Lesson 15

56 8 4
                                    


Kampf und überleben

Jetzt wo wir schon in Menschen gestallt ein paar moves gelernt haben, fangen wir mal mit der tiergesallt an.
Ich nehme an, das du jetzt einigermaßen in deine zweite gestallt schlüpfen kannst.

Wichtigste Regeln:

Wenn du gewinnen willst, darfst du keine Angst zeigen ( auch wenn du innerlich vor Angst stirbst) wenn du Angst zeigst hat dein Gegner schon so gut wie gewonnen. Wenn du aber ihm gegen übertrittst, z.B als Maus einer Katze, dann wird dein Gegner damit nicht rechnen und wahrscheinlich erstmal doof gucken. Und diesen Moment kannst du nutzen um einen Angriff zu starten.

Reptilien:

Für Reptilien die Krallen haben
: eher langsam bewegen, nciht jedes Tier sieht dich, und dann: ganz plötzlich angreifen und deine Krallen / Nägel in die Haut des anderen schlagen.

Reptilien mit würge Kraft:
wenn du ein Reptil bist das eine hohe würge Kraft hat ( Schlange ) dann solltest du , wie der Name schon sagt, dich an deinen Gegner anschlichen und ihn versuchen aus dem Hinterhalt zu würgen.

Säuger :

Krallen, Zähne , das sind die besten waffen die ein Säuger besitzen kann. Manche haben natürlich stärkere oder längere Krallen / Zähne als andere.

Vögel:

Wenn du ein Vogel bist, dann solltest du deine Angriffe mit deinen Krallen ( klauen ) und deinem Schnabel starten. Sie sind meistens sehr spitz und lassen sich gut in haut eines anderen Tieres hinein Ankern.

Fische:

Natürlich gibt es alle Art von Fischen, von Hai bis neon. Aber kleine Fische können nciht weniger kämpfen als große. Die meisten Fische nutzen ebenfalls ihre zähen oder fliehen, aber eine andere Technik ist auch das rammen. Du rammst die Seite des anderen Fisches und bringst ihn so durch zum taumeln. Bevor du dann zubeißt ist das ein guter Trick deinem Gegner ein kurzen Moment lang aus zu schalten.

Insekten/anphibien:

Die meisten von euch haben Gifte oder harte Panzer oder Flügel.
Damit kann man sich gut wehren. Aber wenn man Gift nutzt solle man lernen die Dosis zu kontrollieren. Versuche auch, deinen Gegner nicht direkt zu vergiften oder so, sondern vielleicht erst mal ihn vom Ast ( oder anderes) hinunter zu schubsten. Meistens bricht es dem Gegner ein paar Knochen.

Hausaufgaben:

1. Lese dir deinen tel noch mal durch

2. Versuche die kamoftechniken aus

Die Magie der GestaltenwandlerWhere stories live. Discover now