P.O.V. Hongjoong
Yuhno und ich gingen in unsere Klasse wir hatten jetzt zwei Stunden Biologi.
Ich hasse Bio aber yuhno sagte ich sei nicht der einzige den er hast auch Bio das erleichtert mich aufjedenfall.Die Lehrerin bei der wir Bio haben heißt Frau Grün. Ich weiß nicht wiso aber sie ist mir definitiv nicht sympathisch.
Sagte das wir heute etwas entspannt starten bevor wir dan richtig durchstarten. Wir guckten uns also einen Film an.
Wo erzählt wird auf was wir beim Sex achten müssen für mich war das ein sehr belastendes Thema da ich noch nie Sex oder sonstiges hatte ich bin also nicht nur Jungfrau sonder auch noch unberührt, was mir sehr peinlich ist.
Weil es nicht normal ist das man mit meinem Alter noch jungfrau oder unberührt ist. Während des Films bin ich immer mal wieder ein genickt.
Als dan aber auf einmal ein lauter knall ertönte war ich wach und schlief nicht mehr ein.Nach den 2 Stunden Bio gingen Yuhno und ich Zu den anderen zum Brunnen der etwas abseits vom Schulhof ist.
Yeosang Und Seonghwa sahen uns an ,,Ihr beiden sieht nicht sehr gesund aus" yuhno und ich sahen uns an ,,So fühlen wir uns auch'' sagten wir beide.
Jongho sah uns fragend an und fragte dan ,,Was hattet ihr den In den Ersten beiden Stunden?" ,,Bio mit Frau Grün" Sagte Yuhno ,,Und was habt ihr gemacht?" Kamm Es nun von mingi ,,Einen Film geguckt" sagte ich
,,und einen Film zugucken ist so schlimm?" Fragte jetzt wooyoung ,,Wir haben einen Film geguckt wo erklärt wird worauf man beim SeX achten muss" sagte yuhno nun wieder.
San sah mich an und fragte als wärst das normalste auf der Welt ,,Bist du Schon mal berührt worden?" Überfordert sah ich ihn an ,,Ach egal"
Ich setzte mich neben Seonghwa und Sagte ,,Danke außerdem noch Dad du mich mit genommen hast" Seonghwa lachte leise ,,Kein Problem ich mache das immer wieder gerne" und zwinkert mir zu.
Ich sah weg und wurde ein bisschen rot zum Glück sagte nimand etwas. Irgendwann fragte ich dan ,,Und was habt ihr jetzt so für Fächer?" Seonghwa sah mich an und sagte ,, Ich habe jetzt eine doppelstunde English." Yeosang ,,Mingi und Ich haben jetzt Eine Stunde Mathe und dan einen Stunde Physik."
Wooyoung sagte ,,Zwei Stunden religion" und Jongho Sagte ,,Zwei Stunden kochen." Ich nickte ,,Und ihr?" Fragte San. ,,wir haben jetzt doppelstunde Sport." Sagte yuhno
,,Das würde ich gerne sehen" kamm es von Seonghwa mit einem leichtem Perversem grinsen.
Es klingelte zu den nächsten Stunden wir gingen alles jeweils wieder in unsere Räume. Wir zogen uns um.
Als wir dan Auf dem Stort Platz waren Sollten wir erstmal 5 Runden laufen yuhno und Ich liefen ganz entspannt nebeneinander.
Dan spielten wir Fußball. Fußball war ganz cool. Yuhno ich und die anderen waren total verschwitzt yuhno und ich zogen uns um.
Auf den weg zum Brunnen holte ich mein Cookie deo raus und sprüht mich voll. Yuhno sah mich an ,,Du benutzt Cookie deo?" ,,Ummm....Ja" yuhno musste grinsen,,willst du auch?" Fragte ich ,,nein nein alles gut ich bin nicht so der Cookie typ" ich nickte.
Und packte es wieder weg. Als wir an unserem Platz ankammen Fragte Seonghwa direkt wer hier nach cookie richt ,,ich" sagte ich etwas verlegen.
Doch er zog mich nur auf seinen schoß und roch an mir. Irgendwann vergrub er sein Kopf in meiner halsbeuge ich wurde rot und drehte mein Kopf weg und bis mir auf die Lippen.
Seonghwa beobachte das, kamm zu meinem Ohr und flüstert ,,Du bist ziemlich schüchtern das gefällt mir" Ich wurde noch rötter. Seonghwa lachte leicht und umarmt mich.
DU LIEST GERADE
New School >Seongjoong<
Fiksi PenggemarEine Geschichte wo Hongjoong die Schule wechselte Weil er auf seiner alten Schule gemobbt wurde, weil er sich eher zum männlichen geschlecht hingezogen fühlt. Auf der neuen Schule wird es um einiges anders und er findet sehr schnell Freunde. I'm sry...