Ich träumte davon wie der Sonnenbrillentyp immer und immer wieder Bier auf mich verschüttete. Und jedesmal bekam ich einen Pullover von ihm. Als er aber beim letzten Mal 4 Bier über mich verschüttete Schrie ich auf. Es waren Eiswürfel darin und vor schreck wachte ich auf. Niklas schlief noch tief und fest. Ich sah auf mein Handy, es war 6 Uhr morgens auch die anderen würden noch schlafen. Aber ich war hell wach nach dieser Eisdusche, auch wenn ich sie nur im Traum hatte. Aber an eines konnte ich mich dank des Traumes wieder erinnern. Der Typ hatte ein Tattoo auf seinem Nacken. Eins Kreuz um genau zusein. Es gibt nicht viele Leute die so ein Tattoo genau an dieser Stelle haben. Nach dem ich erneut auf mein Handy geschaut habe und bemerkte das ich eine Nachricht hab wurde ich noch wacher als vorher, wenn das überhaupt noch ginge. Ich schnappte mir eine Jacke von Nicki und öffnete so leise wie möglich die Seitentür des Transporters in der Hoffnung ihn nicht zu wecken. Nachdem ich erfolgreich rausgekrabbelt war und er nicht wach geworden ist schloss ich die Tür hinter mir. Ich ging auf eine der freien rasenflächen und sah mir den Sonnenaufgang an. Im der Zeit beantwortete ich die Nachricht die mir fast entgegen sprang.
//Guten Morgen, ich habe ein neues Kleid für dich besorgt. Hoffentlich gefällt es dir wann kann ich es dir vorbeibringen? 05:55//Der Fremde hatte sich lediglich mit einem F eingespeichert sodass ich nicht mal ansatzweise seinen Namen kannte. Dennoch beschloss ich ihm zurück zuschreiben.
//Hi F, weiß nicht wann hast du denn eine freie Minute und vorallem kein Bier in der Hand ;) 06:23//
Ich lehnte mich zurück und genoss den strahlenden Sonnenaufgang bis mich ein Nachrichtenton aus meinen Gedanken riss.
//Oh du bist ja schon wach :) Freut mich das du fragst, sagen wir so in einer halben Stunde? Ich schicke dir dann meinen Standort. 06:27//
Unsicher was ich darauf antworten sollte schrieb ich ihm ein kurzes:
//Okay :) 06:30//
Danach ging ich zurück zu den anderen um mir vorher wenigstens ein paar andere Klamotten anzuziehen. Was gibt es besseres als sich an einem Samstag morgen um 7 Uhr frühs total verschlafen sich mit einem süßen Typen zu treffen? Richtig wenn man sich ausgeschlafen und hübsch gemacht hätte aber dafür blieb mir keine Zeit ich muss so schnell und so leise wie möglich an meinen Autoschlüssel kommen. Also ging ich in die Richtung von Eric der irgendwo bei sich meine Schlüssel haben müsste. Und da fand ich sie genau am Fußende ihres Zelts griffbereit. "Schon wach?" Flüsterte Eric zu mir den ich irgendwie geweckt haben musste. "Sorry aber ich will mich umziehen." Er drehte sich wieder rum und versuchte weiter zu schlafen. Ich ging an mein Auto kramte mir eine zerrissene Jeans raus und einen Pullover der rückenfrei war dazu noch eine Cap und auf gings in den wasch Bereich. Ich duschte fix und zog mich an danach machte ich mir einen Zopf und setze die Cap auf. Es war nicht zu kalt und nicht zu warm als ich wieder draußen war und meine anderen Sachen weggebracht hatte. Gerade als ich auf die Uhr schauen wollte klingelte mein Handy. Ich schnappte mir seinen Pullover und ging los.
// Standort: 10 Minuten verfügbar 07:05 //
10 Minuten? Dann musste ich mich aber beeilen dort hinzukommen. Ich ging schnell unseren Hügel runter und wie ich gemerkt habe als ich unten angekommen bin gleich wieder den nächsten hochzugehen. Als ich völlig aus der Puste oben ankam musste ich immernoch fast 100 Meter über die Anlage gehen. Aber der Sonnenaufgang ist noch im vollen gange wie schön. In dem Moment wo ich weitergehen wollte war der Standort nicht mehr verfügbar. Fuck...
//Ääähm du^^ Ich bin gleich da fehlen noch 100 Meter aber der Standort ist schon weg wie erkenne ich dich denn? 07:17//
Ich beschloss erstmal weiter gerade aus zugehen weit kann es nicht mehr sein.
DU LIEST GERADE
Fabio Quatararo | Irgendwie verliebt
RomanceKatharina ist 21 als sie ihn zum erstenmal traf. Eine über Jahre anhaltende Freundschaft entwickelte sich, doch sie ist Irgendwie verliebt. Genau in den Kerl, wo sie sich anfangs ziemlich sicher war dass, sie sich nie in ihn verlieben würde. In Fabi...