~Erzähler Sicht~
Tomo stand nachdem er den letzten Räuber besiegt hatte still da und rührte sich nicht. Selbst nachdem Tama und Rei ihn angestupst hatten. Rei überlegte angestrengt nach wie sie Tomo am besten helfen konnte, bis sie im Augenwinkel ein violettes Leuchten sah. Natürlich.... Tomo erinnerte sich gerade an etwas. ,,Kazuha gib mir sein Vision!'' verlangte Rei schnell. ,,Bist du sicher? Du sagtest doch wir sollen noch warten.'' fragte Kazuha unsicher. ,,Ich weiß, aber jetzt ist die Gelegenheit!'' widersprach Rei gereizt. Kazuha gab nach und warf Rei Tomo's Vision zu, welches sie Geschickt auffing. Zögernd sah Rei Tomo an ehe sie ihm vorsichtig das Vision in die Hand legte.
Shizuka stand abseits und sah zu wie das Vision in Tomo's Hand an fing hell zu leuchten und kleine Blitze aus dem Vision strahlten. 'Es ist doch gut, dass Tomo seine Erinnerungen wiederbekommt, aber warum will ich das nicht....' fragte sich Shizuka und rieb sich schuldbewusst über ihren rechten Arm. ,,Ich sollte schon mal vor gehen und schauen ob der Weg sicher ist....'' murmelte Shizuka zu sich selbst und hinterließ nur einen blauen Schmetterling.
.
.
.
.
Kazuha und Rei warteten gespannt ab, bis Tomo sich endlich aus seiner starre bewegte. Man konnte schon an seinen Augen eine Veränderung feststellen. Tomos Augen wirkten nicht mehr so getrübt sondern hatten ihr intensives lila zurück. Rei musste verstellen, dass man sich in diesen schönen lila Augen verlieren konnte. ,,W-Was ist passiert?'' fragte Tomo und schüttelte benommen seinen Kopf. ,,Willkommen zurück du verrückter.'' sagte und klopfte Tomo auf den Rücken. Tomo brauchte einen Moment um seine Gedanken zu ordnen, aber danach war die Wiedersehensfreude groß. Tama und Kazuha wurden fast von Tomos Umarmung zerquetscht. Selbst Rei wurde fast zerquetscht, aber nicht durch eine Umarmung sondern vor Scharm, da Tomo ihren Kopf tätschelte. ,,Es tut mir leid, dass ich so stur war.'' meinte Tomo plötzlich als er Kazuha losgelassen hatte.
,,Schon gut. Du bist nur deinem Traum gefolgt.'' wank Kazuha verständnisvoll ab. ,,Ich habe es dir oder Shizuka nicht wirklich leicht gemacht mit meiner Aktion, oder?'' fragte Tomo. ,,Wir haben es Shizuka nicht leicht gemacht.'' widersprach Kazuha mit Reue in der Stimme als er daran dachte wie er Shizuka damals zurückgelassen hatte. ,,Wie meinst du das?'' fragte Tomo unwohl. Kazuha und Rei erzählten Tomo alles was passiert war. Dass Kazuha in seiner Wut und Verzweiflung Shizuka zurückgelassen hatte und Rei erzählte was Shizuka im vergangenen Jahr durchgemacht sowie ihre Geschichte mit ihrer Familie. Tomo musste das ganze erstmal verarbeiten, jetzt machte es auch Sinn warum Shizuka so schüchtern und still war.
,,DU HAST WAS?!'' fragte Tomo Kazuha geschockt. ,,Es war nicht mit Absicht. Ich wollte zurück gehen und mich bei Shizuka entschuldigen, aber sie war schon, da dachte ich es wäre das beste wenn ich gehe.'' sagte Kazuha. ,,Egal.... Ich muss mit Shizuka reden und ihr sagen, dass sie an meiner Entscheidung damals keine Schuld trägt, wo ist sie?'' fragte Tomo, nachdem er sich beruhigt hatte. Rei's Ohren zuckten sofort zusammen als sie sich hektisch um sah. ,,Ich glaub's nicht.... Dieses Mädchen ist schon wieder verschwunden....'' murmelte Rei verzweifelt. ,,Und der Schmetterling?'' fragte Kazuha. Rei sah sofort auf und näherte sich dem Schmetterling, welcher sofort in Richtung des Camps flog. ,,Sieht so aus als hätte Shizuka uns zumindest eine Suchhilfe hinterlassen.'' meinte Rei etwas erleichtert.
.
.
.
.
Shizuka ging mit schnellen Schritten den Weg zum Camp lang, während sie in Gedanken war. Ihre Aufmerksamkeit wurde dann aber auf eine Reisende gezogen welche, gefolgt von ihrer fliegenden Begleitung, mit einem wütenden Ausdruck an ihr vorbeirannte. ,,Komisch....'' murmelte Shizuka, da ihr die beiden bekannt vorkamen.
Als sie im Camp ankam machte Shizuka sich sofort auf die Suche nach Gorou, welchen sie auch fast sofort fand. ,,Gorou!'' rief Shizuka verzweifelt. ,,Shizuka? Ist alles okay? Sind die anderen verletzt?'' fragte Gorou besorgt und legte seine Hände auf ihre Schultern. ,,Uns geht es gut, aber....'' ,,Was aber?!'' fragte Gorou ungeduldig. ,,... Bitte versteck mich vor Tomo!'' flehte Shizuka voller Unsicherheit.
.
.
.
.
----------------------------------------------------------------------------------
Endlich hab ich das Kapitel fertig....
Das Kapitel sollte eigentlich an Neujahr kommen, aber mir kam leider was dazwischen. Und die neuen Genshin Events haben es auch nicht leichter gemacht. Dazu kommt noch, dass ich statt C1 Xiao jetzt C2 Xiao habe.Dieser Pull verfolgt mich seid einer Woche und ich komme noch nicht darauf klar.
Egal, ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins neue Jahr und habt schön gefeiert.
Eure Yuki ^^
DU LIEST GERADE
~Tears of the maple leaves~
Hayran Kurgu-Enthält Game Spoiler!- Was würde passieren wenn Kazuha bei seiner Rückkehr nach Inazuma eine alte Freundin wieder sieht, mit welcher er nicht im guten Auseinander gegangen ist. Werden sie wieder zueinander finden? Und wieso leuchtet das Leblose Vi...