YN Pov
Nach nicht mal 15 min waren alle versammelt.
"Also jetzt erzähl mal was genau vorgefallen ist"
" Ja also seit knapp 2 Wochen verschwinden ein paar meiner Sachen spurlos. Von allem möglichen, selbst meine Unterwäsche verschwindet und jetzt hat jemand mein Zimmer durchwühlt da bin ich mir sicher."
"Krank wer macht den sowas!?!" Meinte Toono
"Nun gut dann zeig uns mal dein Zimmer"
meinte Akemi und wir gingen Richtung meines Zimmers. Während wir zum Wohnheim gingen versank ich tief in meinen gedanken als aufeinmal jemand meine Hand nahm.
"Es wird alles wieder gut Toujo-kun. Wir schnappen uns diesen Mistkerl keine sorge" mein Toono zu mir und blickte mir Tief in die Augen. Ich hatte das gefühl in seine Augen förmlich zu versinken. Wie können Augen nur so schön sein.
Ich war gerührt von seinem Versuch mich aufzuheitern. Ich blieb stehen und zog Toono zu mir und gab ihn einen Kuss auf die Wange." HAAAAHH"
Wie Niedlich. Als ich Toono's Reaktion gesehen habe musste ich anfangen zu kichern es war einfach nur niedlich und er wurde so rot wie eine Tomate.
Als wir mein Zimmer erreichten waren alle geschockt." Und du bist dir zu 100%ig sicher dass es dein Zimmer nicht immer so aussieht Toujo ?" Fragte mich rotzfrech Tamura worauf ich kein Antwort gab. Ich gebe zu das ich ein bisschen chaotisch bin aber so nicht.
" du meintest das ein Paar Sachen entwendet wurden?"
"Ja"
" dann ist es Ganz klar du hast einen Stalker" schlussfolgerte Akemi.
"Aber keine Sorge wir schnappen ihn uns schon."
Und mit diesem Satz gingen auch schon alle wieder außer Toono.
"Hey....ähm kann ich dir irgendwie helfen?" fragte er was mich erröten liess, da er mich mit einem ein Teil niedlichem Teil besorgten Blick fragte.
"Nein geht schh-on nur könntest du vielleicht heute Nacht bei mir bleiben? Ich will jetzt ungern alleine sein" beantwortete ich seine Frage.
~~Timeskip~~
Keine 20 min später lagen wir in meinem NUN aufgeräumten und sauberen Zimmer im meinen Bett und das gemeinsam. Ich meine Hallo.
Ich. Liege. Hier. Mit. Toono. In . Meinem. Fucking. Bett.
Mein Herz machte Purzelbäume wärend ich aussah wie eine überreife Tomate.
Ok beruhige dich YN Herr Gott. Es ist nicht so wie du denkst Du liegst blöß hier nur mit deinem Bett ....mit deinem wohl möglichem Schwärm. Ok es ist doch so wie du denkst.
Ich drehte mich auf die andere Seite und öffnete meine Augen in der Hoffnung die gedanken würden verschwinden aber ich blickte bloß in zwei leuchtende Grüne Augen in denen ich mich verlor.
1 Minute
2 Minuten
3 Minuten
Keiner von uns wendete den Blick ab.
Keiner sagte etwas. Es war eine wundervolle Stille. Mein Blick ging zu seinen Lippen. Warum habe ich das dringende Bedürfnis ihn zu küssen?Ohne es zu bemerken lehnten wir uns beide zu einander.
Ganz langsam. Bis sich unsere Nasenspitzen berührten. Sollte ich diesem Gefühl nachgeben?
Ich lehnte mich weiter vor und legte mit purer sanftheit und Leidenschaft meine Lippen auf seine. Erst zögernd erwiederte er meinem Kuss bis er sich ihn vollkommen hingab. Ich legte meinem Kopf schief und bewegte meine Lippen rhythmisch mit seinen.
Ich leckte und biss zaghaft in in die untere Lippe von ihm. Er gewahr mir Einlass und ich drang mit meiner Zunge in seinem Mund ein. Ich saugte an seiner Zunge, liess sie mit seiner tanzen und erforschte alles. Ab und an entlockte ich ihm ein Stöhnen oder ein erregtes keuchen von ihm was mich nicht weniger kalt liess.Ich packte Toono an den Schultern und legte ihn auf den Rücken während ich mich über ihn stammte und erneut meine Lippen auf seinen niederliess. Ich liess eine meiner Hände unter sein Shirt wundern und zog es nach oben. Das ihn das alles geil machte sah man ihn an aber auch das es ihm peinlich war.
Ich küsste mich langsam seinem Hals hinunter bis zu seinem Hosenbund.
Sollte ich weiter machen und mein Geheimnis ihm offenbaren oder sein lassen und so tun als sei nichts gewesen?
♡~°Fortsetzung folgt°~♡
HEY ICH LEBE NOCH !!!
Erstmal sorry das SO ABNORMAL lange nichts mehr kamm nur hatte ich sehr viele Probleme mit meiner Schule und meinem Abschluss und vielem mehr deswegen verzeiht mir bitte. Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat, lasst gerne ein Kommentar oder ein Vote da und jetzt seit ihr gefragt soll YN weiter machen oder aufhören .Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche sind immer willkommen meine kleinen Usagis. Ich wünsche euch eine/n schönen Abend/Morgen/Tag wann auch immer ihr das lesen tut.
Eure Kambara-chan 😘
DU LIEST GERADE
Yarichin B☆tch Club😈❤(Toono x Reader)
FanfictionDiese FF schreibe ich mit @AsukaAckermann2 😄 zusammen. Was sind dieser Story passiert werde ich euch nicht verraten dafür müsste sie schon lesen😉 Y/N= your name H/F= Haarfarbe Und wenn etwas noch dazu kommt informiere ich euch vorher😘😄Ich wünsch...