11. Training

151 8 8
                                    


Als Rei am nächsten Morgen wach wurde saß sie sich sofort Ruckartig auf und schaute sich um. Sie war eingeschlafen und hatte jetzt Panik, dass Shizuka es ausgenutzt hat um wieder zu verschwinden. Doch zu Rei's erstaunen kam Shizuka gerade aus dem Bad was an ihrem Zimmer angrenzte. ,,Äh.... Guten Morgen?'' sagte Shizuka nervös. Rei starrte Shizuka nur wortlos an ehe sie aufsprang und Shizuka umarmte. ,,Gott sei dank, bist du noch da!'' meinte Rei erleichtert. ,,Natürlich bin ich noch da. Ich werde nicht wieder abhauen, keine Sorge.'' versicherte Shizuka. ,,Da du schon wach bist, willst du mit zu den Jungs kommen?'' schlug Rei vor. 

,,E-Ehrlich gesagt wollte ich dich fragen ob wir draußen am Strand trainieren könnten. Ich weiß ja, dass ich Kazuha nicht ewig aus dem Weg gehen. Vor allem nicht da Tomo jetzt auch hier ist und es wichtig ist dass er seine Erinnerungen wiederbekommt, selbst wenn er mich dann hassen sollte. Das Training soll mir nur helfen meinen Kopf etwas frei zubekommen.'' antwortete Shizuka nervös. ,,Ich würde gerne mit der Trainieren, aber 2 Dinge: 1. Warst du nicht gerade Baden? 2. Du hast ne Tiefe Wunde am Bauch?!'' widersprach Rei. ,,Ich war nur im Bad um meinen Verband zu wechseln und fester zu machen damit beim Training nichts passiert.'' rechtfertigte Shizuka mit verschränkten Armen. ,,Na schön, aber du wirst neue Kleidung brauchen, da deine alte voller Blut war und auch schon ziemlich abgenutzt war.'' gab Rei seufzend nach. 

.

.

.

.

Rei wartete geduldig draußen am Strand, während Shizuka sich um zog. ,,Und wie sehe ich aus?'' fragte Shizuka etwas verlegen. ,,Der neue Kimono den ich ausgesucht habe steht dir gut.'' bestätigte Rei lächelnd. Shizuka zwinkerte und ließ kleine Wassertropfen erscheinen. ,,Wollen wir dann jetzt anfangen?'' fragte Shizuka. ,,Gerne, aber wir trainieren ohne unsere Visions, das wäre noch zu viel für dich.'' antwortete Rei. 

Shizuka nickte verstehend und zog ihr Katana, während Rei ihre Stangenwaffe zog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shizuka nickte verstehend und zog ihr Katana, während Rei ihre Stangenwaffe zog. ,,Da du noch verletzt bist werde ich auch sanft mit dir umgehen.'' sagte Rei grinsend. Es war diese Typische Grinsen was Shizuka von Rei kannte. Obwohl die beiden nicht sagten signalisierten sie sich mit Blicken wann es los ging. 

.

.

.

.

Währenddessen wachte Kazuha auf und betrachtete Tomo, welcher immer noch wie ein Stein schlief. Dennoch fiel Kazuha auf, dass sich die Verbände an seinen Armen gelöst hatten. Kazuha wusste zwar wie man sich um Wunden kümmerte, doch würde es ihn beruhigen wenn Rei sich seine Wunden ansehen würde. Als er jedoch in Shizuka's Zimmer ankam, war weder sie noch Rei da. Nur ein Zettel lag auf dem Futon. Kazuha hob den Zettel am und begann ihn zu lesen. 

Hey Kazuha, 

ich schätze mal du fragst dich Shizuka und ich sind. Shizuka hatte mich gebeten mit ihr zu trainieren, da sich ein wenig den Kopf freibekommen möchte. Wenn du möchtest kannst du dazu kommen. Ihr beide solltet wirklich mit einander Reden, sonst wird es nie bergauf gehen. Wir beide sind am Strand nicht weit vom Haus entfernt. 

~Rei


Kazuha steckte die Nachricht in Tasche und verließ das Haus. Doch je näher er dem Platz kam, welchen Rei beschrieben hatte, desto aufgeregte wurde. Dies wäre jetzt das erste Mal seit einem Jahr, dass Kazuha mit Shizuka sprach und ihre Sinne nicht von einem Fieber getrübt waren. Kazuha zuckte zusammen als seine Trainierten Ohren ein Geräusch wahrnahmen, was er schon lange nicht mehr gehört hatte. Er hörte doch tatsächlich Shizuka's sanftes Lachen. Als Kazuha hinter den Bäumen zum Vorschein kam sah er dass Shizuka auf dem Boden lag und Rei sich an ihrer Stangenwaffe abstützte und ebenfalls lachte.

Rei war die erste die Kazuha bemerkte und Kazuha zeigte leise auf das Haus. Rei verstand sofort und nickte. ,,Also ich lass euch beide mal alleine....'' sagte Rei und ging langsam in Richtung Haus. Shizuka setzte sich sofort auf und sah Kazuha mit geweiteten Augen an. 'Dass er so schnell herkommt hätte ich nicht gedacht....' dachte Shizuka etwas unwohl. Shizuka versuchte aufzustehen, was sich als etwas schwer herausstellte. Kazuha reagierte schnell und half Shizuka auf. ,,Geht es dir schon besser?'' fragte Kazuha um die unangenehme Stille zu brechen. ,,Ja... Rei's Heilkräfte sind sehr nützlich.'' antwortete Shizuka leise und wandte ihren Blick ab. Kazuha legte seine Hände auf Shizuka's Schultern, was dafür Sorgte dass sie fragend auf sah. ,,Ich möchte mich bei dir entschuldigen Shizuka. Es war nicht Fair dir damals die Schuld zu geben.'' sprach Kazuha. 

.


.


.


.


.


A/N: Sorry dass dieses Kapitel länger gedauert hatte zu schreiben. Die vergangene Woche hab ich versucht Kazuha's Talente weiter hoch zu leveln und Azhdaha war so gnädig wir die Materialien zu geben (Nach 10 Toden und Hilfe von Freunden).

 Die vergangene Woche hab ich versucht Kazuha's Talente weiter hoch zu leveln und Azhdaha war so gnädig wir die Materialien zu geben (Nach 10 Toden und Hilfe von Freunden)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt hat mein Kazuha seine 2 wohlverdienten Kronen. 

~Tears of the maple leaves~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt