YN Pov
YN Pov
Es ist nun 2 Wochen nach meinem Kuss mit Toono her und wir haben uns dazu entschlossen eine Fake Beziehung einzugehen damit die anderen keinen Verdacht schöffen. Es tut mir im Herzen weh mit Toono eine Fake Beziehung zu führen wenn ich doch so viel für ihn empfinde.
Ich sitze gerade in einer Dunklen Ecke auf dem Schuldach und lausche mit geschlossenen Augen der Musik von meinen Kopfhörern die im Moment das Lied Phoenix von Fall out boy an. Naja was soll man großartig tun wenn man 2 Frei Std. hat.
Ich bemerkte Anfangs den Jungen nicht der nach ner Zeit aufs Dach kam und über das Geländer kletterte.
Ich öffnete die Augen als der Song zu Ende war , packte alles zusammen und wollte schon Richtung Tür gehen als mir der Junge ins Auge starch.
Ich lief zu ihm und rief geschockt" Was machst du den da!?! Das ist Gefährlich!"Nun bemerkte er auch mich trete sich um aber er rutschte aus und war dabei vom Dach zu fallen. Zum Glück konnte ich ihn noch rechtzeitig erreichen und hielt ihn fest.
"Halt dich gut fest!" Sagte ich wärend ich ihn wieder aufs Dach zu ziehen versuchte.
Als dies endlich geschafft war und er wieder auf den sicheren Boden war, stolperte er über seine eigenen Füße und riss mich mit zu Boden.
Das muss ein echt blödes Bild abgeben da er zwischen meinen Beinen lag, mir die Augen schaute und so rot war wie eine Tomate.
Auf einmal hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme die mir ein schauer über den Rücken laufen ließ.
"UHHHHH.....Bungee!"
YURI!!!
ausgerechnet ER muss diesen peinlich Moment von mir mit erleben.
Oh Gott bitte lass ihn das nicht Akemi und Tamura erzählen.
Ich stand kurzerhandauf und ging zur Tür wo Yuri stand."Wenn du es WARGST es den anderen zu erzählen bist.du.Tot. klar!"
sagte ich so finster wie es nur ging. Man konnte förmlich sehen wie sich meine Aura verfinsterte. In etwa so:
(Sehe Bild oben⬆️)Er schluckte schwer und nickte schnell.Gut so. Ich ging vom Dach in Richtung Hof.
~~Timeskip~~
Es verging 2 Wochen und ich muss sagen ich fühle mich seitdem beobachtet. Ich weiß nicht wieso aber ich habe das das Gefühl als würde man mich beobachten und dazu verschwinden Dinge in mein Zimmer von benutzte Taschentücher bis hin zu dreckigen Unterwäsche.
Echt unheimlich.Ich ging gerade Richtung meines Zimmers und verabschiedete mich von Toono. Als ich aufschloss stockte mir der Atem. Mein Zimmer sah aus als ob dort ein Tornado gewütet hätte.
Ich schmaß die Tür zu und rannte Richtung Club Raum in der Hoffnung das dort noch jemand ist.
Als ich an kamm wollten gerade Yuri, Itome und Akemi gehen,bis ich in Yuri ein gerannt bin. Ich zitterte stark."Hey Hey Toujo-kun was ist denn los?"
"Ir-Ir-Irgendwer war in m-mein Zimmer u-und ich g-glaube es war n-nicht das erste mal"
Die 3 sahen mich verstört an als Akemi Itome beauftragte mit ihm die anderen zu holen und Yuri solange bei mir bleiben soll.
Und bis dahin wusste ich noch nicht mal wie schlimm es ab dem Moment wird.~Fortsetzung folgt ~
Meine lieben Usagis, ich wünsche euch nachträgliche schöne Weihnachten und ein jetzt schönes,gesundes und tolles Jahr 2023.
Wie ich immer schön zu Sylvester sage:
"Liebes neues Jahr , falls du die Arschkarten für dieses Jahr verteilen willst, sag ich dir eins: ich spiele dieses mal nicht mit"
/////////////////////oder////////////////////
" ich brauche keinen neuen guten Vorsätze fürs Jahr meine alten habe praktisch noch nicht mal angfasst"
DU LIEST GERADE
Yarichin B☆tch Club😈❤(Toono x Reader)
Hayran KurguDiese FF schreibe ich mit @AsukaAckermann2 😄 zusammen. Was sind dieser Story passiert werde ich euch nicht verraten dafür müsste sie schon lesen😉 Y/N= your name H/F= Haarfarbe Und wenn etwas noch dazu kommt informiere ich euch vorher😘😄Ich wünsch...