Spielt ihr eigentlich genshin Impact?
Oder habt ihr einen lieblings Anime?
Würde mich Mal so interessieren, was ihr so für Animes schaut :3--------------------------------------------------------------
Also ich aufwachte, setzte ich mich langsam auf, ich spürte schmerzen im Unterleib als ich einen Blick drauf warf sah ich auf dem Bett ein großen Fleck Blut, jetzt errinnterte ich mich was passiert war, ich versuchte aufzustehen, als ich meinen Handgelenken sag war ich schockiert, alles rot und geschwollen, als ich Aufstand war ich erst wackelig auf den Beinen, aber nach einer Zeit ging es.
Als ich mich langsam an den schmerz gewöhnt hatte ging ich aus dem Zimmer, ich wusste nicht wo die Mensa war und lief dort hin weil ich Hunger hatte, als ich die Tür öffnete, weiteten sich meine Augen, Chuuya saß da seelenruhig und ist sein Mittagessen.
,, Ahhh, auch Mal wach? " Fragte er.
Ich gab ihm keine Antwort und ignorierte ihn, und holte mir auch eine Portion.
,, Antworte mir süße " sagte er.
Ich wollte ihn nicht antworten nach dem was passiert war also ignorierte ich ihn immernoch.
,, Heyy, ignorier mich nicht! " Sagte er lauter.
Ich wollte nicht antworten, also sagte ich immernoch nichts, als ich hörte wie er Aufstand und mit wütenden Schritten auf mich zu kam bekamm ich Angst und sagte schnell
,, Ja ich bin wach... Tut mir leid daß ich dich ignoriert habe.. "Danach hörte ich wie sich sein Schritt verlangsamte, als ich merkte wie sich zwei arme um meine Taille zu meinem Bauch gleiten und mich dann fest umarmten, ich hatte Angst also zeigte ich keine Reaktion.
Als er mich gefühlt nach einer Ewigkeit loslässt Setzte ich mich an einen Tisch, und fing an zu essen.
Er setzte sich neben mich und fragte
,, Und wie fandest du es? "Ich verschluckte mich fast, und antwortete wütend
,, Ich hab schmerzen! ",, Das haben sie alle " antwortete er gelassen, das machte mich so wütend das ich das Essen auf den Boden war und dir Schüssel zerbrach, ich stand auf und wollte wütend davon laufen, doch die schmerzen im Unterleib hielten mich auf und ich fiel zu Boden, ich gab ein leises aua von mir.
Chuuya stand auf und kniete sich zu mir runter und fargte
,, Alles in Ordnung? "Er wollte mich an der Schulter festhalten doch ich schlug seine Hand weg und sagte sauer
,, Fass mich nicht an! "Dann stand ich wieder auf und gab ein leichtes schmerzens stöhnen von mir, dann machte ich mich aus den Staub.
Ich suchte im ganzen Gebäude nach einem ausseg, doch ich fand keinen einzigen.
,, Die anderen machen sich mit Sicherheit sorgen " dachte ich mir.
» Timeskip 2 Wochen «
Nun waren zwei Wochen vergangen, ich hab herraus gefunden das mich Chuuya entführt hat weil er in mich verliebt war, also liebt er mich wirklich.
In den zwei Wochen hat er mich immer öfter vergewaltigt, ich hatte immernoch schmerzen, aber ich gewöhnt mich daran, aber ich hatte immer Angst vor ihm, wenn ihm etwas nicht passte wurde er immer wütend und vergewaltigte much danach immer, bei jeder kleinen Berührung hatte ich Angst.
Als ich am Morgen aufwachte, war alles wie immer, ich wurde gestern Abend wieder vergewaltigt, ich hatte immernoch etwas schmerzen, ich ging und die Mensa, und holte mir was zu essen, als ich mich an den Tisch setzte und anfing zu essen, saß Chuuya so wie immer neben mir und fing an seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen, ich bekamm etwas Panik aber ließ mir nichts anmerken.
Als seine Hand weiter hoch zu meinen Schritt rutschte, würde es mir zu viel, ich wusste ich darf ihn nichts anschreien weil er dann wieder wütend wird also sagte ich gelassen
,, Chuuya bitte lass das sein "Chuuya schaute mir in die Augen, er bemerkte die Angst in meine Augen, als nahm er seie Hand von mir.
Als ich Garde wieder ganz normal weiter essen wollte hörte ich plötzlich eine Geräusch, es klang wie eine Explosion, ich erschrak mich und schaute mich um.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich sah dazai, er blickte sich hastig im Raum um bis er mich endeckte und ich in seinen Augen die Erleichterung sah.
,, Was machst du denn hier?! " Schrei Chuuya
,, Mich interessiert mehr was du hier machst mit Y/N?! "
Schrie dazai zurück.,, Kennen die beiden sich? " fragte ich mich in Gedanken.
,, Chuuya sag nicht du hast sie entführt?!! " Fragte Dazai wütend.
,, Ja, ich liebe sie hast du etwa ein Problem damit?!! " Gab Chuuya als Antwort.
,, Die beiden kennen sich " gab ich mir die Antwort selbst.
Als ich erwartete das es gleich zu einem Kampf kommen wird hielt ich mir die Hände vors gesicht,aber es passierte nichts, als ich dann langsam meine Hände vor den Augen nahm erkannte ich das die beiden wie angewurzelt da standen, sie funkelten sich gegenseitig an, doch niemand sagte oder tat ihrgendwas.
,, Du Vollidiot " sagte dazai dann.
,, Klaust mir meine Y/N " führte dazai fort.,, Seid- Seid ihr etwa ein paar? " Fragte Chuuya schockiert.
,, Nein das sind wir nicht, es gab mal zwischenfälle aber wir sind kein paar "
Antworte ich dir Frage.Als ich dazai seinen traurigen Blick sah fragte ich mich
,, Hab ich was falsches gesagt? Nein das kann nicht... Nein das ist bestimmt nur ein Missverständnis ",, Ja so ist es " antwortete dazai auch, als ich dachte das er Chuuya Angreifte ging ich einen Schritt zurück es war nur ein ablenkungsmanöver das ich fliehen konnte, ich rannte so schnell ich konnte aus dem Gebäude, als mir die ersten Sonnenstrahlen wieder ins Gesicht schienen kneifte ich meine Augen zusammen.
Ich blieb oben stehen um zu warten das dazai rauskam, er dauerte ca. eine viertelstunde ( 15 Minuten ).
Als er rauskam rannte ich auf ihn zu, er hatte eine blutende Nase und ein blaues Auge, doch als er bemerkte wie ich mich um ihn sorgte konnte ich sein lächeln sehen.
,, Komm wir müssen dich erstmal versorgen " sagte ich zu ihm und sah mich in der Umgebung um.
Hier war nichts außer dieses Gebäude, und das war auch verlassen komisch, vor uns war ein Wald und hinter uns eine alte verlassene Straße.
Ich dachte Grade streng darüber nach was wir machen sollen, doch als dazai sein Handy aus der Tasche nahm und es sich ans Ohr hielt, bemerkte ich das wir gerettet waren.
Er rufte kunikida an
,, Hey könntet ihr mich und Y/N abholen? "Ich hörte ein leises ja aus dem höre was mich ein Stein vom Herzen fallen ließ.
,, Keine Sorgen, kunikida kommt uns holen wir müssen nur hier warten " sagte dazai erschöpft.
Plötzlich kippte er um, er viel zu Boden, ich erschrak und kam zu ihm runter
,, Dazai?! Heyy Dazai!! Was ist den, wach wieder auf! "
Bettelte ich ihn an doch er war ohnmächtig.Ich legte Dazai's Kopf auf meine Beine.
Ca. nach einer halben Stunde kam kunikida mit einem Auto an, als er sah wie Dazai auf meinen Beinen lag stieg er schnell aus dem Auto aus und fragte schockiert
,, was ist passiert?! ",, Naja, er hatte mich vor so nem Chuuya Nakahara gerettet... "
,, Also hat er es geschafft?! " fiel mir kunikida ins Worte ich nickte still aber für dann fort.
,, Als wir draußen waren fiel er plötzlich zu Boden, ich weiß nicht was er hat aber bitte helf ihm " erklärte ich kunikida.
Der Mann nickte und half mir dazai ins Auto zu tragen, dann fuhren wir los, Dazai's Kopf saß neben mir und hatte seinen Kopf an mir angelehnt.
,, Er wird alles gut " sagte ich leise zu dazai und streichelte ihm durch sein verwuschtes Haar.
___________________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gut gefallen, weil eigentlich bin ich ziemlich müde aber ja ^-^1259 Wörter
DU LIEST GERADE
Liebe ist tödlich (Dazai x Reader)
Romance,, Ich wusste nicht das liebe so scherzhaft ist das sie sogar tötet! " lächelte er mit Tränen in den Augen. ,, Seit dem ersten Tag an habe ich dich geliebt, und das Werd ich auch weiterhin tun " sprach er zu mir und schloss die Augen, eine Träne kul...