3. Erstes Kennenlernen

279 18 2
                                    


-Ein paar Tage später-


Lumine und Yoimiya waren gerade dabei einen Plan auszutüfteln um Meister Masakatsu aus der Polizei Station zu befreien. 

.

.

.

.

,,Nun da wir drinnen sind sieht dieser Ort viel gruseliger aus als Paimon gedacht hätte...'' sagte Paimon eingeschüchtert. ,,Komm schon, hier lang! Solange wir leise sind, haben wir eine gute Chance! Ich möchte hier sicher nicht eingesperrt sein... Lasst uns Meister Masakatsu finden und von hier verschwinden.'' meinte Yoimiya zuversichtlich. ,,Wir sollten uns aufteilen. Ich habe ein 'kleines Geschenk' für Meister Masakatsu vorzubereiten, hehe... Ich bin gleich zurück.'' fügte Yoimiya kichernd hinzu und verschwand. 

Lumine und Paimon schlichen sich so gut es ging an den Wachen vorbei. Bis auf ein, zwei kleine Kämpfe kamen sie auch gut durch das Gefängnis durch. Sie hatten es endlich geschafft den Raum zu finden, in dem sich Meister Masakatsu befinden sollte. Lumine und Paimon versteckten sich hinter der Mauer, da gerade zwei Wachen mit im Raum waren. Die Wachen sprachen überlegen mit Meister Masakatsu, welcher verletzt auf dem Boden lag. ,,Oh nein... Diese Tenryou Kommission Idioten foltern ihn'' meinte Yoimiya, welche gerade auftauchte. ,, Wenn uns nicht ein Weg einfällt ihn da rauszuholen, dann... Eh!? Yoimiya, wann bist du denn wieder gekommen? fing Paimon perplex an. ,,Wir müssen sicherstellen, dass wir entkommen können.'' fügte Lumine hinzu. 

,,Ugh... Ich kann gar nicht hinsehen. Sollte Meister Masakatsu etwas passieren, dann war alles für unseren Plan umsonst...'' sagte Yoimiya aufgebracht. ,,Hey, ihr beiden! Was macht ihr da?!'' fragte eine Fremde stimme. ,,Ah! Kujou-sama!'' entfuhr es den Wachen erschrocken. ,,W-Wir haben ihm nur eine kleine Lektion erteilt... Mehr nicht.'' antwortete eine der Wachen. ,,Wer ist das?'' fragte Paimon leise. ,,Das ist Kujou Sara, adoptierte Tochter des Kujou Klans der Tenryou Kommission. Sie auch ein General der Armee des Shoguns.'' erklärte Yoimiya nachdenklich. 

,,Macht den Weg frei und lasst mich ihn sehen.'' sprach Sara und die Wachen ließen sie durch. ,,Ich bin mir sicher, dass euch bewusst ist dass Folter strikt gegen militärische Vorschriften verstößt.'' fuhr Sara nicht erfreut fort. Die Wachen nickten nur stumm. ,,Wenn ihr euch für solch eine schändliche Handlung nicht schämt, dann seid ihr auch für die Tenryou-Kommission selbst unwürdig! Habe ich mich verständlich ausgedrückt?!'' fragte Sara streng. ,,Ja, Kujou-sama! Es wird nicht wieder vorkommen!'' antworteten die Wachen eingeschüchtert. 

,,Das ist unsere Chance! Bewegen wir uns solange sie Meister Masakatsu nicht bewachen.'' meinte Yoimiya leise. ,,Bist du sicher, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist?'' fragte Paimon unsicher. Unbewusst trat Yoimiya auf eine alte Holzdiele, welche knarzte. ,,Wer ist da?'' fragte Sara alarmiert. ,,Schnell, geht und untersucht dies.'' sagte Sara zu den Wachen. ,,S-Sie kommen! Schnell verstecken!'' meinte Paimon, welche fast durchdrehte. ,,Tut mir leid! Ich wollte nicht....'' entschuldigte sich Yoimiya. ,,Sie werden uns definitiv finden...'' murmelte Lumine. ,,Keine Sorge, ich habe etwas dass uns hilft. Zeit für mein 'kleines Geschenk' '' sagte Yoimiya wieder zuversichtlicher und ihr Pyro Vision fing an zu glühen. An dem großen Tor zu den Zellen ging ein lautes Feuerwerk los. ,,Ein Feuerwerk?!'' fragte Paimon geschockt. Die Wachen sprangen auf die Ablenkung an und ging nach oben. 

,,De Feuerwerke waren ausreichend genug um sie abzulenken. Vielleicht auch zu viel....'' meinte Paimon erleichtert. ,,Hehe, Feuerwerke sind nicht nur für Feste geeignet, weißt du.''      kicherte Yoimiya stolz. Lumine, Paimon und Yoimiya nutzen die Gelegenheit und stürmten zu Meister Masakatsu um ihm endlich zu retten. ,,Y-Yoimiya? Bist du das?'' fragte Meister Masakatsu unter schmerzen. ,,Meister! Es tut mir leid, dass wir solange gebraucht haben!'' sagte Yoimiya besorgt. ,,Wir sollten uns beeilen! Die Wachen könnten jederzeit wieder kommen.'' meinte Paimon. Yoimiya half Meister Masakatsu auf um mit ihm endlich diesen Ort zu verlassen, doch stellte sich Sara mit gezücktem Bogen ihnen in den Weg. Lumine machte sich Kampfbereit als plötzlich lauter leuchtende blaue Schmetterlinge aus dem nichts auftauchten. Die Schmetterlinge flogen um Yoimiya und die anderen herum, so als würden die Schmetterlinge sie beschützen. Sara welche dieses Schauspiel beobachtete änderte ihre Meinung und ließ ihren Bogen wieder verschwinden. Mit verschränkten Armen erlaubte Sara der Gruppe zu entkommen, aber schwor sobald es Meister Masakatsu besser ging würde sie ihn wieder zurückholen. 

.

.

.

.

Kaum war die Gruppe aus der Polizei Station entkommen, beobachtete Yoimiya wie die Schmetterlinge ,bis auf einen, verschwanden. Der letzte Schmetterling flog hoch zu einem Dach und landete auf der Hand eines bekannten Mädchens. Lumine und Paimon folgten Yoimiyas Blick and sahen das blauhaarige Mädchen ebenfalls. ,,Shizuka....'' flüsterte Yoimiya geschockt. Shizuka hingegen ließ den letzten Schmetterling verschwinden und verschwand dann ebenfalls. ,,Wer war das?'' fragte Paimon. ,,Das war eine alte Freundin von mir. Ihr Name ist Shizuka.'' antwortete Yoimiya. ,,Oh... Paimon versteht nur nicht ganz warum sie nicht zu uns gekommen ist...'' ,,Das liegt daran, dass sie aus unbekannten gründen sehr verändert hat. Es beruhigt mich schon, dass es ihr soweit gut geht. Jetzt muss ich nur Kazuha bescheid geben, dass sie hier war.'' erklärte Yoimiya. ,,Kazuha?'' fragten Lumine und Paimon. ,,Ja. Kazuha hat euch bestimmt erzählt, dass er jemanden sucht und dieser jemand ist Shizuka.'' antwortete Yoimiya. ,,Ich hoffe nur Kazuha findet sie bevor sie wieder verschwindet.'' fügte Yoimiya bedrückt hinzu. 



~Tears of the maple leaves~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt