Plötzlich tauchte neben Harry eine Frau auf, seine Frau. "Hi, ich bin Gemma, Harrys Schwester." Ich schaute meine Mutter vielsagend an, sie zuckte aber nur mit den Schultern. "Kommt doch rein, davorne gehts ins Esszimmer", freundlich begleitete Gemma meine Eltern ins Esszimmer. Ich wollte auch reingehen, aber Harry hielt mich zurück und kam wieder so gefährlich nah wie heute in der Schule. "Du siehst echt heiß aus." Ich wurde leicht rot und ging einfach an im vorbei und zog meine Jacke aus und legte sie über den Stuhl auf den ich mich setzte. Meine Mutter und Gemma kamen aus der Küche und verstanden sich schon prächtig. Alle setzten sich hin und neben mich, den leider noch letzten freien Platz, setzte sich Harry. Na super. Während des Essens redeten meine Eltern mit Gemma und Harry hielt sich eher zurück. Auf einmal spürte ich Harrys Hand auf meinem Oberschenkel, ich schaute ihn an und er grinste nur, als ich sie wegschlug. Ich stand auf und sagte das ich auf Toilette gehe und danach nach Hause, weil ich fertig sei und sehr müde sei, aber keiner hörte mir so richtig zu oder bemerkte mich. Also stand ich auf und ging zur Toilette, die Gemma uns vorher gezeigt hatte. Als ich die Haustür aufmachen wollte wurde ich von Harry zurück gehalten und gegen die Wand gedrückt. "Du machst mich echt an, weißt du das?" Er kam mir langsam näher und berührte mit seinen Lippen fast meine. Er schaute mit seinen glänzenden grünen Augen in meine Augen und küsste mich. Ich war erst geschockt, aber dann hatte ich so ein Gefühl in meiner Magengegend, dass sich gut anfühlte, also lies ich mich drauf ein. Irgendwann lößten wir uns und ich klatschte im eine.
"Verdammt was sollte das. Du bist mein Lehrer."
Er sagte nichts mehr und ließ mich gehen. In meinem Zimmer zog ich mich um und legte mich ins Bett, konnte aber nicht einschlafen, weil meine Gedanken ganz woanders waren.
DU LIEST GERADE
A Story Of A Teacher (H.Styles FF)
FanfictionAlice und ihre beste Freundin Mila bekommen einen neuen Lehrer, der sich aber nicht gerade wie einer verhällt. Was ist wenn etwas herauskommt was ein ganz neues Licht auf ihn wirft und Alice in Schwierigkeiten bringen könnte?!