Devilsnight

37 2 0
                                    

Das Devil war mal wieder gut besucht.
Als sie aus dem Taxi stiegen war die lange Schlange vor dem Club das Erste was sie sahen.  Die Musik wummerte nach draußen und das Lachen der anstehenden Menschen, trug zu der nächtlichen Geräuschkulisse bei.

Als die drei Mädels sich an der Menschenmasse vorbei drängten mit Jen zusammen reinzugehen, winkte ihnen Ihr College Freund Dean aus der Reihe. "Wartet auf mich mit den ersten Shots, ihr Schummler", rief er Ihnen lachend zu. Dean  war in Liz Studiengang und hatte sich der Gruppe im ersten Semester angeschlossen. So richtig wusste Lu auch nicht wann, aber er war einfach ein essenzieller Bestandteil jeder guten Party. "Dann beeil dich mal du lahme Schnecke, wir haben nicht den ganzen Abend Zeit auf eine schnellere Warteschlangen zu warten...", erwiderte Liz mit einem Zwinkern.
Danach stolzierte sie an dem Türsteher vorbei, den Jen zuvor mit einem kurzen grummligen Nicken begrüßt hatte. Er kannte uns schon fast so gut wie Jen, wir waren schließlich nicht umsonst in unseren guten Zeiten jedes Wochenende im Devil um schnell 'Jen zu besuchen' . Aus diesem Besuch wurde in der Regel der ganze Abend. Doch als ich mit Luca zusammen kam änderte sich alles. Weniger Besuche im Devil und generell weniger Spaß, wie's mir scheint.. ja was hielt mich bei ihm bloß so?

Ich spürte die innere Wut in mir wieder hochkochen.. Doch bevor ich mich wieder aufregen konnte zog mich Jen zur Bar, an der uns ein süßer brünetter Barkeeper zulächelte "Hi Jen.. na euch süßen kenn ich ja noch gar nicht. Jen verrate mal wen du mir da mitgebracht hast." Jen schüttelte den Kopf, "Du bist echt schlimm Sam, lass meine Freundinnen in Ruhe und mach uns mal lieber 3 Drinks. Aber wenn du's wirklich wissen willst, dass sind Luna, meine Mitbewohnerin, und ihre beste Freundin Liz". Samuels Blick blieb bei Liz hängen und er warf ihr ein charmantes Lächeln zu, zwinkerte ihr zu und stellte uns die drei Cocktails hin, "Hey liz". "Hi" erwiderte sie schüchtern. Jen und ich sahen uns schmunzelnd an als wir die beiden weiter flirten sahen..

Der Beat wummerte in meinen Ohren. Ich ließ mich seid Stunden von der Musik und dem Alkohol in meinem Blut treiben. Scheiss auf Luca und scheiss auf die Gefühle die mir immer noch flau im Magen lagen, heute feiere ich ! Liz und Jen entschuldigten sich kurz aufs Klo, so das ich mich für eine kurze Zeit alleine in der Menge befand. Ich tanzte weiter, zu gut fühlte sich die Klänge von 'I wanna be yours an', die Tiefe stimme vom Sänger klangen tief in meine Seele so das ich die Augen schloss und mitsang während meine Hüften passend zum Takt schwingen, Plötzlich berührte mich von hinten eine Hand an meinen Hüften. Ich öffnete abrupt die Augen und drehte mich um, "Hey sorry kein Interesse, lass mich los !" Der blonde Typ der sichtlich betrunken war zeigte sie jedoch nur fester an sie heran,"Komm schon süße, so wie du dich hier bewegst kannst du doch nicht alleine tanzen. Ich weiß das du die Aufmerksamkeit willst. Komm süße ich tanz mit dir!" Ich versuchte mich aus seinen festen Klauen zu befreien, "Lass mich los, du Perversling ! Ich will nicht mit dir tanzen und nenn mich nicht süße!" Doch es hilf nichts, er hilt mich nur fester und der eklige Gestank von Alkohol hauchte Küsse in ihren Nacken. Ich zitterte und versuchte mich mit einem Tritt auf seine Füße zu wehren. Doch plötzlich wurde ich wild aus den widerlichen Händen gezogen und eine tiefe Stimme sagte gefährlich „Sie sagte sie will nicht! Komm ihr ja nicht nochmal näher sonst wird dir auch mal gezeigt wenn man etwas nicht will aber es bekommt und zwar von mir.." Der ekelhafte Typ wurde von einem anderen Mann gepackt der hinter dem Fremden hervortrat und aus dem Club gezerrt. „Vor ihm musst du nun keine Angst mehr haben, er wird hier nicht mehr reinkommen."

Ich schaute den Fremden mit großen Augen dankbar aber ängstlich an. Wer war er und wieso hat er mir geholfen ? „Uhm, danke ! Ohne deine Hilfe wüsste ich nicht was passiert wäre.. er war recht aufdringlich". noch immer konnte sie die ungewollten Küsse in ihrem Nacken spüren. Er nickte und schaute düster drein „Nichts zu danken, so Arschlöcher haben hier nichts zu suchen. Ich hoffe dir gehts gut nach dem was er gemacht hat, willst du ein Wasser von der Bar oder brauchst du ein Taxi ?" Ich schüttelte den Kopf, „nein ich warte auf meine Freundinnen die wollten eigentlich aufs Klo ich weiß nicht wieso sie so lang brauchen.. aber die kommen sicher bald. Aber bevor ich's vergesse wie heißt du denn? Schließlich muss ich ja wissen wer mir geholfen hat." Ich schaute ihn das erste mal so richtig an, kurzes dunkles Haar, waldgrüne Augen und sinnliche Lippen, die sich zu einem schmalen Lächeln verzogen. „Dann warte ich mit dir bis sie da sind, ich kann dich jetzt nicht allein hier stehen lassen." „Und deinen Namen?" ,erwiderte ich. „Mattheo", sagte er mit brummender Stimme, „und du?". Ich murmelte leise seinen Namen um ihn einzuprägen, etwas das ich immer machte. „Luna, aber nenn mich ruhig Lu."
Er schmunzelte leicht „Luna.. ein schöner Name, fast so schön wie das seiner Besitzerin"
Ich errötete, auch wenn ich erst so eine schlechte Erfahrung mit dem Fremden Typ gemacht hatte, dieser Fremde ließ mich etwas anderes spüren wenn er mich so eindringlich ansah..erregen. Als ich gerade etwas erwidern wollte kamen meine zwei Freundinnen vergnügt mit neuen Drinks in der Hand auf mich zugestolpert. „Ich denke ich werde jetzt n nicht mehr gebraucht, aber pass auf dich auf Lu. Ich will dich nicht nochmal retten müssen.", sagte Mattheo und drehte sich um, um zu gehen. „Warte!",rief ich aber da wurde ich schon von Liz gepackt und mir wurde mein Getränk in die Hand gedrückt.

„LU ! Wer war denn der Hübsche der da gerade weg gegangen ist?", schrie sie erfreut. „Ich äh..Mattheo. Er.. ähm hatte mich aus einer bedrängten Situation geholfen, son Typ hatte ich abgetanzt und wollte mich dann nicht loslassen..aber ich weiß leider auch nicht ganz wer Mattheo ist dazu sind wir noch nicht gekommen, wo wart ihr so lang??" Jen schaute verärgert an „Wer war der Typ der Dich betatscht hat ?! Ich kümmere mich darum." Ich umarmte sie,"danke Jen, aber Mattheo hatte sich darum gekümmert und ihn rausgeworfen" Sie schaute mich plötzlich mit großen Augen an „Warte hast du gerade Mattheo gesagt ? Wie in Mattheo Knight ???" Ich erwiderte ihren fragenden Blick, „Naja ich kenne seinen Nachnamen nicht, aber kann schon sein, wieso ? Wer wäre denn dieser Knight?". Jen lachte, „Mattheo Knight ist der Besitzer vom Devil. Auch wenn er anscheinend oft hier ist, ich selbst habe ihn nie gesehen weil keiner so richtig weiß wie er aussieht, man kennt nur seinen Namen. Lu er ist bekannt dafür das er trotz seines jungen Alters ein harter Business Mann ist, mit dem nicht zu spaßen ist. Gut das er dich gerettet hat, aber hoffe dass du ihn nicht wieder antriffst.  Er bedeutet Ärger."
Ich seufzte, eigentlich hatte ich gehofft ihn wiederzusehen, irgendwas hatte er an sich das sie neugierig machte, aber Jen wird schon recht haben. Schultern zuckend stieß ich mit Jen und Liz an, „Auf uns!". Ich schrie die beiden über die laute Musik hinweg an,  „Komm lasst uns noch ein wenig tanzen ich will den Abend genauso vergessen wie den Grund wieso wir hier sind!"

Wir blieben noch eine Stunde im Devils und merkten nicht, wie uns aus dem Schatten der Tanzfläche zwei grüne Augen intensiv beobachten... ‚Luna' dachte er sich, wie interessant sie doch ist.

————————————————————————
A/n : Sorry das es so lang gedauert hat, die Uni zieht mir alle Zeit ! Hoffe das Update hat euch gefallen ! Gibt mir gerne euer Feedback! 💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Breaking Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt