YN POV
Packte mich der Schlumpf als ich an der Tür war und versuchte mich wieder rein zu zerren wärend er sagte:"Hey hey hey nicht so schnell. Hier geblieben!" Doch ich krallte mich fest an dem Türrahmen 'DAS kann doch nur ein Traum sein oder?!? Habe ich mir garantiert nur eingebildet und wenn nicht ist das definitiv mein Ende warum hat mich niemand vorgewarnt!!!! Und das meinte auch garantiert die Frau mit 'sind Sie sich sicher' na vielen Dank auch😑'
"Hey Akemi, Yuri hilft mir mal dieser Kerl hat echt kraft" gab der Blauhaariger von sich woraufhin gleich Pinky und der blonde Junge zu mir kamen mich ebenfalls packen und es leider dieses Mal schafft mich in den Raum zurückzubringen.
' Gott oder wer auch immer bitte lässt mich aus diesen Albtraum erwachen😑😭'
" da muss ich dich leider enttäuschen das hier ist der Fotografie Club auch bekannt als bitch-boy Club" sagte der blondhaarige mit einem gruselig wirkendem freundlichen Lächeln' 1. Nicht deren Ernst? das ist doch ein Scherz oder?!und 2. Ich will nicht wissen was für ein Pysocho dieser blondhaarige ist dieses Lächeln SIEHT NUR SÜß AUS!!!!'
"Du musst unser Neuzugang sein? Dann stelle ich dir erstmal alle vor mein Name ist Akemi Keiichi und ich bin der Clubpresident und Tachi"redet Akemi und zeigt dann auf den Grauhaarigen" Das ist mein süßer Itome, mein Liebhaber und ebenfalls Tachi. Das ist Itsuki(?)Shikatani, Er hat zwar ein Reinigungs fimmel aber beim Sex entspannt" plötzlich spürte ich was nasses im Nacken und zuckte einmal kurz zusammen und trete mich um"WAS ZUM!?! HAST DU MIR GERADE DEN NACKEN ABGELECKT?!?!SAG MAL FEHLT DIR NEH ECKE AN DER HECKE!?!!!!!??!!!"
Als ich das sagte grinste gleich dieser Blauhaarige noch mehr dass mich gleich noch wütender machte" Das ist Yui Tamura, er mag zwar wie ein Unschuldiger Welpe aussehen ist aber Profi im Umgang mit Sex toys und ist Switcher"sagte Akemi "Oi neuer du hast Feuer, gefällt mir. Falls du es nicht Schaffen solltest will ich als erster an dich ran" sagte Tamura was ich eigentlich gekonnt ignoriert habe ' was meinte er damit ' " Das ist Ayato Yuri, ebenfalls Switcher und hat viel zu viele Schrauben locker. Ziemlich oft oder auch immer bekommt da kein vernünftiges Wort heraus" sagte Akemi worauf Yuri ihn dann mit einem Dildo am Kopf abwarf und irgendetwas brabbelte was ich nicht verstand"Und das sind unsere anderen Neuzugänge sie sind erst letzte Woche unseren Club beigetreten Takashi Tonoo und Yuu Kashima" als ich die beiden sah stampfe ich direkt auf sie zu und packte sie am Kragen
"WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN MIR NICHT ZU ERZÄHLEN DAS ES SO EINEN CLUB GIBT!" "Oh wie schön ihr kennt euch also schon und könntest du uns bitte deinen Namen verraten?" Fragte er wieder mit einem noch gruseligerenen Grinsen im Gesicht" ich bin YN Toujo und gehe in die selbe Klasse wie Kashima" sagte ich. " wie du sicherlich gesehen hast machen wir hier keine Fotos sondern es dreht sich einzig und allein um Sex" sagte Tamura und gegen Ende konnte man förmlich eine dunkle Aura spüren die von ihnen ausging.'BITTE WAS!!!!???!!'
"Was ist bist du etwa noch Jungfrau Neuling?" Also die vorbestellte Spiegel 'als ob ich ihm das sagen würde!!!!!' "Die Regeln sind einfach du musst innerhalb 1 Monats mit irgendjemanden Sex haben ansonsten wirst du Gegangbangt" sagte Akemi"was bedeutet das genau für mich?" " Du wirst von uns allen nach einnander-" "Danke das reicht mir schon" "Nun sag schon bist du noch Jungfrau oder nicht?" Nervte Tamura mich weiter" Als ob ich es dir sagen würde" Aber ich bin ehrlich ich bin noch Jungfrau aber ich wollte meine Jungfräulichkeit auch nicht so verlieren!.' Aber was kann schon schlimmes passieren ein Pinkhaariger Perversling,ein Schlumpf der offensichtlich einen Nacken Fetetisch hat,ein blondhaarige Psychopathen mit denen echt gruselige Lächeln.*hust hust* ich hoffe man hat mein Sarkasmus gehört HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Aber bist du in diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass mein Leben sich noch mehr verändert hat als ich sie hätte mir je vorstellen konnte
~Fortsetzung folgt~
*Asuka steht mit nehm Baseballschläger kampfbereit direkt hinter Lilly und wartet auf die Erklärung*
Lilly: Hallo unsere kleinen Usagis. Ja wir leben noch oder ich lebe noch ich wollte mich entschuldigen dass so lange nichts mehr gekommen ist aber ich hatte in der letzten Zeit einfach keine Zeit dazu halt die Story vorzuführen und ich möchte mich noch mal dafür entschuldigen. Der Grund dafür ist ich schreibe momentan sehr viele Arbeiten und Tests und muss ja dafür noch lernen.Es tut mir wahnsinnig leid ich möchte mich damit sowohl bei Asuka als auch bei euch entschuldigen weil ich finde es gehört sich so es tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich hoffe dass ihr mir verzeihen könnt. Das ist wenigstens meine Erklärung warum schon so lange nichts mehr kam😅Sorry.
*Lilly nimmt Asuka den Schläger weg und umarmte sie*
Asuka und Lilly: wir hoffen es hat euch gefallen wenn ja dann lasst bitte einen Vote da Verbesserungsvorschläge oder Wünsche oder was was wissen wir noch. Bis zum nächsten Kapitel
Unsere kleinen Usagis 😘🌹
DU LIEST GERADE
Yarichin B☆tch Club😈❤(Toono x Reader)
Hayran KurguDiese FF schreibe ich mit @AsukaAckermann2 😄 zusammen. Was sind dieser Story passiert werde ich euch nicht verraten dafür müsste sie schon lesen😉 Y/N= your name H/F= Haarfarbe Und wenn etwas noch dazu kommt informiere ich euch vorher😘😄Ich wünsch...