"Ihr müsst euch mehr anstrengen! Wenn ihr beide stärker werden wollt dann müsst ihr zusammen Arbeiten! Anders geht's nicht!" schrie Orochimaru, Sasuke und mich an.
Sasuke sah deprimiert nach unten während ich versuchte meine Tränen zurückzuhalten.
Man erlebte Orochimaru nicht oft wütend oder er schrie nicht oft. Klar, er will nur das beste für seinen neuen Körper und für mich, trotzdem verletzte es mich.
Sasuke und ich unterhielten uns manchmal. Ich erfuhr das sein Bruder seinen ganzen Clan ausgelöscht hat und jetzt Rache möchte. Er möchte seinen Bruder umbringen. Er möchte auch stärker werden, stärker als ein Naruto. Wahrscheinlich sein bester Freund.
Über mich konnte ich ihm nicht viel erzählen. Ich wusste ja nichts mehr bis ich mit meinen vier Jahren Orochimaru traf.
Pov Kabuto
Ich sah wie y/n die Tränen zurückhalten musste da Orochimaru die beiden anschrie. Obwohl y/n und ich keine leiblichen Geschwister waren, fühlte ich einen Stechen in meinem Herz.
Nach dem Training gingen die beiden in deren Zimmer und Orochimaru und ich in seinen Büro.
"Denkst du nicht du warst zu streng? Sie habe sich doch erst vor einem Monat kennengelernt." fragte ich ihn. Er seufzte, "Ich habe schon bemerkt das y/n die Tränen von ihr zurückhalten musste. Aber ich will das beste für y/n. Ich liebe sie so als wäre sie meine einige Tochter. Und Sasuke, das ist nicht das gleiche was ich für y/n fühle Kabuto. Sie werden schon lernen miteinander zu trainieren um stärker zu werden. Ich will y/n nämlich nicht wieder fast am verbluten sehen." sagte er und sah nach unten.
Seid Orochimaru, y/n sah wurde er zart und zeigte nur ihr seine zarte Seite. Bei den anderen war er der böse Orochimaru, der seinen Dorf verraten hat.
DU LIEST GERADE
My first love|Suigetsu x Reader
FanfictionIch habe echt keine Ahnung was ich hier schreiben soll. Egal, ließt und habt Spaß! Was ich auf jeden fall sagen kann ist, das sie ganz anders also vielleicht nicht wirklich übereinstimmt mit der Original Serie. Covor: @Oikawa_hottie