Kapitel 13

48 6 8
                                    


Y/n pov

Ich beschloss in der Nähe duschen zu gehen. Ich ging zu einem Wasserfall den ich auf dem Weg hierher gesehen hatte.

Dort war es wirklich wunderschön. Ich zog mich aus legte meine Klamotten gestapelt in der Nähe.

Erst wusch ich meine Haare und danach wollte ich meinen Körper waschen, doch ich spürte zwei Hände die an meiner Hüfte gelegen worden.

„ Du hättest mich wenigstens einladen können." flüsterte Suigetsu und küsste meine Schulter. Ich lächelte leicht.

🍋👀 Ich kann nicht versichern, das er gut wird aber Tutu meinte er sei gut. Also joa. Wer sowas nicht lesen mag, kann weiter scrollen bis ihr 🍋❌ das sieht!!

„ Das tue ich dann beim nächsten Mal." Er nickte und küsste weiter meine Schulter ab. Er ging zu meinem Hals rüber und machte Knutschflecke.

Seine linke Hand ging weiter runter, ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter und sah das er ebenfalls nackt war.

Er ging weiter runter und sah mich fragend an. Ich nickte leicht und schon ging er an meiner Klitoris. Durch seine Bewegungen musste ich leicht stöhnen. Seine Bewegungen wurden schneller und irgendwann fing er mich an zu fingern.

Ich biss mir in die Lippe und versuchte nicht zu stöhnen doch trotz musste ich öfters stöhnen. Suigetsu mochte es wohl und fing meinen Hals zu knabbern um sich zu kontrollieren.

Kurz vor meinen Orgasmus hörte er auf. Ich sah ihn beleidigt an. „ Wieso hast du aufgehört?!" motze ich ihn. Er fing leicht an zu grinsen. „ Weil er jetzt dran ist." und zeigte auf seinem Glied.

Ich wurde leicht rot und sah nach unten. Er hob mich hoch und flüsterte mir zu. „ Wir gehen hinter dem Wasserfall, dort können wir es ein wenig genießen." Und schon trug er mich dort hin.

Er legte mich sanft auf dem Boden und spreizte meine Beine. Ich legte sie um seine Hüfte. „ Ich werde vorsichtig sein." versicherte er mir und sah zu mir nach unten.

Langsam spürte ich wie er sein Glied langsam in mich rein gleiten lässt. Ich stöhnte kurz. Er hörte kurz auf und ließ ihn weiter gleiten bis er komplett in mir drin war.

Er wartete bis ich mich an seiner Länge gewöhnt habe. Ich nickte und schon stieß er gegen mich. Erst langsam und zart doch nach einer Zeit immer schneller und immer härter.

Ich stöhnte immer lustvoll und wollte mehr. Ich wollte nicht das er aufhört.

Ich merkte wie ich langsam zu meinem Höhepunkt komme. „ Ich k-komm gleich" brachte ich durch zwei Gestöhne. Er nickte und langsam merkte ich das er ebenfalls gleich kommt da sein Glied immer dicker wird.

Er stieß schneller und bevor wir beide zum Orgasmus kommen, zog er sein Glied noch rechtzeitig aus.

🍋❌

Wir duschten uns noch mal zu und zogen uns noch schnell an.

Zurück in der Hütte taten wir beide so, als wäre rein garnicht passiert.

Es war mittlerweile Abend und ich wollte mich Bettfertig machen bis mich jemand ans Handgelenk packte.

Ich drehte mich um und sah Sasuke. Er sah ernst aus. „Wieso?" fragte er mich „ Was meinst du?"

„Ich hab euch gesehen wir ihr beide Sex hattet, aber ihr wart ja beschäftigt und kaum auf die andren geachtet."

Ich weiß nicht ob ich mich irre aber er klang leicht enttäuscht.

„ Hör mal Sasuke, ich und Suigetsu fanden es ist ein richtiger Moment. Wenn man ein Paar ist dann tut man sowas und ich lie-„ weiter kam ich nicht denn ich wurde unterbrochen.

Ich wurde durch einen Kuss unterbrochen. Sasuke küsst mich grade...

„ Ich wusste doch das du für y/n mehr als eine Geschwisterliche liebe fühlst." hörte ich Suigetsu.

My first love|Suigetsu x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt