Neuer Schwachsinn, der Gehirnzellen anbrät ^^
Vorausgesetzt man hat überhaupt welche, darauf wurde ich aufmerksam gemacht ;)
Trifft auf mich nicht zu, meine sind schon vor langer Zeit geflohen, weil sie meinten nicht genug bezahlt zu werden für ihren Job, aber was solls. Na dann, welcome bei Akatsukis Toten.
Die Kapitel sind übrigens alle voll unabhängig voneinander, außer es steht was anderes bei ^^Dann viel Spaß beim lesen, ist etwas länger geworden.
____________________________________Kisame : Da kommt ja unser Neuankömmling. Tobi... Madara... Oder doch lieber Obito?
Obito : Obito reicht völlig.
Rin : Ihr seid also Akatsuki?
Konan : Wir waren Akatsuki.
Yahiko : Lasst euch nicht so hängen. Wir sind alle wieder zusammen, freut euch. Es gibt keinen Grund im Jenseits noch traurig zu sein.
Nagato : Du wurdest nicht deine ganze Lebzeit ausgenutzt.
Obito : Ups.
Yahiko : Hätte jedem passieren können.
Nagato : Aber nichts jeder hätte deinen Lebenstraum zu einer Verbrecherorganisation umgewandelt.
Yahiko : Durch die richtige Manipulation bestimmt.
Nagato : Du redest mit einem S-Rang Kriminellen.
Yahiko : Manipulation.
Nagato : Hast du keine anderen Argumente?
Yahiko : Lass mich nachdenken...
Konan : Ach Yahiko, sieh es ein.
Yahiko : Werde ich nicht. Wir sind tot und ihr seid trotzdem beide depressiv. Ich werde erst dann aufhören, wenn ihr beide wieder wie früher seid.
Deidara : Also Pain hat mir deutlich besser gefallen als eure Kinderstreiterein.
Sasori : Nagato und Konan sind immer noch älter als du.
Deidara : Die wahre Kunst vergeht halt mit einer Explosion.
Sasori : Kunst ist für die Ewigkeit.
Deidera : Muss ja klasse sein, wenn du gestorben bist.
Sasori : Halt doch endlich deine Klappe.
Rin : Was hast du dir da nur für eine Truppe ausgesucht...
Obito : Wenn man sie kennt, sind sie eigentlich ganz nett. Auch wenn es S-Rang Kriminelle sind. Sei nur froh, dass Hidan unsterblich ist, wenn der hier noch auftauchen würde, gäb es das reinste Chaos.
Rin : Es geht noch schlimmer?
Obito : Sowas von.
Rin : Na so ein Glück aber auch, dass wir tot sind und uns darüber keine Gedanken mehr machen müssen.
Obito : Und das keiner hier Waffen besitzt...
Kisame : Obito sag mal, weißt du wo der Uchiha Clan wohnt?
Obito : Gehst du Itachi suchen?
Kisame : Genau.
Obito : Weißt du was? Wir kommen mit. Besser als hier ist es alle Male.
So suchen sie alles nach dem Uchiha Clan ab.
Obito : Es gibt hier wirklich ein Uchiha Viertel?
Rin : Ist doch eine kreative Idee.
Obito : Löst nur schlimme Erinnerungen aus. Vorallem weil es genau so aussieht wie das in Konoha damals.
DU LIEST GERADE
Oneshotsammlung (Anime)
FanfictionIch schreibe hier... was ein Wunder... OneShots. Anime... größtenteils aus Naruto, aber bin für vieles offen. Es wird funny Geschichten geben; x Reader Storys; welche mit OC; Liebesklatsch; Horror und Drama; Abenteuer; welche, dir in den Anime Welte...