Ihr wurde schwarz vor Augen und sie fiel um. Als sie aufwachte, befand sie sich in einer art Höhle was eigentlich keine Höhle war wieder. Sie lag gefesselt auf eine Art Bett aus Steinen. Um sich herum, sah sie 10 Gestalten. Akatsuki!
„ Hey ihr Idioten bindet mich sofort los oder ihr werdet den Dschungel vermissen!", schrie die Rothaarige. „ Erst holen wir die Bijuu Kraft aus dir raus! Und wenn du das überlebst kannst du ja gehen!", lachte Pain finster. Ihr wurde mulmig. Doch auf einmal ging das Licht aus und jemand, genau gesagt ein Mann schaffte es alle Akatsuki Mitglieder zu besiegen. Naja bis auf einen.
„ Na das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Itachi!", sprach die Stimme. „Tobi du lebst noch?", fragte Itachi erstaunt. „ Ja, aber ich bin nicht Tobi. Tobi war nur eine Tarnung von mir erkennst du mich noch?", fragte die Tobi fresse. „ Du bist Madara Uchiha!", sagte Itachi. „ Fein erkannt Itachi. Hör mir jetzt gut zu. Dein Bruder ist auf die Suche nach dir. Wenn du noch gegen ihn kämpfen möchtest, dann würde ich mich beeilen. Du hast nicht mehr viel Zeit! Und was dich betrifft Kazumi du sollest zurück nach Hause gehen und das hier den Profis überlasen!", sagte Madara.
„ Du hast mir nicht zu sagen. Und Itachi ich weiß, das du nicht möchtest, dass Sasuke erfährt was damals wirklich passiert ist, aber du sollest es ihm sagen. Ansonsten könnte es passieren, dass er ganz Konoha zerstört. Und glaub mir es wird passieren. Wenn du nicht möchtest das alles wo für du die letzten Jahre gekämpft hast zu Grunde geht, dann rede mit ihn und bring ihn zu Vernunft", sagte die Frau und wurde auch schon durch Madaras Jutsu weg gebeamt.
Madara und Itachi verschwanden ebenfalls um Sasuke zu suchen. Als Kazumi in ihrer Welt wieder ankam, wurde sie noch von Genins verfolgt. Mit ein paar Kung-Fu Tritte erledigt sie diese aber und ein Shuriken kam angeflogen. „ Your invited! D.O.A.", stand drauf. Sie nahm beim D.O.A. (ein Kampfsportturnier) teil, wo sie auch Itachi wieder sah. Doch dies ist eine andere Geschichte.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Akatsuki holt mich hier raus
FanficHier ist wiedermal eine sehr alte Fanfiction von mir. Da sie auch novh zu meinen ersten zählt ist diese sehr kurz. Was passiert, wenn Akatsuki im Dschungelcamp landet? Und wer ist dieses Mädchen, die Akatsukis zu kennen scheint?