Der rest des Tages :0

1.5K 8 0
                                    

(Alicia) So Jungs und Mädels als ich von der Schule nachhause kam dachte ich über meine Entdeckung nach.
Ehrlich gesagt machte mich das richtig scharf und es freute mich auch das jmd anscheinend den gleichen Fetisch hat wie ich :D
Ich überlegte wie ich heraus finden konnte wer diese Person war aber mir kam nicht viel in den Sinn also hieß es wohl warten bis die Person vllt auf mich trifft :)
Naja ich musste mal wieder auf Klo also ging ich auch aber mir viel ein das ich alleine war und da wollt ich mal was ausprobieren.
Mich hat schön länger interessiert wie das wohl ist ins Bett zu machen.
Ich hatte das nähmlich schon öfters in Videos auf PornHub oder so gesehen und das fand ich eigentlich immer ganz geil.
So chillig zu Liegen während man etwas an Handy oder so macht und es dann einfach laufen lassen.
Den Gedanken fand ich immer ganz nice.
Und was man nicht weiß ist das wir so ein abstell Raum haben in den wir alte Sachen reintuen falls wir die nochmal brauchen oder so und da steht auch zufällig mein altes Bett mit Matratze drauf :D
Also ging ich in den besagten Raum legte mich auf das Bett und hab gewartet nach einiger Zeit fing es an ich war noch am Handy und es lief einfach ohne das ich helfen musste und das Gefühl war einfach himmlisch.
Als ich fertig war lag ich einer großen piss Fütze und der Vorteil war das ich nichts sauber machen musste ich musste es gelegentlich nur überdecken und das tat ich auch.
Meine Jeans+Slip landete in Wäsche Korb und ich ging duschen danach zockte ich noch am PC mit paar Freunden Apex Legends und das war's auch schon wieder mit meinem Tag :)

Fortsetzung Folgt...

Zurück in die Jungen Zeiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt