Auwertungen

66 6 40
                                    


Herzlichen Glückwunsch! Du hast du Arbeit hinter dir!

Hier deine Note:

Jaguar-Luna
19, 5  von 32 Punkten.
Note: 3+ / 2-
Tipp: 
vocabeln ;), aber ich weiß das ich ein bisschen fies damit war. Und auch die körperlichen waffen eines Tieres  die Legende von woodwalkers auch noch mal rüber gucken ;) der Rest läuft  gut!

-Solebum-
26von 32 Punkten
Note: 2
Tipp:
vocabeln ;) , und dir fehlen manche Merkmale und körperliche waffen eines Tieres. ( und eventuell auch die Legende der woodwalkers )Aber du bist schon mega gut dabei! Der Rest war erstklassig!

Demons_in_my_Mind
25von    32 Punkten
Note: 2
Tipp: bei den Aufgaben wo du mit gemacht hast, warst du gut, aber du hast die Arbeit leider nicht vollendet.

_Tigersturm_
19,5 von 32 Punkten
Note : 3+/2-
Tipp:
auch vocabeln noch mal lernende und die Eigenschaften dun körperlichen waffen eines Tieres ( Legende der woodwalkers auch eventuell mal rüber schauen ). ;) aber sonst bist du echt gut dabei!

Write_sky

22,5 von 32 Punkten
Note: 2
Tipp: tiersprachen und körperliche waffen eines Tieres  und auch die Legende von woodwalkers ;) aber sonst echt toll!

Delphinsprung

20 von 32 Punkten
Note : 2-
Tipp:
auch du könntest die Legende der woodwalkers noch mal angucken und dir die vocabeln noch mal genauer ansehen ;) sonst bist du aber echt gut !

Bei wie viel kriege ich welche Note ?

       1.               2.               3.                      4.              5.          6.        

32-28p.      27-20p.      19-12p.          11-7p.        7-3p.      2-0p


Wenn es Fragen gibt dann einfach in die Kommentare schrieben ;)

Die Magie der GestaltenwandlerWhere stories live. Discover now