Nach der Stunde ging nach vorne zu Mr. Styles, als alle schon aus dem Klassenzimmer waren.
"Warum bist du so zu mir aufeinmal? Gestern hieß es noch anders. Was ist auf einmal los mit dir?"
Er schaute von seinem Handy auf und schaute mich mit einem gleichgültigen Blick an.
"Für dich immer noch Sie und ich weiß nicht von was du redest."
"Gestern nach dem Forderunterricht."
Er stand auf und stellte sich ganz bedrohlich nah an mich heran.
"Das, was gestern passiert ist, ist nie passiert. Ich kann dem Mr. Watson auch erzählen, dass du dich an mich heran gemacht hast, wenn du jemals jemanden davon erzählst, dann wars das und du fliegst von der Schule. Hast du mich klar und deutlich verstanden?"
"Aber..."
"Kein aber und jetzt verschwinde es ist Pause."
Draußen auf einer Bank wartete Mila auf mich.
"Wo warst du den heute morgen, ich musste dem Bus der 1 Stunde später fährt fahren, weil ich dachte du holst mich wieder ab."
"Mist. Tut mir leid ich bin selbst fast zu spät gekommen, naja nach Styles Meinung war ich zu spät. Er ist der Meinung wenn du mit dem klingeln ins Klassenzimmer kommst, bist du zu spät."
"Was ist den mit dem auf einmal los?"
"Keine Ahnung, gestern war alles noch voll in Ordnung."
"Ach ja stimmt. Wie war der Untericht mit Styles alleine?" sie wackelte mit ihren Augenbrauen und schaute mich erwartend an.
Ich erzählte es ihr ausführlich und ihre Augen wurden immer größer.
"Alice!"
"Psst, wie gesagt er ist jetzt mega angepisst und ich weiß nicht wieso und du darfst es keinem erzählen sonst weißt du ja was Styles gesagt hat."
"Vielleicht hat er ja nur seine Tage," entgegnete Mila und wir lachten los.
Nach der Pause gingen wir zurück ins Klassenzimmer auf unsere Plätze und holten alles für die nächste Doppelstunde heraus.
Kurz nach dem klingeln kam Styles ins Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz.
"Sie sind zu spät jetzt müssen sie nachsitzen," rief Nick aus der letzten Reihe.
"Nein muss ich nicht immerhin bin hier immer noch ich der Lehrer, aber danke das du mich daran erinnerst. Mila wo warst du die letzte Stunde. Da habt ihr schon zur 2. Stunde und dennoch kommt hr zu spät."
Diesmal schaute er zu mir.
"Tut mir leid ich habe den Bus verpasst."
"Tja tut mir leid aber jetzt hast du die Ehre als erstes aus dieser Klasse dieses Jahr nachzusitzen."
"Sie hat nur den Bus verpasst, weil ich sie eigentlich abholen wollte und es heute morgen vergessen habe."
"Das ist aber nicht mein Problem." Er drehte sich zur Tafel um, um etwas dran zuschreiben
"Ist ihr Tampon voll oder warum sind sie heute so gastig?" rutschte es mir ausversehen raus und die Klasse fing an zu lachen. Styles drehte sich um und stellte sich vor meinen Tisch und schaute mich an.
"Was hast du gerade gesagt?!"
Verdammt jetzt nicht nachlassen.
"Sie haben schon verstanden. Nur weil sie einen schlechten Tag haben, müssen sie uns nicht dafür verantwortlich machen."
Mila trat mich unter dem Tisch, was soviel heißen sollte, dass ich aufhören soll.
"Ich schätze jetzt haben wir noch eine Kandidatin, die gerne nachsitzen will. Nach der 6. Stunde kommt ihr bitte zum Lehrerzimmer."
Dann drehte er sich um ung ging wieder zur tafel und schreib weiter.
Ich murmelte nur noch ein "Arschloch," aber leider wohl nicht leise genug.
"Alice du darfst gerne noch eine Stunde länger nachsitzen," sagte Styles ohne sich von der Tafel umzudrehen.
Nachdem die 6. Stunde zuende ging, packten wir unsere Sachen und gingen zum Lehrerzimmer, wo Mr. Styles schon auf uns wartete.
"Wenn ihr mir dann bitte folgen würdet." Er zeigte in eine Richtung und ging los. Als er vor einem raum stehen blieb, holte er seinen Schlüssel heraus und schloss uns die Tür auf. Wir folgten ihn in den Raum und wollten uns gerade weiter nach hinten setzten als er uns zurückrief.
"Ich hatte jetzt nicht vor immer durch den Raum zu reden damit ihr mich versteht, stetzt euch bitte hier nach vorne zu mir." Er zeigte auf den Tisch vor dem Lehrerpult und setzte sich dann hin. Nachdem wir uns hinsetzten legte er uns jeweils zwei Blätter auf den Tisch und sagte, dass wir diese in der Zeit bearbeiten sollen.
Während ich arbeitete schaute ich immer wieder auf, da ich mich leicht beobachtet fühlte. Irgendwann entgegnete Styles "Alice, ich bin kein Kino, könntest du bitte deine Aufgaben weiter bearbeiten."
Ich verdrehte nur die Augen und schaute wieder auf mein Blatt.
Irgentwann nahm Styles seine Füße vom Tisch und meinte zu Mila, dass ihre Zeit jetzt um ist und sie gehen könnte.
"Ich warte auf dich draußen ja?"
"Musst du nicht es müsste gleich ein Bus kommen mit dem du fahren kannst. Wir telefonieren später ok?"
"Na gut. Dann noch viel Spaß," sie grinste mich an und ging.
"Wenn du dann jetzt fertig mit quatschen bist."
"Ja ja."
"Bist du fertig mit deinen Aufgaben?" fragte er etwa 20 Minuten später
"Ich hab nur die eine Aufgabe hier noch."
"Wenn du die fertig hast kannst du meinetwegen gehen."
"Ok danke."
Nach fünf Minuten hatte ich alles fertig, packte meine Sachen und gab Mr. Styles die Zettel.
"Bis morgen Mr. Styles."
Er nickte nur und ich verschwand nach draußen.
DU LIEST GERADE
A Story Of A Teacher (H.Styles FF)
FanficAlice und ihre beste Freundin Mila bekommen einen neuen Lehrer, der sich aber nicht gerade wie einer verhällt. Was ist wenn etwas herauskommt was ein ganz neues Licht auf ihn wirft und Alice in Schwierigkeiten bringen könnte?!