Also eine Woche vergangen es ist nicht wirklich was großartiges passiert.
Ich hab mir zuhause oft eingemacht mittlerweile habe ich eine feste piss Hose die ich immer nach so 2-3 Tagen wasche und mit Person X Teil ich mir immernoch den lila Slip in der Schule.
Andererseits ist etwas neues dazu gekommen undzwar meine Interesse für die Windeln :D
Ich bin darauf gestern gestoßen und fand das recht interessant einfach irgendwo zu sitzen oder liegen sich einzumachen groß oder klein und eigentlich nicht viel schmutzig wird.
Joa ich muss sagen der Gedanke hat mich sehr erregt.
Also hab ich mal rumgeguckt da ich eigentlich sehr sparsam bin haben Windeln in meinen Augen vom Preis her das kleinste Problem dargestellt.
Mein größtes Problem war eigentlich das Verstecken...
Da mein Zimmer sehr überschaubar ist habe ich das erstmals ausgeschlossen.
Die Kammer kam auch erst mal nicht in Frage da meine mom da auch sehr oft drinne ist es ist eigent schon ein Wunder das sie noch nichts bemerkt hat.
Naja das heißt bevor ich mir Windeln kaufe muss ich erstmal ein gutes Versteck finden.
Also suchte ich mir was anderes und ich hab da mal ein bissle rum probiert.
Angefangen habe ich mit binden und ich denke jede Frau kann sich denken das dass nicht funktioniert hat😂
Danach habe ich es mit Handtüchern probiert die haben schon ein bissle mehr geschluckt das konnte ich aber leider net auf Dauer machen weil nach einmal musste man sie direkt waschen.
Dann war Zewa dran.
Ich meine damit das ich mehrer Schichten aufeinander gestapelt habe und dann in meinen Slip gelegt habe.
Das hat schon irgendwie geklappt aber erstens war es sehr unangenehm damit zu gehen und zweitens würde auf Dauer meine Mutter davon Wind bekommen und das will ja noch niemand :D
Also heißt es wohl das ich mir wirklich Windeln kaufen muss und das heißt das ich mir ein versteck suchen muss :(Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Zurück in die Jungen Zeiten
De TodoSo Jungs und Mädels da bei mir nie was passiert/klappt dachte ich mir ich denk mir was FIKTIVES aus. Diese Story handelt von einem Mädchen namens Alicia die erst ihren piss Fetisch und dann ihren Windel Fetisch entdeckt und diesen auch voll und ganz...