Sasuke drehte sich langsam um und sah Suigetsu an.„Ich dachte wir wären Freunde, Sasuke?"
Ich bin überfordert. Ich dachte Sasuke liebt mich, nur halt auf Geschwisterweise.
„ Ah man Suigetsu, ich habe sie schon immer geliebt, auf Geschwisterbasis natürlich nur wurde es mir wirklich erst klar das es nicht nur Geschwisterliche Liebe für sie empfinde als ich euch beide dort gesehen habe." sagte er eingebildet.
Suigetsu begann kurz zu lachen und dann hörte er auf. „ Halt dich bloß fern von ihr, wenn nicht, werde ich dich töten, Sasuke" drohte er ihn.
Ich wusste nicht was ich machen soll. Ob ich dazwischen gehen soll?
„Hey Jungs.... Hier wird keiner getötet. Lasst uns es bitte regel-."
„ Regeln? Ah bitte, ob das unser Sasuke es schafft, das wissen wir nicht." verspottete Suigetsu.
„Wir werden einfach morgen es klären." sagte ich mit einen warnenden Ton.
Suigetsu wurde sofort still und ich sah Sasukes grinsen.
Er ging an Suigetsu näher dran und flüsterte ihn etwas zu, wobei seine Augen groß und voller Hass wurden.
Sasuke drehte sich nochmal um und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus seinem Zimmer.
Ich nahm Suigetsus Arm und zog ihn bei mir ins Zimmer. Wir legten uns ins Bett.
Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn. „ Denk bitte nicht daran. Wir klären es einfach morgen, okay?" flüsterte ich und sah in seine Augen. Er nickte und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und lächelte mich an.
Pov Suigetsu
Es vergingen Stunden und ich konnte immer noch nicht schlafen. Y/n schlief schon was mich beruhige. Sie ist wunderschön.
„ Mal sehen, wer sie als nächstes durchnimmt. Du oder ich? Mach dich bereit, sie zu verlieren." flüsterte er grinsend.
Es machte mich jedoch noch wütender als ich sah wie er noch Y/n auf die Stirn küsste.
Er verstand nicht wer Y/n gehört.
Ich tue alles um y/n für mich zu behalten. Auch wenn ich dafür töten muss, ich mache es
#yanderesuigetsu
DU LIEST GERADE
My first love|Suigetsu x Reader
أدب الهواةIch habe echt keine Ahnung was ich hier schreiben soll. Egal, ließt und habt Spaß! Was ich auf jeden fall sagen kann ist, das sie ganz anders also vielleicht nicht wirklich übereinstimmt mit der Original Serie. Covor: @Oikawa_hottie