Dazai packte meinen schlüssel aus der Jackentasche und schloss meine Wohnung auf, er ging mit mir rein, er trug mich immernoch im Brautstyle, er scholl die tür hinter sich und ging zu meinem sofa, wo er mich snaft ablegte.
Er ging in die Küche uns suchte hastig nach einem Glaß, als er eins fand, fiel es ihm runter, er schnitt sich an der hand und eine schreibe war drin, es interessierte ihn aber nicht er holte ein zweites und füllte dies mit wasser und brang es an meinen wohnzimmertisch.
,, Trink erstmal was " sagte er zu mir.
Ich bemerkte seine schnittwunde an seiner hand und setzte mich auf
,, Mach langsam " sprach er mit großer Sorge in seiner Stimme.,, Deine Hand, Dazai deine Hand "
Wiederhollte ich mich
,, Das ist nicht schlimm " antwortete er.Ich nahm das glaß und trank einem schluck, dann stand ich auf und hollte den verbandskasten.
,, Y/N mach langsam " sagte er besorgt
Ich schaute ihn nur an und lächelte, er lächelte zurück, ich legte den Verbandskasten auf den tisch und öffnete ihn, ich hollte eine pinzette, Desinfektionsmittel und ein verband raus.Ich nahm die pinzette und zog an der großen scherbe in seiner hand, durch den Schmerz ließ dazai ein stöhnen von sich.
,, OMG, das klang so... Y/N hör auf sowas zu denken das wegen Schmerz du idiot! " schimpfte ich in meinem Kopf, trotzdem merkte ich wie die röte in mir aufstig.
Ich zog die ganze scherbe raus, und die war echt groß, ich zog die andern kleinen Scherben sorgfältig raus und dann tropfte ich Desinfektionsmittel auf seine hand, vor Schmerz ließ dazai ein lauteres Schmerzensstöhnen von sich, was mich noch mehr erötete.
,, Alles in Ordnung, du bist wirklich unnormal rot " sagte dazai, ich antwortete nur hastig mit einem ja ja, ich verband seine Hand und war dann auch fertig.
Dazai bedankte sich bei mir und gab mir einen Kuss auf die wange, ich erötete erneut, dazai nahm augen kontakt auf, als er meine röte sah lächelte er leicht, er schaute mir weiterhin tief in die augen, ich merkte wie er mir etwas näher kam.
Ihregnwann waren wir uns so nah das unsere Lippen nur noch 5cm voneinander entfernt waren, ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren, er kam mir langsam immer näher, als unser Lippen nur noch 1cm entfernt waren, klingte plötzlich das Telefon, ich erschrak und schrei fast.
Dazai fing laut an zu lachen,
,, Das ist nicht lustig du idiot! " mekerte ich.,, Hahahahahhaha doch und wie "
Lachte dazai weiter
,, Aber auch verdammt süß " hinzufügte er.,, Idiot, lass das, sag sowas nicht "
Sagte ich und wurde rot, ich stand auf und ging ans Telefon, es war Naomi die in den hörer schreite
,, Y/N wann kommst du wieder zu uns?! "Ich kneifte die Augen zusammen weil es so laut war, ich grinste kurz
,, Ja ja, ich komme bald wieder "
,, JAAAAAA!! " Schrei Naomi noch lauter,
ich und Naomi plauderten noch ein bisschen, dann machten wir Schluss und ich setzte mich wieder zu dazai.,, Was machen wir jetzt? " Fragte ich neugierig und starrte auf das leere glaß was auf dem Wohnzimmertisch stand
,, Keine Ahnung " antwortete dazai.Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Rücken, ich zuckte kurz zusammen, dann packte mich die Hand und zog mich auf Dazai's Schoß, ich würde etwas rot und schaute zur seite.
,, Ich verstehe wenn du nicht darüber reden willst aber, wie ist es dazu gekommen? " Fragte Dazai vorsichtig.
,, Ja ist schon okay, also ich war die letzte im raum mit ihm und dann kam er plötzlich auf mich zu, er fing an mich anzufassen ich sagte ihm das er es lassen soll aber er hörte mich und machte weiter, er sagte auch zu mir das mich niemand hören wird weil alle anderen im Hauptgebäude waren und dann kannst du " erzählte ich.
DU LIEST GERADE
Liebe ist tödlich (Dazai x Reader)
Romansa,, Ich wusste nicht das liebe so scherzhaft ist das sie sogar tötet! " lächelte er mit Tränen in den Augen. ,, Seit dem ersten Tag an habe ich dich geliebt, und das Werd ich auch weiterhin tun " sprach er zu mir und schloss die Augen, eine Träne kul...