Er hat mich nicht ernsthaft wirklich gefragt ob mir warm war... "Klar war mir warm... Mit zwei Decken und einem Hoddie..." Sagte ich in einem strengem Unterton. "Stimmt ja sorry ich musste erstmal wach werden." Niklas griff erneut in den vorderen Teil des Transporters um sich neue Klamotten zu angeln. Derweil schaute ich auf mein Handy und sah in unserer Mädels Gruppe mehrere Nachrichten.
Jana: Felix hat mich gefragt ob Katharina und Nicki was miteinander haben
Charlotte: Nää
Jana: Hey Katharina aufwachen
Charlotte: Guck mal das hat mir David geschickt!
Charlotte: FotoAuf dem Foto liegen Nicki und ich in Löffelchenstellung eng umschlungen im Transporter...
Katharina: Guten Morgen... und nein...
Charlotte: Okay jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher
Jana: sagte ich doch!
Jana: armer Felix...
Katharina: niemand hat hier was mit irgendjemanden!
Charlotte: dann komm da endlich rausStimmt ja... ich befand mich immernoch im Transporter mit Nicki obwohl schon alle wach waren
Also stand ich auf und machte die Seitentür auf aus der ich rauskletterte und direkt zu den Mädels ging.
Jana und Charlotte grinsten bis über beide Ohren. "Darf ich fragen was los ist?" Ich sah die beiden weniger begeistert an. "Das ist Niklas sein Pullover oder?" Hörte ich aus der hinteren Ecke Eric rufen. Sofort hörte ich jemanden aufstehen und gehen. Ich sah mich in der Auto Scheibe an und zog sofort den Pulli aus, schmiss ihn in Niklas seinen Transporter machte die Schiebetür zu und ging zu meinem Auto. "Wo habe ich meine Oberteile? Ich werd wahnsinnig!" Ich kramte mindestens 10 Minuten lang im Auto rum bis ich etwas gefunden hatte. Ein gelbes Shirt, das musste reichen. Nun kam auch Nicki aus dem Transporter, als ich ihn ansah standen seine Haare in allen Richtungen verteilt. Er muss gut geschlafen haben, nochmals blickte ich in die Scheibe der Autotür. Auch ich sah ziemlich verwuschelt aus, aber das kann auch an der Kissenschlacht gelegen haben... "Ich gehe erstmal duschen" Rief ich den anderen zu, schnappte mir meine Waschtasche und ging los. Als ich fertig war und zurück ging kam mir Felix entgegen und ich sagte leise: "Morgen." Doch er sah mich nur an und ging an mir vorbei. Ich drehte mich nochmals zu ihm um aber es kam keine Reaktion. "Welche Laus ist eigentlich Felix am frühen Morgen über den Weg gelaufen?" Fragte ich Charlotte. "Das fragst du noch?" Fragend sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort. "Na denkst du ehrlich für ihn ist die Sache abgeschlossen?" Flüsterte sie mir zu. Als ich so an die Sache zurück denke weiß ich auch wieder warum. Auf Jana ihrer Geburtstagsparty vor fünf Monaten waren wir beide so betrunken das wir uns in die Ecke des Raumes setzten und eigentlich nur quatschen wollten. Aber naja daraus wurde nichts uns beachtete keiner und irgendwann fing er mich an zu küssen. In dem Moment war das ja auch ganz spaßig aber ich habe ihm auch sofort am nächsten Tag gesagt das mehr nicht drin ist. Für ihn ist das sicherlich ein ganz schöner Arschtritt mich mit Niklas so gesehen zu haben aber ändern kann ich es jetzt trotzdem nicht mehr. "Ich habe es doch mit ihm geklärt..." Sagte ich verzweifelt zu ihr. "Ja schon, aber meinste des hat es jetzt besser gemacht?" Fragte mich Jana. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Wie wärs mit Frühstück?" Fragte Niklas uns. "Sicher!" Rief Charlotte ihm zu. Wir setzten uns alle an den Tisch und begangen zu essen. Nach einer Weile schnappe ich mir meine Decke aus meinem Auto mummelte mich darin ein und hielt meinen Kaffee in der Hand. Wir planten langsam den heutigen Tag was wir machen wollen etc. Da es aber fast schon Mittag war beschlossen wir erst am Nachmittag runter zur Strecke zu gehen. Als das abgeklärt war und der Tisch wieder leer war legten wir Mädels uns in die Sonne. Ich suchte mir meinen Gelben mit Sonnenblumen bedruckten bikini raus ging mich umziehen und als ich wieder ankam lagen Jana und Charlotte schon in der Sonne. Schnell schnappte ich mir noch meine Decke und ein Buch und legte mich zu ihnen. Auf unserer Ecke war es zum Glück sehr ruhig auch wenn erst heute viele anreisen würden. Irgendwann schlief ich aber ein. Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte aber zu 14 Uhr wurde ich geweckt. "Hey Schlafmütze aufstehen." Stupste mich jemand an. Ich drehte mich auf den Rücken und sah das es Niklas war. "Du bist eingeschlafen aber ich wollte dich trotzdem fragen ob du mit uns zu Mittag essen willst?" Ich nickte ihm zu und stand auf schmiss mir mein weißes Kleid über und setzte mich an den Tisch. "Na braust du nochmal einen Kaffee?" Fragte Eric mich lachend. "Dafür halte ich heute abend länger durch glaub man net." Dennoch nahm ich die Tasse Kaffee die er mir reichte dankend an. Wir aßen zum Mittag, ich nur Salat und die anderen ihre Burger. Leider war ich noch satt von Frühstück. Am Nachmittag gingen wir dann endlich runter Richtung Strecke und unterhielten uns mit vielen anderen die auch dort waren. Heute war noch nicht viel los auf der Strecke. Die Jungs sind ihre ersten Trainings gefahren und das wars dann auch schon. Ich freute mich umso mehr auf die Party heute Abend. Als es dann 18 Uhr war gingen wir wieder langsam in Richtung unseres Platzes und beschlossen noch Abendbrot zu essen bevor wir feiern gingen. 19:30 war es dann soweit, die Truppe war fertig und wir gingen langsam los. "Willst du so feiern gehen?" Fragte mich David. Ich hatte mir mittlerweile meinen blauen bikini und meinen schwarzen Jumpsuit angezogen. "Ja wieso nicht?" Fragte ich ihn mit einem Unterton. "Sieht n bissl sehr aufreizend aus..." Viel Felix ihm ins Wort. "Naund?" Schmiss Ich ihm hin und rückte wieder zu den Mädels auf. Daraufhin piepte mein Telefon.Ich finde du siehst schick aus.
Stand auf meinem Display und die Nachricht war von Nicki. Ich schicke ihm einen Kuss Emoji zurück und widmete mich wieder meinen Freundinnen. Unten angekommen hörte man auch schon die krass laute Musik. Ich bekam richtig Lust zu tanzen aber wir wollten alle erstmal was zu trinken haben. So stellten wir uns an den Getränkestand an und warteten. Wir drei Mädels Namen den Maraquja Cocktail. Der mir schon letztes Jahr sehr geschmeckt hatte. Aber Absturz garantiert... Wir standen alle an der Treppe die in den abgesperrt Bereich führte dort war es nicht so eng und wir waren dennoch nah genug an der Bühne wir tanzten also die ganze Zeit während die Jungs unsere Cocktails halten mussten. Aber als ich bemerkte das meiner alle war beschloss ich mir erneut einen zu holen. Ich ging also los und stellte mich erneut an natürlich war da Gedrängel bis zum geht nicht mehr aber naja. Als ich dann endlich meinen Drink hatte und mich auf den Rückweg begab Schrie mich jemand von etwas weiter weg an. "Warte nicht bewegen!" Schrie er mich auf Englisch an und ich bleib erschrocken stehen und wusste nicht mal warum. "Ich hab meine Sonnenbrille hier irgendwo verloren." Sagte er und suchte direkt den Bereich ab wo ich stand. Er war nicht alleine ich denke mal in Begleitung von seinen Kumpels. "Darf ich mich wieder bewegen wenn ich dir suchen helfe?" Fragte ich ihn. "Das wäre super!" Freute er sich und ich kniete mich hin um zu gucken ob ich irgendwo eine Sonnenbrille auf dem Boden sah. Nach ein paar Minuten fand ich sie. "Guck mal ist es die hier?" Ich hob sie auf und ging zu ihm rüber. "Ja danke!" Umarmte er mich Freude strahlend. "Die hab ich nämlich von meinem Dad geschenkt bekommen und das hätte Ärger gegeben hätte ich sie verloren." Ich sah ihn in die Augen und muss ehrlich gestehen das er sie nicht hinter einer Sonnenbrille verstecken bräuchte. "Du brauchst doch gar keine tragen deine Augen sind doch schön." Sagte ich zu ihm ging ein Stück weg winkte ihm zum Schluss und drehte mich danach um und ging zu meinen Freunden. "So da bin ich wieder." Eric schaute auf seine Uhr. Nach 30 Minuten für einen drink?" "Ich wurde aufgehalten." Sagte ich zu ihm und ging zu Jana rüber. "Wo ist denn der Rest?" Sie fragte mich: " Welcher Rest?" Ich rollte nur mit den Augen und sagte "Felix, Nicki, Charlotte, David?" "Achso!" Kam aus ihrem Mund "Die sind Cocktails holen." "Oh erwiderte ich ihr." Es dauerte keine 5 Minuten waren sie schon wieder da. "Du bist ja schon hier." Sagte Niklas. "Ja wieso?" Fragte ich ihn. "Naja Du warst bevor wir losgegangen sind schon 20 Minuten weg und wir dachten du willst ab jetzt alleine feiern." Wir lachten und ich antworte ihm. "Haha nein ich wurde nur kurz aufgehalten alles gut." Kurz darauf schnappte mich auch schon David und tanzte mit mir, da musste Nicki nun als mein Getränke Halter dienen. Aber böse nahm er es mir nicht das weiß ich. Die einigen Bösenblicke die ich bekam waren von Felix. Wahrscheinlich weil ich Spaß hatte und er nicht, aber Hey mir egal!
DU LIEST GERADE
Fabio Quatararo | Irgendwie verliebt
RomanceKatharina ist 21 als sie ihn zum erstenmal traf. Eine über Jahre anhaltende Freundschaft entwickelte sich, doch sie ist Irgendwie verliebt. Genau in den Kerl, wo sie sich anfangs ziemlich sicher war dass, sie sich nie in ihn verlieben würde. In Fabi...