Sasuke und die sieben Fangirls! (Sasunaru)

530 8 30
                                    

Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit eine... fuck falscher Anfang, SCHNITT! Alle auf Position und Versuch 2.

Es war einmal in einem weit entfernten Königreich eine wunderschöne Prinzessin. Die Haare so schwarz wie Ebenholz, ihre Haut so weiß wie Schnee und ihre Lippen komplett durchschnittlich.
Ihr Name ist Sasuke.

Der König, Sasukes Vater, wurde bei einem Attentat ihres großen Bruders aufs Königsschloss getötet. Genauso wie jeder andere im Schloss.
Nur Sasuke blieb verschont.

Danach wurde das Schloss von einer gewissen Organisation namens Akatsuki eingenommen, aber die sind im großen und ganzen in diesem Märchen unwichtig.
Allerdings gabe eine Pedoschlange, ich meine natürlich, ein Akatsukimitglied, welches die Organisation leid war.
Orochimaru.

Oder kurz Oreo, Orochi, Oreomaru, Pedoschlange, Pedomaru und so weiter und so fort.

Somit verließ er die Akatsuki schließlich und riss sich noch das Schloss unter den Nagel, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen.
In dem Schloss sind also nur noch Oreo; sein Zauberspiegel aka Kabuto; Itachi, der sich als Jäger reingeschmuggelt hat; Prinzessin Sasuke und die ganzen Orochimaruanhänger, welche Bedienstete im Schloss spielen.

Wie jeden Morgen stand Pedomaru vorm Spiegel und betrachtete ihr/sein hinreißendes Anblick.
(Untertitel : Die Produktion ist sich leider nicht sicher, ob Orochimaru nun Mann oder Frau ist. Das war alles. Wir entscheiden uns natürlich für eine Frau, Männer machen wahrscheinlich keine so irren Schönheitswettkämpfe, obwohl...)

,,Kabuto, Kabuto an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
,,Ihr seid es Meisterin Orochimaru, aber Schneewittchen ist noch tausend Mal schöner als ihr."

,,Schneewittchen?"
,,Ähm... entschuldigt, habe mich im Skript verlesen... also wo war ich... ah genau.
Aber Sasuke ist noch tausend Mal schöner als ihr."

,,Nein, nicht Sasuke! Das kann ich einfach nicht zulassen und um so schön zu werden, gibt es nur eine einzige Mlglichleit, ich muss mir ihren Körper nehmen."
,,Guter Plan, Meisterin Orochimaru."

,,Ich weiß, ist ja auch schließlich von mir. Muhahahahaha."
,,Das klang jetzt etwas psycho... lieber wieder zur Geschichte, sie kriegen noch ihre Psychorollen."
,,Stimmt ja."

Somit lässt Orochimaru Sasuke zu sich rufen, welche unschuldig lächelnd die riesige Halle betritt und sich staunend umsieht. Dass es ihr eigenes Schloss ist, wird ihr wohl mit Pedoschlange unterm Dach entgangen sein. Wer könnte es ihr verübeln.

Langsam nähern sich beide einander.
,,Sasuke meine Schönheit, du würdest mir doch garantiert deinen Körper überlassen.", kam Oreo sofort auf den Punkt.

Da Sasuke und einige andere dato noch dachten Orochimaru wäre ein Mann, ist es naja... falsch rübergekommen, wenn man versteht.

Somit schnappt sich Itachi seine kleine Schwester über die Schulter und rennt aus dem Schloss, soweit ihn seine Beine führen.

Allerdings war Langstreckenlaufen nicht so seine Disziplin, da erreicht er in der Akatsukirangliste immer nur Platz 7 und da waren ja schließlich nur noch Deidera, Hidan und Pain hinter ihm.

Deidera war halt fliegen gewöhnt und die einzige Regel war den Boden durchgehend zu berühren. Hidan hat ein Opfer für seinen Gott Jashin auf dem Weg gefunden, deshalb brauchte er seine Zeit zum meditieren.
Pain hatte von Anfang an die Teilnahme abgelehnt, wurde trotzdem mit in die Liste getragen, da er als letzter noch am Start stand.
Der Start war sein Büro, also wo sollte er auch sonst hin.

Somit wurde Itachi ein Stück vor den Schlossmauern schon aufgehalten. Dachte er, aber tatsächlich wollten sie ihm helfen. Für die Konohanins sah es schließlich so aus, als würde der Jäger, was Itachis ursprüngliche Rolle werden sollte, die Prinzessin aus der Höhle der Schlange retten.

Oneshotsammlung (Anime)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt