>7<

59 3 0
                                    

P.O.V Hongjoong

Ich wachte auf. Das erste was ich merkte waren 2 starke  Arme die stark um meinen Körper geschlungen sind.

Ich drehte mich um und sah in sein Gesicht. Deso länger ich ihn anguckte deso mehr erinnert er mich an einen Engel.

Alles ist so perfekt an ihm. Von seinen immer noch gut aussehenden harre bis zu seinen perfekt geformten Lippen.

Ich musste grinsen und bestaunte sein Gesicht weiter. Während ich sein Gesicht weiter bestaunt merkte ich nicht das er bereits wach geworden ist.

Ich bemerkte es erst als ich in seine Reh dunkelbraunen Augen gucke. Ich wurde leicht rot und drehte meinen Kopf weg.

Seonghwa lachte leicht. Gott seine morgen stimme ist so anturned. Sie ist tief und rau und  doch so wunderschön.

Ich fing an nervös auf meiner Unterlippe herum zu kauen. ,,Lass das!"
,,Was?" ,,Das mit deiner lippe, hör auf auf ihr herum zu kauen du machst dir deine schönen Lippen noch kaputt." Sagt er in einem leicht dominanten Ton und doch war seine Stimme ruhig.

Ich wurde noch rötter. ,,Was hältst du von Frühstück?" Ich sah ihn verwundert an ,,Frühstück jezt? Wir müssen doch zu schule."

Wie der lachte er ,,Hongjoong?" Ich sah in fragend an. ,,Welcher Wochentag ist heute?" ,,Donnerstag?" Er schüttelte lachend denn Kopf ,,Nein kleinet es ist Samstag. Die schule hat am Donnerstag angefangen. Villeicht solltest du lieber noch etwas schlafen."

Sagte er mit einem frechen grinsen. Beleidigt verschränke ich meine Arme vor der brust ,,Ich habe sehr gut geschlafen." Und schnaupte leicht.

Von der anderen Seite Vernahm ich nur wieder ein raues Lachen. ,,Das lag ganz bestimmt an mir nicht war?" Schnurrte er plötzlich in mein Ohr.

Mir blieb fast die Luft weg. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn dabei nicht an nicht das er noch bemerkt das ich Lüge.

,,Bist du dir da ganz sicher?" Schnurrte er nun noch leiser und zu dem auch noch verdammt heiß.

Ich Schwieg ich wusste ich würde es nicht glauben würdig genug rüber bringen weswegen ich schwieg. Was er wohl als Bestätigung sieht.










New School &gt;Seongjoong&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt