Kapitel 6

238 17 0
                                    

Nach dem Unterricht wollte ich gerade aus dem Raum verschwinden, als Styles mich zurückrief.

"Was ist den jetzt schon wieder?" gab ich genervt von mir.

"Hast du den Zettel von deinen Eltern schon unterschreiben lassen?"

"Ja, warten sie ich such ihn grade."

Ich zog den schon leicht zerkniterten Zettel aus meinem Collegeblock und gab ihn Styles.

"Ok ich würde vorschlagen, dass wir heute Nachmittag schon damit anfangen."

"Ne sorry geht nicht ich habe Geigenuntericht."

"Aber wohl nicht den ganzen Nachmittag. Ich hol dich ab und dann können wir lernen, du müsstest mir nur sagen wo."

"Wenn es unbedingt schon heute sein muss..."

Ich gab ihm die Adresse und ging raus zu meinem Motorrad, wo Mila bereits wartete.

"Doppelstunde Mathe ist echt Folter, so etwas sollte verboten werden."

"Ach quatsch so schlimm fand ich es jetzt gar nicht."

"Du verstehst den Mist ja auch aus mir unbekannten Gründen."

"Es kann ja nicht jeder so ein Masterbrain sein."

Sie schaute mich an und wir beide prusteten los.

"Mathe ist aber auch das einzigste was ich nicht verstehe."

"Wenigstens haben wir Dienstags nur vier Stunden."

Wir setzten unsere Helme auf und stiegen auf mein Motorrad und ich fuhr Mila nach Hause, welches nur fünf Minuten von meinem zu Hause entfernt war.

"Viel Spaß beim Untericht und mit Styles." Sie wackelte mit ihren Augenbrauen und ich hob nur meine Augenbrauen.

"Danke und vergess dein Sportzeug morgen nicht."

Sie streckte mir die Zunge raus und ging ins Haus. Mila ist echt vergesslich, was soetwas angeht, aber dafür liebe ich sie. Ich stieg wieder auf mein Motorrad und fuhr nach Hause wo ich schnell etwas aß um danach meinen Geigenkoffer in einen Rucksack packte. Dann schnappte ich mir mein Longboard und fuhr los.

Nach dem Untericht rief mich mein Lehrer wieder zurück um mit mir noch was zu besprechen.

"Ich hab letztens schon mit deiner Mutter darüber geredet und ich hab ihr gesagt, dass ich wegziehen werde, also war dies heute die letzte Stunde."

"Ja ich finds schade, dass es jetzt zuende ist."

"Ich wünsche dir noch viel Glück, du bist einfach ein Naturtalent."

"Danke", ich umarmte ihn noch zum Abschied und ging nach draußen.

Draußen stand Styles an sein Auto gelehnt und schaute hoch als ich auf ihn zu ging.

"Komm steig ein wir fahren zu mir."

Ich stieg ein und wir fuhren los.

"Warum fahren wir denn nicht zurück in die Schule?"

"Erstens ist die schon zu und zweitens kann man außerhalb der Schule sowieso besser lernen."

"Ahh ja", ich nahm ihm das jetzt nicht gerade ab aber icht hatte jetzt auch keine Lust noch zu diskutieren.

Als wir an einem Haus etwas außerhalb ankamen schaute ich Harry fragend an.

"Ich dachte du wohnst direkt neben uns?"

"Nein, da wohnt meine Mutter mit Gemma, nur ist sie noch im Urlaub mit ein paar Freunden."

Ich folgte ihm in sein Haus und zog mir meine Schuhe an der Gaderobe aus und ging mit im in die Küche wo er zwei Gläser aus dem Schrank holte und auf den Tisch stellte.

A Story Of A Teacher (H.Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt