4. Kapitel

427 18 30
                                    

Geschichte soll von -just-me-sally- gelesen werden, da sie ein dummer, dummer Baka ist. Hab dich trotzdem lieb, SIS XD

Draußen setzte ich mich am Rand der Lichtung vor einen Baum und lehnte mich an dessen Rinde. Ich war müde, wollte aber noch nicht rein gehen. Ich war nicht bereit dazu, mit Kakashi in einem Zimmer zu schlafen, obwohl meine Gedanken vorhin etwas anders gesagt haben. Aber ich wollte Kakashi nicht vor die Augen treten. Wir haben uns zwei Mal gestritten, an einem Tag! Sowas ist in Konoha nie passiert. Oder auf anderen Missionen. Vielleicht, weil Kakashi und ich uns damals nie auf die Pelle gerückt sind. Damals war alles Friede Freude Eierkuchen. Sasuke war noch da, kein nerviger Sai der sich zwischen uns drängte und kein Yamato, der Kakashi desöfteren ersetzten musste. Damals als alles noch beim alten war, war es schön.

,, Ich bin so kindisch. Ich träume von der Vergangenheit, von Sachen, die passiert sind und nie wieder kehren. Ich lebe in ihr. Dabei will ich in der Zukunft, doch Hokage werden.", sagte ich leise, damit es niemand hörte.

Aber die Vergangenheit war so viel schöner. Auch wenn mich damals das ganze Dorf gehasst hat. Jetzt war ich unfreundlich, vorlaut, haute denen die mir helfen wollen in die Fresse und ich schimpfe mich zukünftiger Hokage. Wütend stand ich auf.

,, Verdammt!", schrie ich und schlug mit voller Wucht gegen den Baum.

Dabei riss ich mir die Hand auf und ich fluchte erneut, als ich das Blut sah. Hektisch schnappte ich mir das Verband aus meiner Tasche und wollte es mir gerade umbinden, als ich merkte das ich keine Ahnung von sowas hatte. Normalerweise machte Sakura oder Kakashi sowas immer. Und Sakura war nicht hier und Kakashi sauer auf mich. Die würden mir wohl nicht helfen.

,, Wieso muss mir sowas immer in solchen scheiß' Momenten passieren?!"

Ich setzte den Verband ziellos an und wickelte es mir irgendwie um die Hand. Im Endeffekt sah es zwar komisch aus, half aber richtig gut. Stolz betrachtete ich mein Werk. Vielleicht hätte ich doch Medi-Nin werden sollen.

,, Und dabei andere sterben lassen? Was für ein Hokage wärst du, der so viele Leben zu verantworten hätte!", meldete sich eine dunkle Stimme in meinem Kopf zu Wort.

Ich schnaubte. Es mochte zwar sein, dass Kurama recht hatte, aber dennoch musste er mir doch nicht das Leben schwer machen. Der Blödmann.

,, Naruto, essen!", brüllte Kakashi aus dem Haus.

Verblüfft sah ich hoch. Kakashi kochte? Es gab so vieles, was ich nicht über den Jonin wusste. Ich rannte zu der Hütte und versuchte, meine verletze Hand zu verstecken. Wenn er diese sehen würde, wäre ich tot. Doppelt tot. Gott, wieso schlug ich auch gegen einen verdammten Baum?

Ich trat ein und lief in die ,, Küche" die eigentlich nur aus einem Herd, einen Backofen und einem Kühlschrank bestand. In der Mitte des Raumes stand ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Zwei. Was eine Ironie. Die verletzte Hand hinter meinem Rücken versteckend, setzte ich mich auf einen der freien Stühle und versteckte die Hand nun unter dem Tisch.

Ich sah zu Kakashi der am Herd stand und mir fielen zwei entscheidende Dinge auf.
Erstens: Er trug seine normale Jonin Uniform nicht mehr. Er trug ein dunkles, ärmelloses Shirt, weshalb ich sein ANBU-Tattoo sehen konnte.
Zweitens: Er trug keine Maske. Er trug verdammt noch mal keine Maske!

,, Kakashi, deine Maske...",keuchte ich überrascht, wobei ich meine verletzte Hand komplett vergaß.

Jahrelang hatten wir versucht, das Geheimnis um Kakashis Gesicht zu lüften und jetzt lief er mal eben ohne Maske rum! Aber es sah gut aus. Er war richtig hübsch. Das musste man ihm lassen.

Kakashi lächelte mich an und ich sah, dass es schön war. Ich wollte es nochmal sehen. So gerne.

,, Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich ohne rum laufe. Wir sind hier allein also kann ich die Maske ja auch auslassen, oder?"

Es klang logisch, aber dennoch... War es einbisschen ungewohnt. Trotzdem nickte ich und sah auf den dampfenden Teller vor mir. Kakashi hatte Reisbällchen mit Fischfrikadellen gemacht. Dazu gab es einwenig Gemüse und hausgemachte Soße.

Automatisch griff ich mit beiden Händen nach Messer und Gabel, als ich plötzlich an meinem Handgelenk gepackt und festgehalten wurde.
An meinem verletzten Handgelenk.

,, Kakashi? Was soll das? Wirst du mich wohl los lassen?", bat ich und versuchte mich seiner Hand zu entreißen, doch surprise surprise er war stärker.

,, Was hast du da gemacht? Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das vorher noch nicht war." Er klang besorgt, aber auch bestimmt.

Die Räder in meinem Kopf begannen zu rattern. Ausrede... Ausrede... Ich brauchte eine verdammte Ausrede! Ich sah Kakashi in das, nicht zugekniffene, Auge und merkte, dass Lügen aussichtslos war. Also seufzte ich.

,, Ich habe gegen einen Baum geschlagen und mir dabei die Hand aufgeschürft. Ich wollte sie mir verbinden, aber ich kann sowas überhaupt gar nicht. Hehehe." Ich lachte verzweifelt und kratzte mir den Hinterkopf.

Kakashi lachte ebenfalls leise, nahm aber meine Hand und löste den Verband.

,, Lass mich das machen, Naruto-kun.", murmelte er und verband mich neu.

,, Na-Naruto-Kun?", wiederholte ich stammelnd und sah ihn verwundert an.

Kakashi beugte sich so weit vor, dass sein Atem mein Ohr streifte und mir wurde augenblicklich heiß.

,, Klingt doch süß. Oder soll ich lieber... Naru sagen?", raunte er mir zu.

Scheise klang das heiß. Aber was er konnte, konnte ich schon lange. Ich grinste und krallte meine unverletzte Hand in seine Schulter.

,, Also, aus deinem Mund klingt beides gut... Aber welchen Spitznamen soll ich dir geben, Kakashi-kun?", hauchte ich zurück und ich spürte, wie er zusammen zuckte.

Kakashi lehnte sich ein Stück zurück um mich an sehen zu können, aber ich lehnte mich gleich wieder ein Stück vor. Seine Nase streifte meine und sein Atem küsste meine Lippen, bevor sein Mund es tat. Er hatte sich einfach vorgelehnt, den letzten verbliebenen Abstand überbrückt und mich geküsst. Überrascht keuchte ich auf, erwiderte aber sofort. Meine Hände krallten sich in sein silbernes Haar und seine suchten auf meiner Hüfte nach Halt.

Er ließ von meinen Lippen ab, küsste meinen Mundwinkel hinab zu meiner Kiederlinie bis hin zu meinem Hals. Dort verweilte er einwenig, verteilte schmetterlingsleichte küsse, bis er zu saugen anfing. Ein ungewolltes Lustgeräusch entwich mir und ich bis mir auf die Unterlippe. Meine Finger gruben sich tiefer in sein seidiges Haar und ich warf meinen Kopf in Nacken.

Als er aufhörte war ich zu tiefste enttäuscht, da ich gehofft hatte, er würde weiter gehen. Aber falsch gedacht. Er leckte noch mal kurz über sein Werk, ehe er es zufrieden betrachtete.

,, Ich will doch noch nicht jetzt über dich herfallen. Als Strafe dafür, dass du heute so frech zu mir warst, werde ich dich einwenig zappeln lassen.", grinste Kakashi und setzte sich an seinen Platz.

Ich spürte augenblicklich, wie mir die Hitze ins Gesicht stieg und stammelte irgendwas, was selbst für mich unverständlich klang. Seit wann schaffte man es, mich so sehr durcheinander zu bringen? Der letzte dem das gelungen war, war Sasuke Uchiha. Und jetzt schaffte es auch noch mein Sensei. Mein Sensei!

Ich griff nach meiner Gabel und schaufelte alles hastig in mich rein, bedankte mich und ging zu Bett. Nach ein paar Stunden hörte ich, wie Kakashi rein kam und sich auf die andere Betthälfte pflanzte, doch ich stellte mich schlafend.

Das ist vielleicht ein verrückter Tag gewesen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KakaNaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt