Girlsnight

87 3 2
                                    

Ich bekam gar nicht mit wie Liz ankam. Aber als ich von einer Stimme, die meinen Namen flüsterte geweckt wurde, schaute ich in ihre beruhigenden braunen Augen. "Lou, ich bin's .. willst du in die Küche kommen ? Jen hat für uns mitgekocht."
Räuspernd und mit raspeliger Stimme sagte ich "Klar, ich hab irgendwie auch Hunger nach allem.. und ähm Liz danke das du da bist ich weiß du hast eigentlich selbst viel zu tun und.." Liz unterbrach mich mit einer Umarmung.
"Tja ich bin eben die Weltbeste beste Freundin die es gibt." Sie lachte, "ich würde doch immer alles stehen lassen wenns um dich geht, dass weißt du doch."

Als wir alle so zusammen in der Küche saßen, wurde meine Laune endlich langsam wieder besser.
"Danke Jen fürs Kochen, Essen macht doch echt immer alles besser!" Jen grinste, "Und weißt du was es noch besser macht ?"
Ich schaute sie fragend an, interessiert daran was sie sich jetzt wieder ausgedacht hat.
"Na feiern gehen.. wie wärs ihr beiden kommt heute mit ins Devil, ich muss heute erst die frühe Schicht übernehmen und ihr könnt in der Zeit bis ich fertig bin schonmal allen Stress wegtanzen.. mit kostenlosen drinks auf mich natürlich. "
Liz stimmte sofort mit ein, "Ohja, vielleicht tanzen wir auch mit dem ein oder anderen Typen, dann siehst du mal was für Spass du verpasst hättest wenn du mit Loser Luca zusammen geblieben wärst."
"Hmm, ich weiß nicht ob ich das schon kann, es ist ja alles so frisch." "Doch genau deswegen, mit neuem Eyecandy geht das vergessen viel einfacherer. Und Jen kennt bestimmt einige Typen die sie uns vorstellen kann...und wenn nicht haben wir einfacg mal so ein richtigen Mädelsabend ", antwortete Liz mit einem funkeln in den Augen.
Jen machte plötzlich 'Saturday Night' an, gefolgt von weiterer kitschiger 90er/2000er Party Musik, um Ihre Zustimmung zu unterstreichen.
Ich lachte, "Ok Ok, Ihr seid schrecklich.. aber ihr habt mich überredet."

Wenige Zeit später waren wir dabei uns die Haare zu machen, uns zu schminken, und dabei singend durch die Wohnung zu tanzen. Gemeinsam lachten wir und stoßen mit unseren Drinks an, die Stimmung war euphorisch.
Liz bediente sich an meinem Kleiderschrank, bis sie das ultimative Club Outfit zusammengestellt hat - ein roten glitzer Zweiteiler. Jen suchte mir ein dunkelgrünes Kleid heraus, dass sich samtig um meine Kurven schwung und einen offenen Rücken hatte. Ich liebte meinen Look...so sexy hatte ich mich schon lang nicht mehr gefühlt. Sie selbst trug ihre Markenzeichen: Ihre gold Ohrringe, schwarze Lederjacke, kniehohe Stiefel und ein dazu passendes Kleid.
"Wir sehen so gut aus", quietschte meine Beste Freundin freudig. "Das müssen wir auch wenn wir ins Devil gehen, schließlich steht dort nicht um sonst der ganze Campus schlange um rein zukommen. ", erwiederte Jen. Meine Augen wurden groß, "Shit, hab ganz vergessen wie voll es da immer ist, ich war ja schon so ewig nicht mehr dort.. Luca hasste den Club, er wurde glaub mal rausgekickt weil er sich mit irgendwem angelegt hatte." Liz lachte "Siehste, noch ein weiterer Grund wieso wir heute dort feiern gehen sollten, wir zahlens deinem Ex heim in dem wir spaß in dem Club haben in der er nicht rein kam." Jen verziehte ihr Gesicht als sie meine Worte hörte "Ist auch kein Wunder das der rausgeschmissen wurde, so penedrant wie der heute Mittag war, kann ich mir das noch viel schlimmer betrunken und agressiv vorstellen....Zum Glück bist du den los." Ich grinste traurig "ja zum Glück.. hoffentlich hat er jetzt Spass mit seiner Neuen oder noch besser hoffentlich fühlt er sich richtig mies in der Zeit wo wir Spass haben." Liz zwinkerte mir zu "wenn er dich jetzt sehen könnte würde ihm aufjedenfall allen Spass vergehen, weil da wüsste er was er hintergangen hat.. ich mein damn girl hast du dich mal angeschaut? Du siehst aus wie eine Göttin in dem Kleid und mit deinen roten Lippen.. Niemand wird dir heute wiederstehen können!"
Wir lachten gemeinsam als sie auch über Jen Ihre Lobenshymne los lies, die wärendessen natürlich nur grinsend ihre Augen verdrehte. "Kommt jetzt, sonst kann ich euch nicht mehr an der Schlange vorbeischummeln und verpasse meine Schicht", sagte Jen. Dann klingelte es auch schon an der Tür - das Taxi war da. Wir waren ready für was auch immer das Devil für uns bereit hielt und auch wenn ich dem ganzen noch mit einem etwas mulmigen Gefühl hinblickte, stieg ich mit Vorfreude in das Taxi, dass uns zum berüchtigsten Club der Stadt fuhr - dem Devil.

Outfits von Allen:

Lou - bisschen dunkler aber ihr versteht was ich meine mit dem Kleid:

Generell hat Sie dunkles langes welliges Haar, leicht gebräunt, Braune Augen mit grünstich drinne.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liz - Der Zweiteiler mit blonden Schulterlangen beach waves

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liz - Der Zweiteiler mit blonden Schulterlangen beach waves.
Sie hat blondes Haar und grüne Augen.

Jen - mit einem lässigem aber engem schwarzen kleid drunterIch stelle sie mir eigentlich wie das Model auf dem Bild vor, braunes Haar & Augen,  streetwear/ lässig schick gestyled aber gut aussehend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jen - mit einem lässigem aber engem schwarzen kleid drunter
Ich stelle sie mir eigentlich wie das Model auf dem Bild vor, braunes Haar & Augen, streetwear/ lässig schick gestyled aber gut aussehend

Jen - mit einem lässigem aber engem schwarzen kleid drunterIch stelle sie mir eigentlich wie das Model auf dem Bild vor, braunes Haar & Augen,  streetwear/ lässig schick gestyled aber gut aussehend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

--------------------------------------------------------------------------------------
Und was glaubt ihr was im Devil passiert ? Wie findet ihr die Looks?

Danke fürs Lesen von dem kleinen Kapitel !
Ich bin leider so im Uni stress gewesen, das ich lange nicht updaten konnte. Ich hoffe und bin mir eig. sicher das die Ferienzeit, trotz Hausarbeiten mehr Zeit zum schreiben bringt ! Also bleibt gespannt !

Wenns euch gefällt, schreibt mir gerne Anregungen und Kommentare :-)

- waitingforluna

Breaking Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt