Ein interresanter Tag

2.1K 11 0
                                    

Puhhh also wie soll ich anfangen nach dem ich halt am nächsten morgen dann aufgewacht bin um mich für die Schule bereit zumachen meinte meine Mom das sie nach der Arbeit mit meinem Vater zu Freunden von denen fahren würden und das ich dann eigentlich den ganzen Tag alleine bin.
Ich sagte eigentlich wie immer „Ok" fragte nach  ein bisschen Geld weil ich mir heute nochmal was von Mc Donalds holen wollte... (btw seit ihr mehr so Mc's oder Burger King? Ich mach beides sehr :D) meine Mutter willigte ein und gab mir 10€ die dürften ja locker reichen:)
Dann ging ich wie immer in die Schule lebte das langweilige Leben da allerdings hatten wir heute in der 5-6ten Sport und unser Thema ist gerade turnen UND ICH LIEBE TURNEN <3 weil ich das ja auch als Freizeit Hobby gerne mache :) also hatte ich da meinen Spaß!
Nach der Schule fuhr ich dann nach Hause und holte mir auf dem Weg was von Mc's.
Zuhause angekommen habe ich mir Netflix angemacht und hab eine Anime geguckt :)
Als ich fertig war bekam ich Druck auf der Blase und ich war am überlegen ich meine da ich ja eh bis abends alleine bin habe ich beschloss einfach den restlichen Tag bis abends mit nur noch in die Hose zumachen außer das große Geschäft :)
Also ging ich nach oben ins Badezimmer stellt mich in die dusche und legte los... es hat zwar kurz gedauert aber nach einiger Zeit kam es dann und es hat sich genau wie gestern einfach himmlisch angefühlt :D als ich fertig war habe ich die Hose nicht wie gestern in die Wäsche getan sondern habe sie aufgegangen und mein t-Shirt habe ich mir auch ausgezogen und bin in mein Zimmer gegangen da habe ich mir eine Oversize Hoodie genommen und hab ihn angezogen.
Da viel mir dann auf das ich meine Slip nicht gewechselt habe was mich aber nicht gestört hat darum habe ich ihn einfach angelassen.
Ich legte mich ins Bett und guckte weiter meine Anime...
Nach so 3 Stunden kam wieder ein Druck auf meiner Blase.
Auf dieses Signal stand ich auf und ging ins Badezimmer dort zog ich mir meinen oversize hoodie aus und zog mir die noch nicht ganz getrocknete Jeans an.
Ich wartet ein bisschen war aber nicht lange und lass es wieder laufen meine Jeans war wieder bis unten voll mit pisse was ich wieder sehr genoss danach zog ich sie wie immer aus zog mir den Hoodie wieder an und ging wieder in mein Zimmer.
Das wiederholte sich dann nochmal 3 mal aber beim dritten Mal bin ich dann duschen gegangen und habe die Jeans gewaschen.
Am Ende war es wieder relativ spät also habe ich nur noch die Folge zu Ende geguckt und bin dann schlafen gegangen :)

Fortsetzung Folgt...

Zurück in die Jungen Zeiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt