Kapitel 1

200 6 2
                                    

Infos

Ich glaube Y/N ist klar aber für Leute die es nicht wissen
Y/N = Dein Name
N/N = Nachname

Infos Ende °^°


,, Fuck dieses scheiß Wecker, man ich bin viel zu spät, das an meinem ersten Tag " sagte ich zu mir schnell und griff nach meine Handy und rannte aus der Tür. Ich rufe ein Taxi und ließ mich zur Polizeiwache fahren ich bezahlte und rannte in das Gebäude. ,, Hallo Frau N/N, sie sind viel zu spät " sagte mein Vorgesetzter. ,, Ja, Entschuldigung Herr Müller, mein weck... " Er unterbrach mich ,, Ihre ausreden kann ich nicht gebrauchen, los gehen sie schon in den Träningsraum ich komme gleich nach " sprach er und und zeigte mit dem Blick zu Richtung des Träningsraum. ,, Ja, Entschuldigung für die Umstände die ich verursacht habe " sagte ich und verbeugte mich, ich ging in den Träningsraum, alle schauten mich an und fingen an zu tuscheln.

Hallo ich bin Y/N, Y/N N/N ich bin 20 Jahre alt, und mein Traumberuf ist Detektiv. Ich mache ein Praktikum bei der Polizei.

Als Herr Müller endlich kam, erzählte er etwas über Morde und über Fälle die sie früher aufgeklärt haben, es war so langweilig aber ich strengte mich an um mein Traum zu verwirklichen.

Ich wurde abgelenkt, ich fühlte mich angestarrt ich schaute mich um und fand ein Mädchen es starrte mich an, ich konzentrierte mich auf sie ,, Sie ist voll die Bitch " hörte ich in meinem Kopf.
,, WAS! " Schrei ich, das Mädchen erschreckte sich und alle Blicke waren auf mich gerichtet ,, Frau N/N, nach der Stunde bitte in mein Büro " sagte Herr Müller, und führte seine Erzählung weiter.

,, Was war das Grade für eine komische Stimme in meinem Kopf ? " Fragte ich mich selbst in meinen Gedanken.
Die Stunde verging schnell als wir dann Pause hatte gingen alle in den gesellschaftsraum während ich Herr Müller in sein Büro folgte.

,, Erst der Auftritt heute morgen, und dann mir durchs Wort reden während meinem Unterricht " schimpfte er mich aus, ich hörte ihm zu und war ganz auf ihn konzentriert auf ihn ,, Was soll das fü..... Ich kann sie nicht entlassen, sie hat so einen schönen Körper, ihre Kurven, ihre Brüste und ihr Arsch ihr Körper ist so schön..... haben sie mich verstanden? "
Hörte ich in meinem Kopf ,, Meine Kurven? " Fragte ich ,, hören sie mir zu Frau N/N? " Fragte mich mein Vorgesetzter ,, ja ja " antwortete ich.

Der restliche Tag verging schnell, als ich nach Hause lief weil ich den bus verpasst hatte fing es an zu regnen, es war mir aber egal, ich war so deprimiert wegen den Tag, das mir der Regen egal war.

Als ich in Gedanken versunken eine schöne Stimme hörte ,, Hey du wirst ja ganz nass, Pass doch auf du erkältet dich noch meine Hübsche " Ich blickte auf und sah einen jungen Mann, er heilt einen Regenschirm über mich, er hatte dunkelbraune Haare, und schöne Augen, sein Hals und seine Handgelenke waren mit Verbänden überdeckt, und er trug einen Creme-farbigen Mantel, er lächelte mich an.

,, Ähh.. darf ich fragen wer sie sind? "
Fragte ich. Ich merkte wie die Röte in mir Aufstieg.

,, Ich bin Dazai, Dazai Osamu, und du? "
Fragte er zurück.

Total überfordert antwortete ich
,, Ähhh... Y/N, Y/N N/N "
,, Schöner Name " grinste er und fragte weiter ,, wo wohnst du ich bringe dich nachhause "

,, Gleich da vorne " antwortete ich, und ich wollte in meine Tasche greifen um den Schlüssel raus zu holen.
,, FUCK!! Nein bitte nicht, das kann nich! " Ich krammte heftig in meiner Tasche.
,, Ja super, fick mich doch, ich hab mein scheiß Schüssel vergessen " sagte ich.

Ich hörte dazai etwas kichern
,, Du bist ja süß " sagte er und lächelte,
,, Komm doch heute Abend zu uns in die Detektei, ja? " Fragte er mich, ich blieb stehen, was er mir gleich tat, ich schaute ihm in seine wunderschönen Augen ich konzentrierte mich auf ihn ,, sie ist echt süß " hörte ich in meinem Kopf , ich erkannte wie ein leichter Schimmer auf seinen Wangen erschien ,, Ob er sich erkältet hat? " Fragte ich mich selbst.

Liebe ist tödlich (Dazai x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt