Kapitel 7

70 4 2
                                    

Heyyyy das 7 Kapitel, in deinem Kapitel gibt es sehr wahrscheinlich eine Lemon, ähh habt ihr vielleicht noch einen anderen Anime chrush außer dazai, bei mir ist es Toge aus jjk °^°
--------------------------------------------------------------

» Timeskip 11 Tage «

Ich war inzwischen wieder gesund, denn es hat mich nicht so schlimm getroffen, dazai ging es inzwischen auch schon besser, er ist stabil, ein paar wunden müssen noch versorgt werden aber dann ist er wieder vollständig geheilt.

Also ich heute Mal wieder dazai besuchen kam und ich an seinem Bett saß fing ich ein Gesprächsthema an was mich schon sehr lange beschäftigt.

,, Heyy Dazai "
Fing ich an.

,, Ja Y/N? "
Gab dazai aufmerksam von sich.

,, Befor du gesprungen bist, hast du gesagt das du mich liebst, Laos hast du das ernst gemeint? "
Fragte ich ihn verlegen.

Dazai schaute mich geschockt an.

,, Ja das meine ich ernst, und fällst du es wissen willst es ist immernoch so, ich liebe dich immernoch "
Antwortete dazai.

Ich bemerkte wie in mir die Röte Aufstieg, aber lächelte verlegen.

,, Das freut mich, denn ich dich auch "
Sagte ich.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Dazai sofort den blick zu mir Wand
,, Ja wirklich? "
Fragte er glücklich.

,, Ja wirklich "
Antwortete ich.

,, Ahh Y/N..  also ... Ich liebe dich "
Sagte dazai.

,, He He ja ich liebe dich auch dazai "
Lachte ich verlegen.

Wir sind jetzt zusammen, also ich bin echt glücklich.
Dachte ich mir.

» Timeskip als Dazai aus dem Krankenhaus entlassen wurde «

Dazai packte Grade seine Sachen, dann schrieb er eine Nachricht an die Detektei das er entlassen wurde, dass es ihm gut geht aber das er erst mindestens einen Nacht bei mir schläft, und das sie sich keine Sorgen machen müssen, und er kommst sie bald besuchen.

Als ich und dazai uns an der Rezeption verabschiedet und das Krankenhaus verließen, liefen wir stumm zu mir nachhause, wir hatten kein Gesprächsthema.

Ich fing an Dazai's Gedanken zu lesen
,, Aii ich bin so froh, sie ist mein Mädchen " hörte ich Dazai's Gedanken, ich bemerkte bei den Worten das ich rot wurde.

Als wir vor meiner Haustür ankamen schloss ich auf und ich ging rein dazai folgte mir und schloss die Tür hinter uns beiden. Wir zogen unsere Jacken und Schuhe aus und legten sie dort hin wo sie hingehören.

,, Willst du etwas trinken? " Fragte ich dazai.

,, Nein danke "
Antwortete dazai.

,, Oii weist du was?!! "
Fing ich an rum zu quieken.

Dazai achmunzelde
,, Nein, aber das klang Grade richtig süß "
Antwortete er.

,, Ja ja " merkte ich wie dir Röte in mir Aufstieg.

,, Ohhh wird da jemand rot? " Fragte mich dazai spielerisch.

,, Also was meinen Idee ist, da wir jetzt ein paar sind lass uns heute Abend einen Filmabend machen ja?  "
Fragte ich dazai mit funkelten Augen.

,, Okay wie du willst mein Darling "
Antwortete er.

Ich blieb stumm, ich erötete erneut
,, Du Idiot " gab ich von mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe ist tödlich (Dazai x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt