Der kampf um Leben&Tod

32 2 1
                                    

Möge der Krieg beginnen schrie Pain und der Kampf begann... Naruto kämpfte gegen Deidara,sakura gegen sasori,kakashi gegen Pain und sasuke gegen dich. Sasuke wollte garnicht gegen dich kämpfen da er dich nicht verletzten wollte. Er versucht zu erst mit dir zu sprechen aber du warst leider durch der Gehirnwäsche die du bekommen hast nicht mehr du selbst. Du wolltest am aller liebsten deinen Bruder töten. Am liebsten mit dem  Schwert direkt in seine Brust stechen. Aber du greift deinen Bruder mit allen Mitteln an und sasuke wert sich aber versucht dich nicht zu stark zu verletzten. So schnell konntet ihr garnicht schauen wart ihr in einen Kampf drinnen. Es war ein langer,harter und sehr schmerzhafter Kampf. Da du und sasuke ziemlich gleich stark wart war es schwer dich zu besiegen. Doch plötzlich warst du kurz davor sasuke zu töten doch dann blieb ihm nichts anderes übrig als dir in die Brust zu schlagen das er auch tat. Er entschuldigte sich zwar bei dir aber er beschloss mit dir zu sprechen. Da du aber noch immer unter Einfluss der Gehirnwäsche stehst glaubst du ihm kein Wort. Er gab aber nicht auf und versuchte es weiter und erzählte dir von eurer Kindheit. Er sagte etwas wodurch du dich erinnern konntest und Bilder blitzten aus eurer Kindheit auf. Er sagte:,, weißt du noch damals als wir immer von Baum zu Baum gesprungen sind und wir immer ein Wettrennen gemacht haben wer zu erst in unserem Versteck war oder an unserem Lieblings Platz war, oder als du Geburtstag hattest und 13 wurdest und du ein wunderschönes langes und großes hell-lilane's Kleid anhattest und du von mir eine Kette bekommen hast wo deine und meine Anfangsbuchstaben drauf sind.'' weißt du das noch yn weißt du das noch fragte sasuke. Du erinnerst dich daran doch Pain bemerkte es und rannte zu dir um dich wieder auf seine Seite zu bringen. Er verpasst dir eine sehr starke Gehirnwäsche aber sasuke versucht dir zu helfen und du wärst dich dagegen doch vor lauter Anstrengung fällst du in Ohnmacht und kakashi fängt dich auf und geht mit dir zurück nach konoha damit sich tsunade um dich kümmern kann. Während kakashi mit dir nach konoha geht kämpfen sasuke,Naruto und die anderen.

*Bei kakashi,dir und tsunade*

Kakashi kommt bei der Türe von tsunade rein und bittet sie um Hilfe. Kakashi erzählt tsunade was passiert ist und sie kümmert sich um dich. Während tsunade sich um dich kümmert bleibt kakashi bei dir. Tsunade hat dir die Gehirnwäsche ,,geheilt'' aber sie muss sich auch um die anderen Verletzungen kümmern die du durch den Kampf mit sasuke hattest. Sie muss sich auch beeilen den als sasuke dir in die Brust geschlagen hat wurde dein Herz etwas beschädigt. Wen tsunade sich da rum nicht schnell kümmert stirbst du. Sie muss aber dafür dein Oberteil was du anhast ausziehen genauso wie dein akatsuki Mantel. Kakashi starte dich an und wurde etwas rot und bekam leichtes Nasenbluten und konnte den Blick von dir einfach nicht lassen. Er dachte nur daran wie hübsch,heiß und was du für einen mega Körper hast. Tsunade bemerkte das etwas mit kakashi nicht stimmte und fragte ihn ob alles gut sei und er meinte nur das er kurz vor die Türe müsse. Als kakashi vor die Türe ging kamen sasuke,Naruto und sakura zurück und berichten das Pain,Deidara und sasori nun tot sind. Sasuke wollte wissen wie es dir geht und fragte kakashi. Er antwortet:,, sie wird wieder und das mit ihrem Herz bekommt tsunade auch hin also sie wird nicht sterben sasuke.'' Als tsunade fertig war durfte Sasuke endlich zu dir ins Zimmer. Sie sagte aber das du noch Ruhe brauchst.  Sasuke freute sich und ging zu dir rein und umarmte dich und bekam leichte Tränen. Er sagte:,, ich bin froh das es dir gut geht, ich dachte schon ich hätte dich verloren.'' du wirst mich nie verlieren großer Bruder sagtest du mit einer ruhigen Stimme. Alle freuten sich das es dir besser ging und du wieder die alte warst. Das einzige was geblieben ist, das du nun sharingan und rinnegan hast es aber nicht so schlimm ist meinte tsunade. Du musst es nur lernen zu kontrollieren. Als sasuke und kakashi alleine im Zimmer bei dir waren fühlte es sich für kakashi unangenehm an was passiert ist und er erzählt es sasuke. Sasuke wurde vor wut rot und schrie kakashi an was das soll und das er sich schämen sollte da du seine Schwester bist. Kakashi entschuldigte sich zwar aber sasuke war immer noch sehr wütend. Als es dir nach ein paar Tagen endlich besser ging durftest du auch endlich wieder trainieren. Es freuten sich alle sehr das du wieder da bist und sie halfen dir auch bei deinem Training. Sasuke war weiterhin noch sauer auf kakashi. Als ihr fertig wart mit dem Training  ging kakashi zu dir und fragte dich etwas ,,hey ehm yn hast du heute Abend schon was vor?'' yn:,, nein wieso'' kakashi:,, möchtest du heute Abend mit mir auf ein Date gehen.'' yn:,, ja gerne kakashi um wie viel Uhr kommst du mich dann abholen?'' kakashi:,, ich würde dich um 18:00 Uhr abholen ist das in Ordnung?'' yn:,, ja perfekt dann bis nachher kakashi.'' bevor du gehst gibt's du kakashi noch einen Kuss auf die Wange.

*zuhause bei dir und sasuke*

Du bist in deinem Zimmer und ziehst dir ein wunderschönes langes elegantes schwarzes Kleid an und machst dich fertig. Du hast dir auch die Haare geglättet und trägst sie offen und hast ein wunderschönes geschminktes Gesicht. Als du dir gerade deine Handtasche nimmst um sie zu packen. In dem Moment kam sasuke rein und starte dich von oben bis unten an und fragte dich wo du in diesem Outfit hin willst? Du antwortest nur mit ,,ich gehe auf ein Date.'' sasuke:,,und mit wem gehst du auf ein Date?'' yn:,, mit kakashi.'' sasuke:,,BITTE WAS DU KANNST NICHT MIT KAKASHI AUF EIN DATE GEHEN!!'' yn:,, doch kann ich und  du hast mir nichts zu sagen!'' sasuke:,, doch weil ich dein Bruder bin also tust du das was ich dir sage klar!!''

*in dem Moment klingelt es und du gehst zur Türe und lässt kakashi rein*

Kakashi:,, hallo sasuke mach dir keine Sorgen ich werde mich gut um deine Schwester kümmern ich bringe sie dir auch heil und gesund wieder zurück.''
Sasuke:,, na gut bis dann sis bis dann kakashi.''
Sasuke traut dem ganzen nicht wirklich und verfolgt euch den ganzen Abend mit sakura und Naruto die sehr neugierig waren was noch passieren könnte denen er das alles erzählt hat.

*bei dir und kakashi im Restaurant*

Auf dem Weg zum Restaurant bemerkst du wie dich alle ansahen als wärst du ein Superstar. Du fragst kakashi was los ist warum dich alle ansehen er antwortet mit einem Lächeln auf dem Gesicht:,, weil sie noch nie so ein hübsches Mädchen wie dich gesehen haben yn.'' Als ihr am Restaurant ankommt setzt ihr euch zu eurem Tisch und genießt die Zeit. Ihr unterhaltet euch und trinkt ein bisschen Wein. Nach einiger Zeit meinte kakashi das es schon an der Zeit wäre nach Hause zu gehen und er dich zu sich nachhause einladet. Du nimmst die Einladung an und ihr geht zu kakashi nach Hause. Während ihr nach Hause geht hat kakashi schon gemerkt das ihr verfolgt werdet. Er brachte dich hinein und sagte leise zu dir geh schon mal rein und mach es dir gemütlich ich komme gleich.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 09, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Kakashi&YnWhere stories live. Discover now