Kapitel 12

36 5 3
                                    




( Aus Kakashi's Sicht!!, könnte bissel Cringe werden aber egal )


Ich hatte keine Lust mehr auf mein Leben. Ich könnte es zwar beenden aber ich habe Obito etwas versprochen. Ich wollte mit niemanden mehr zutun haben. Immer wenn ich einen Menschen kennenlerne und sie mir wichtig werden, sterben sie. Sie sterben alle.

Ich setzte mich auf einer Bank. Ich wollte mit keinem Reden. Ich wollte keinen sehen. Ich saß still auf der Bank bis ein kleines Mädchen vor mir stand.

Ich sah sie an. Sie streckte mir eine Rose, "Hier für dich. Du scheinst traurig zu sein, ich hoffe diese Rose macht deinen Tag schön." sagte sie lächelnd. Ich sah sie an und fragte mich wieso ein Klein Kind auf mich zu kam.

Ich nahm sie dankend an. "Ich danke dir...." Ich wusste ihren Namen nicht. "Yuna Uchiha, nenne mich aber bei meinem Vornamen, Yuna!" sagte sie stolz.

Uchiha? Sie ist also eine Uchiha, genauso wie Obito es mal war. "Ich danke dir, Yuna. Mein Name ist Kakashi, Kakashi Hatake. Du kannst mich ebenfalls Kakashi nennen." sagte ich leicht lächelnd.

Sie nickte lächelnd. "Schön das du wieder lächelst Kakashi. Dein Lächeln steht dir, du solltest es öfters machen." sagte sie.

Plötzlich kam ein andere Junge, der im gleichen Alter wie Yuna sein musste. "Da bist du, ja! Itachi und ich haben schon nach dir gesucht, Yuna! Lauf doch nicht einfach so weg."

"Aber Sasuke, ich musste Kakashi einen lächelnd zaubern! Er war traurig!"

Ohne zu merken, fing ich an zu lächelnd. Der Junge zog sie an sich und sah mir in die Augen. Er wollte mir sagen, "Sie gehört mir! Nicht dir, halte dich fern on ihr!".

Ich nickte und er zog sie weg, "TSCHAU KAKSHI, VIELLEICHT SEHEN WIR UNS JA EIN ANDER MAL"! schrie sie und winkte mir noch zum abschied. Ich winkte ihr ebenfalls.





Seid den Tag trafen wir uns öfter. Ich spielte mir und konnte mit ihr lachen. Sie wurde wie eine Schwester. Ich beschloss sie zu beschützten, nicht das sie auch noch geht. Doch wie Gott es wollte.

Man fand Blut in ihren Haus. Man fand auch noch eine Puppe die ich ihr zum Geburtstag geschenkt hatte. Wir die Anbu, wurden gerufen, natürlich auch die Polizei.


Ein paar Wochen später war ihre Beerdigung, da sie für Tod geklärt wurde. Es war sehr traurig und ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Der kleine Junge, der immer mit ihr gespielt hat, weinte bitterlich viel. Es zerbrach mir das Herz. Naruto, der Sohn meines Sensei's , weinte bitterlich auch. Ich konnte es nicht mehr ertragen und ging einfach.


Ich setzte mich wieder auf die Bank, wo ich Yuna getroffen hatte. Paar Minuten war ruhig bis ich bitterlich anfing zu weinen. Warum ich? Warum sterben diese Menschen die mir an meisten Nahe stehen?

My first love|Suigetsu x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt