Kapitel 6 Gang oder nicht?

95 4 2
                                    

~°☆YN Pov☆°~

Toono und ich gingen gerade richtung Clubraum als dieser sagte. "Ich hoffe deine Idee funktioniert Toujo-kun." "Das wird er schon........hoffe ich" murmelte ich das letztere.

Nicht mal 5 min später nach der Verkündung des Rankings saß ich mit Toono auf dem Fußboden während alle uns Erwartungsvoll an sahen
als Akemi's Stimme ertönte die mir einen Schauer über den Rücken jagte.
"~Naaaa haben es auch 2 von unseren 3 Neulingen auch schön mit jemanden getrieben" sausete er. "Ich...*räuspert sich* Wir...ähm" "HA IHR JUNGFRAUEN HABT ES NICHT GESCHAFFT HAHAHA" lachte uns Tamura aus als ich es erklären wollte.

"Wenn das so ist wissen wir ja was zu tun ist" sagte Akemi in einem sehr gruseligen Ton in seiner Stimme mit einem finsteren Lächeln im Gesicht. Ich schluckte. Es kann jetzt nicht ihr Ernst sein. Auf einmal wurde ich von hinten von zwei Personen gepackt und festgehalten. Ich schaute nach hinten und sah Itome und Shigatani mit rosa Wangen die schon so lüstern schauen. Während ich mich versuchte zu wehren und ich immer noch weiterhin mich und Toono zu erklären versuchte kamm Akemi auf mich zu und sagte während er seinen Gürtel aufmachte " Ich will als erster! Ich Liebe Jungfrauen" und lächelt dabei wie ein Sonnenschein ich schluckte noch mehr und war wie ein Schockstarre als ich sein Glied sah und schrie schon fast "IST DER RIESIG OH GOTT!!!!" Ich dann kurz vor der Ohnmacht als ich mit meiner etwas übrig gebliebenen Kraft zur Seite schaute und was ich sah lies mich aus meiner Starre wieder erwachen und neue Kraft schöpfen. Toono wurde von einen unten erblößten Yuri der ihn fest hielt und einem Tamura der zwischen seinen Beinen stand und ein Dildo in den Mund rammte und währenddessen versuchte Seine Hose runterzuziehen. Ich riss mich los und stürmte auf die drei zu und Entriss ihnen MEINEN Toono. "STOPP JETZT!!! Hört mir erstmal zu bevor ihr voreilige Schlüsse zieht verdammt noch mal!" sagte ich mit Entschlossenheit in meiner Stimme. "Na schön wir hören" befiehlt schon praktisch unser Clubpräsident mir.

"Also Ich und Toono haben gestern miteinander geschlafen und sind auch seit knapp 1 Woche zusammen. Es war uns peinlich es euch jetzt zu erzählen weil wir es eigentlich auch langsam angehen wollten aber ihr habt uns ja keine andere Wahl gelassen. Und es ist uns egal was Ihr von uns jetzt auch halten markt aber wir werden mit niemand anderen schlafen. ICH LIEBE TOONO ZU SEHR UM IHN MIT ANDEREN ZU TEILEN! Er gehört nur mir allein und niemanden sonst!" Redete ich voller Entschlossenheit und nahm Toono der mich mit großen Augen ansah in den Arm. Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und schluchzte leicht. Alle die Anwesenden in den Raum machten große Augen und starten uns an. Es war still. Niemand traute sich auch nur ansatzweise etwas zu sagen nach meiner kleinen Rede. Bis "IHR LÜGT DOCH! BEWEIßT ES!" Brüllte Tamura. "Ja beweist es". Ich wurde nun unsicher. Was wenn er mich dann abweist?

Ich schüttelte den Kopf um die negativen gedanken aus meinem kopf zu verjagen und nahm Toono's Gesicht in meiner linken Hand. Seine Haut ist so rein. Wärend ich noch ein leises 'Tut mir leid' von mir gebe was nur Toono hören konnte, schloss ich meine Augen und legte meine Lippen auf die seine.

Seine Lippen sind so weich💕.

Ich spürte wie sich Toono's Körper versteifte aber nach einigen Sekunden die mir wie ein ewigkeit vor kammen, seine Arme um mich legte und denn Kuss erwiederte. Ich fing nach kurzer Zeit an meine Lippen rhythmisch gegen seine zu bewegen und steckte all meine Gefühle rein in diesen Kuss. Ich nahm die anderen im Raum gar nicht mehr wahr, es war so als ob es nur noch uns zwei gäbe. Alle sorgen nicht mehr von Bedeutung erscheinen. Einfach nur wir zwei. Ich vertiefte den Kuss noch in der Zeit und drang mit meiner Zunge in seinem Mund ein. Es entstand ein sehr heißer Zungenkuss.

Nach einer Weile vernahm ich einen Räuspern und ich beendete den Kuss ganz langsam. Uns Verbindete mehrere Speichelfäden. Ich sah in seine Augen und drückte Toono mehr gegen meinen Körper und sagte " Reicht das als Beweis? Wenn ja würden ich und Toono frische Luft schnappen gehen wenn es euch nichts ausmacht" packte sanft sein Handgelenk und zog ihn mit mir mit.

Das war mein erster Kuss.

~☆°◇Fortsetzung folgt◇°☆~

Yarichin B☆tch Club😈❤(Toono x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt