~Y/N Pov~
*Piep*...
*Piep*...
*Piep*
"Y/N WIE LANGE WILLST DU NOCH SCHLAFEN?!?STEH JETZT AUF" mühsam stand ich auf und ging ins Bad. Mein Name ist Y/N Toujo. Bin 16 Jahre. Lebe in Tokio mit meiner Mutter,mein Vater und meinen 3 jüngeren Geschwister. Und Ich werde bald auf eine neue Schule gehen und zwar der Morimori Privatschule. Einer reinen Jungen Schule/Internat. Ihr denkt euch sicher gerade wo liegt das Problem? Das problem liegt dabei das ich ein Mädchen bin. Ich habe es versucht meinen Eltern zu erklären dass ich besser auf eine normalen Schule gehen sollte aber sie verhandeln nicht. SUPER😒! Aber naja. Morgen ist mein erster Tag dort das heißt heute muss alles Fertig werden das heißt für mich Koffer zu Ende packen, Haare schneiden usw. Sie sollen halt kein Verdacht schöpfen das ich ein Mädchen bin, Ich gebe mich dort nähmlich als junge aus.Als ich mit meiner täglichen Morgenroutine fertig war ging ich zu meiner Familie ins Wohnzimmer,,Morgen Schwesterherz" sagte meine kleinen Brüder Souta und Natsume zu mir.,,Morgen Jungs wo sind den Mama und Kae?",,Deine Mutter ist einkaufen gegangen und hat Kae mit genommen. Ich muss jetzt auch los bis heute Abend" sagte mein Dad und gab uns noch ein Kuss auf dem Kopf bevor er ging. Mein Vater ist ein Geschäftsführer einer erfolgreichen Manga,Anime und Game Agentur die ich eines Tages übernähmen soll was mich persönlich sehr glücklich macht. Ich Liebe es zu Zeichnen und zu animieren und es schon immer mein Traum war sowas zu machen weshalb ich mir sehr viel mühe gebe die Erwartungen meines Vaters zu erfüllen. Das war der grund das ich mich 'überreden' liess dahin zu gehn. Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer um alle Koffer zu ende zupacken. Was aber natürlich nicht fehlen darf sind meine Skizzenbücher,Mangas und meine Stifte.~Timeskip am Abend~
Meine Mutter hat mir gerade meine langen (H/F) bis zu meinen Kinn kurz geschnitten und ich muss sagen es gefällt mir. Als ich mich ins Bett legen wollte kamm Kae in mein Zimmer ,,Oni-chan muss du wirklich dort hin gehen?" fragte mich meine kleine Schwester Kae mit Tränen in den Augen.,, Kae ich geh doch nicht für immer. Ich komme euch besuchen. Mach dir keine Sorgen um mich okay? Und wenn Natsume dich wieder Ärgert weißt du ja was zu tun ist." Als ich das sagte nam ich sie in den Arm da sie anfing leicht zu schlurzen.,,Hey Hey Hey, nicht weinen du bist doch ein großes Mädchen. Mhh...na los wo ist das süße Lächeln meiner kleinen Kae Toujo oder muss ich dich erst kitzeln?"*Smile*,,Geht doch",,Oni-chan darf ich heute bei dir schlafen?" ,, Klar so lange du mich nicht aus dem Bett trittst" ,,YEAH!😄"
Am Nächsten Morgen war der Abschied extrem schwer für meine Geschwister aber ich konnte sie doch trotz der Tränen beruhigen. Ich bin sehr nervös. Was mich wohl dort erwartet? Ich winkte aus dem Auto meines Vaters meinen Geschwistern und meiner Mutter noch zu bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Während mein Vater fuhr legte ich mich schlafen da der weg dahin über 3 Std. Dauert. Also fiel ich ins Land der Träume mit mit der Angst und der Vorfreude auf meine neue Schule.
~ fortsetzung folgt~
Lilly:"Ja Hallo meine Kleine Usagis🖐😄 *Seuftz*bitte sag nichts dazu wieso ich mich dazu entschieden habe eine solche Fanfiction zu veröffentlichen. Alles was ich dazu sagen kann ist ich hatte Lust mit meiner Freundin AsukaAckermann2 eine zuschreiben. Auf jeden Fall könnt euch schon auf das nächste Kapitel freuen da wir endlich To-"
Asuka:"Hey verrate ihnen doch nicht alles dass wollen ja die Leser herraus finden"
* boxt Lilly gegen den Oberarm*
Lilly:"Na gut. Also Wir hoffen das dieses Kapitel euch gefallen hat. Wünsche könnt ihr gerne äußern was noch so alles passieren soll"
Asuka:"Und ihr könnt gerne einen Kommentar da lassen"
Asuka und Lilly:" Bis zum nächsten Kapitel unsere kleinen Usagis 🖐😉"
DU LIEST GERADE
Yarichin B☆tch Club😈❤(Toono x Reader)
FanfictionDiese FF schreibe ich mit @AsukaAckermann2 😄 zusammen. Was sind dieser Story passiert werde ich euch nicht verraten dafür müsste sie schon lesen😉 Y/N= your name H/F= Haarfarbe Und wenn etwas noch dazu kommt informiere ich euch vorher😘😄Ich wünsch...