Ich liebe Dich!♡

165 6 0
                                    

"Habe ich dir schon mal gesagt wie schön dieses Kleid an dir aussieht? ", fragt er mich und dreht mich an meinen Finger über meinem Kopf, dass das Kleid sich nur so flattert.
Ich musste kichern: "Ja Harry! Das hast du! Schon oft!"
"Ich liebe dich!", flüsterte er mir ins Ohr und pustet mir in den Nacken. Ich fange sofort an zu lachen. Harry lacht und kitzelt mich. Seine Arme schließen sich um mich und heben mich auf seine starken Schulter, mit Armen und Beinen versuche ich mich zu wehren. Lachend wirft er mich aufs Bett. Da liegt er wieder neben mir, auf seiner Seite! Wie hab ich ihn vermisst!
Es ist schön wieder an ihm gekuschelt zu liegen. Mein Kopf liegt an seiner Brust und er hat den Arm um mich geschlungen. Dieser Geruch von ihm. Ich habe ihn so vermisst, jede Nacht. So an ihm ran gekuschelt nehme ich alles viel realer wahr, ich weiß nicht es ist so als wäre ein Schalter um geklickt worden.
Meine Neugier kommt meinem Tagträumen zuvor: "Harry wie war eigentlich die Tour?"
"Sie wäre noch viel besser gewesen wenn du dabei gewesen wärst!", sagt er und drückt mir einen kleinen Kuss auf die Stirn, "lass uns mal nicht über die Tour reden!"
Mein Kopf ist immer noch an seiner Brust gelehnt und ich höre wie sein Herz schlägt, wie sein Bauch leise vor sich hin grummelt.
"Ich habe für uns vorhin ein Tisch in unserm Lieblingsrestaurant reservieren lassen!", er blickt auf die Uhr ," Ich sollte mich langsam hübsch machen, ich meine du brauchst das nicht du bist einfach ... wow... in diesem Kleid!"

♡Darcy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt