Training

16 0 0
                                    

„ Und?", fragte Pain. „ 11 Sterne antwortete Kazumi. Alle Klatschten. „ Ihr seid echt ein gutes Team und noch ein besseres Paar!", sagte Tobi. Itachi sah in sauer an, obwohl er sicherlich dachte, dass Tobi recht hat. Immerhin erfand er was für sie. Die zwei setzten sich erst mal um zu verschnaufen.

„ Hey Kazumi du machst doch Taiju...... ähm ich meine Kampfsport?", fragte Itachi. „ Ja, wieso?", fragte die angesprochene. „ Naja, das tu ich auch und wollen wir vielleicht trainieren?", fragte er sie. „ Wenn du unbedingt verlieren möchtest! Das kannst du gerne haben!", antworte sie im monoton und ging mit ihm in den Wald. Sie kamen zur einen Lichtung, wo sie eine Art Trainingsplatz vorfanden. Sie begangen zu trainiere.Dabei schaffte es Itachi sie mit einem Jutzu zu versehen, sodass er mit seinem Sharingan erkennen konnte, das sie den 10 Schwänzigen in sich hat. Nach zweieinhalb Stunden hörten sie auf. Ein unentschieden.

Itachi fragte sich warum er nicht gewinnen konnte, ob wohl er ein starker Shinobi ist. Was er aber nicht wusste war, dass Kazumi alles über Naruto gelesen hat und somit ihn und seine Techniken zu genügend kannte. Als sie gerade gehen wollten, kam ihr Pain und Konan in die Quere die gerade auf Schatzsuche waren. „Oh was macht ihr den hier?", fragte Konan. „ Trainieren!", antwortete Itachi. „ Dann mal viel Spaß!", sagte Konan. „ Danke. Wir sind aber schon fertig!", antwortete ihr Kazumi zurück von Camp.

„ Sie hat den Test bestanden. Wir können mit Phase zwei Starten!", flüsterte Itachi zu Pain und gesellte sich zu Kazumi. Eine Stunde später kamen die beide mit der Schatzkiste zurück. Sasori machte die Kiste direkt auf und las den Zettel vor: „Es ist am Morgen vierfüßig, am Mittag zweifüßig, am Abend dreifüßig. Von allen Geschöpfen wechselt es allein mit der Zahl seiner Füße; aber eben wenn es die meisten Füße bewegt, sind Kraft und Schnelligkeit seiner Glieder ihm am geringsten.( Dies ist das Rätsel der Sphinx)" Alle dachten nach, bis Kazumi wie immer die richtige Lösung hat.

„Es ist der Mensch. Wenn es ein Baby ist krabbelt es also vierfüßig. Der normale Mensch läuft in der Blüte seines Lebens auf zwei Füßen also zweifüßig. Abend wär es dann der Opa oder die Oma mit den Stock also dreifüßig. Der Rest lässt sich auch damit erklären!", sagte sie und probierte ihre Antwort aus. Diesmal fanden sie Gewürze für das bessere Essen. Nach dem Essen fand sich Kazumi allein im Camp, da sie nicht wusste das gerade im diesem Augenblick die Akatsukis ihre Entführung in die Welt der Shinobis planten.

Ich bin ein Akatsuki holt mich hier rausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt