Izuna Uchiha x Reader

655 24 4
                                    

TW für... ich weiß nicht... Beschreibungen Toter, falls sich daran also irgendwer stört, lieber nicht lesen.

Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr Kräuter sucht und plötzlich irgendein Bastard von Senju auftaucht, der meint, dass ihr auf ihrem Gebiet seid? Wenn die es so genau nehmen, sollen die doch einen Zaun bauen. Als wenn irgendwer durch den Wald läuft und genau weiß ab welchem Baum man nicht mehr weiterlaufen darf! Aber ja, es ist mir trotzdem passiert...

Jedenfalls wusste Herr gruseliger Senju Krieger nicht, was er nun machen sollte und hat mich mit in ihr Lager geschleppt, denn einer Uchiha hört selbstverständlich keiner zu. Und dann kommt, wie hätte es noch besser kommen können, Tobirama Senju, der unheimlicher weise wusste, dass ich Izunas mehr oder weniger feste Freundin bin. Doch in der Situation zu fragen, woher er das weiß, schien mir zu dem Zeitpunkt unpassend. Im Nachhinein will ichs doch wissen.

Es endete damit, dass er mir unterstellt hat spionieren zu wollen, aber ich fest überzeugt das Gegenteil behauptet habe. Allerdings wollte er ebenfalls keine wehrlose Frau töten.

Und das ist jetzt genau eine Woche her, in der ich hier in irgendeinem verschissenen Käfig am Rande des Senju-Clans hocke. Weil Herr Hellseher nicht weiß, was er mit mir anfangen soll.

Aber meine Idee mich einfach gehen zu lassen, wurde genau so ignoriert, wie die mit dem Zaun. Soweit echt blöd für mich.

Doch heute ist mein Tag des Ausbruchs, denn wie ich mitbekommen habe, sind die ganzen Männer vor einigen Stunden in den Krieg gegen den Uchiha-Clan gezogen.
Und ich habe mir gestern noch klammheimlich den Schlüssel von einer der Wachen geklaut, als ich das gehört habe. Ging überraschenderweise leichter als erwartet.

Ich lausche in die Stille hinein und sehe mich behutsam um. Da absolut nichts passiert, schließe ich kurzer Hand das Schloss auf und erhebe mich so leise wie möglich.

Wieder blicke ich mich um. Es ist niemand zu sehen oder zu spüren.

Urplötzlich kommen mir Zweifel. Es ist bereits Nachmittags, aber ich will auch nicht im Dunkeln laufen. Morgen könnten die Senju schon wieder da sein, so eine Chance kriege ich vielleicht nie wieder! Andererseits ist es Anfang Winter, ich trage nur einen Kimono, der nicht einmal besonders warm ist. Sollte ich mich verlaufen, bin ich verloren und sterbe an Unterkühlung. Ich habe jetzt schon Fieber und vermutlich auch eine Lungenentzündung oder Ähnliches.

Trotzdem besser als von den Senju getötet zu werden, die Schande will ich Izuna nicht machen. Und dem Clan natürlich auch nicht, es sterben schon genug unserer Leute durch diese Dreckskerle.

So und jetzt sollte ich verschwinden. Aber wo lang geht es?

Ich weiß, dass ich einmal um das ganze Senju-Lager muss, um an die Grenze zu meinem Clan zu kommen. Wenn ich nämlich jetzt hinter mir einfach in den Wald laufen würde, lande ich auf direktem Weg im Gebiet des Sarutobi-Clan, darauf kann ich gut verzichten, die mögen uns nämlich genau so wenig wie die Senjuschweine.
Ich werde mich einfach so nah am Senju Lager halten, dass ich die Orientierung nicht verliere, aber auch nicht gesehen werde.

Der Boden ist nass und matschig, überall sehen die Bäume gleich aus und mein Kopf dröhnt, aber jetzt kann ich nur noch voran. Ich muss es zumindest auf das Uchiha-Gebiet schaffen, dann wird mich schon früher oder später irgendwer finden.

Eine lange Stunde vergeht, die ich immer wieder den Gedanken aufzugeben abschütteln muss und stur weiterlaufe.

Erst als ich sehe, dass ich es tatsächlich geschafft habe bis in einen Waldteil zu kommen, der mir zumindest halbwegs bekannt vorkommt, steigt in mir wieder Hoffnung auf. Vorausgesetzt, dass ich nicht umkippe, könnte ich es schaffen zurück zu kommen.

Oneshotsammlung (Anime)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt