Der nächste Tag fing grad nicht gut an. Es hatte in der Nacht heftig geregnet und das Camp stand unter Wasser. „ Aar was soll das, wer hat aus mein Bett ein Swimming Pool gemacht?", fragte Zetzu wütend. Hinter im schwamm Kisame vorbei. Er sah so aus wie ein Fisch im Wasser (passt doch!).
„ Das war der Regen mein lieber Zetzu. So OK.
Heute sind mal zwei von euch für eine Prüfung dran....und zwar Trommelwirbel bitte. Konan und Hidan! Kommt bitte mit.", sprach Daaku und nahm die genannten mit. Sie gingen zu einer Lichtung auf der ein Tisch und zwei Stühle standen.
„ So die heutige Prüfung heißt Oktubafesuto. In dieser Prüfung dürft ihr die leckeren Gerichte des Dschungel Probieren. Einer von euch bekommt ein Gericht vorgestellt. Er oder sie darf dann entscheiden, ob er oder sie es essen möchte. Wenn nein dann ist es der andere, ist aber in der nächsten Runde wieder dran. Währenddessen hält derjenige der nicht die Spezialität genießt ein Krug mi Bier. Für jedes Vertilgte Essen, gibt es einem Stern. Ihr könnt auch jeder Zeit die Prüfung abbrechen und zwar mit den Worten Ich bin ein Star holt mich hier raus!", erklärte Son YA. „ Und damit alles gut geht haben wie unseren Dr. Bobu!", brüllten beide und die berühmte „Indiana Jones" Melodie begann.
„Hello, I am Dr. Bobu and I explain the most important rules, so that also nothing go wrong. It could happen that in the courts small animals hide. They are may not swallow, you must chew them. Otherwise the serious problems would have. Did understand?", erklärte Bobu.
( Hallo ich bin Dr. Bobu und ich erkläre euch kurz die wichtigsten Regeln, damit auch nichts schief gehen kann. Es könnte passieren, dass sich in den Gerichten Kleintiere verstecken. Diese ihr nicht schlucken dürft, ihr müsst sie kauen. Sonst hätte das ernsthafte Probleme. Verstanden?)
„ Yes we Got it", sagten sie im Chor und die Prüfung startete. „So die erste Spezialität ist Maden Burger", sagte Daaku und brachte Hidan ein Hamburger mit Maden mit. „ Na willst du das essen?", fragte er ihm. „ Na klar!", sagte er lächelnd und schlang es runter. Naja immer hin ist er ja Kannibale, da dürften ihn Maden nicht so sehr stören. „ Ok. Das ist Stern Nummer 1", sagte Daaku.
„Ok Konan jetzt bist du dran. Du dürft jetzt unseren leckeren Kakerlaken Cocktail genießen", sagte ihr Son Ya und brachte ihr ein Glass auf dem sich Kakerlaken befanden. „ Willst du es trinken?", fragte sie Son Ya. „ Jaap", sagte sie zögernd und trank. „ Mhm die Kakerlaken schmecken ja wie Hühnchen!", sagte Konan. „ Zweiter Stern", rief Son Ya.
"Das nächste Gericht ist für dich Hidan Mehlwürmer mit Kakerlaken. Willst du es essen?", fragte ihn Daaku. Wort los ass er. Auch wenn er es sich nicht anmerken ließ, ekelte er sich. "Ok, dritter Stern!", sprach Daaku.
"So jetzt bist du dran Konan! Du bekommst weiße Würstchen mit Pommes und da wir ja im Dschungel sind Kängaruhoden mit Stabheuschrecken.. Willst du probieren?", fragte Son Ya sie. "Ich denk nicht dran!", sagte sie und schiebt es Hidan rüber. Er jedoch ass es auf, als ob nichts wär. " Wenn er es so gerne ist, dann kann er ja sein auch gleich essen", dachte sich Konan und fing an zu lachen. "OK vierter Stern!", sagte Son Ya.
So ging es eine ganze Weile, bis sie schließlich 10 Sterne hatten. Ab und zu mal hat Konan wieder mal eine Runde ausgesetzt und Hidan hat sogar zu Letzt die Augen ausgekotzt. Glücklich oder eher angekotzt gingen die beiden zu rück zum Camp, wo sie die Botschaft verkündeten.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Akatsuki holt mich hier raus
FanfictionHier ist wiedermal eine sehr alte Fanfiction von mir. Da sie auch novh zu meinen ersten zählt ist diese sehr kurz. Was passiert, wenn Akatsuki im Dschungelcamp landet? Und wer ist dieses Mädchen, die Akatsukis zu kennen scheint?