Kapitel 5

155 6 0
                                    

Entschuldigung das ihr so lange warten musstet . Bei uns an der schule müssen wir nämlich ein Theaterstück Vorspielen und i h musste den Text auswendig lernen. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;-)

"HihiHi, Harry ich muss mich trotzdem fertig machen! ", sag ich bevor ich ihm ein Kuss gebe und ins Bad gehe. Ich wasche mir mein Gesicht und schminke mich ordentlicher als davor, mit ein paar Handgriffen, Haarnadeln und Haarspray stecke ich mir meine brüneten Haare zurück. Ein bisschen zuppele ich mit meine Haare zurecht. Ich erschrick als Harry mich aus dem Spiegel aus beobachtet:"Du siehst so schön aus!"
Ich dreh mich zu ihm um und sehe das er seinen feinen Ausgeh-anzug an hat:" Du aber auch Schatz!", mein Blick fällt auf die Krawatte in seiner Hand, und er guckt mich wie ein kleines Kind an, " Ach Harry! Komm her! Ich mach dir die Krawatte!" Wir fangen wieder an zu lachen und ich knote ihm die Krawatte.

Angekommen an La Casa, unserem Lieblingsresturante. Werden wir schon freudig vom Kellner in empfangen genohmen.
"Hier ist ihr Tisch", sagte der Kellner und zeigt auf den letzten Tisch in der Ecke. Der Tisch war süß gedeckt mit Rosen, Kerzen und vielen mehr
Der Kellner ging wieder.
Harry zog den Stuhl vom Tisch und wartet bis ich mich setzte.
"Für die Dame!", sagt Hazza und schob denn Stuhl wieder ran bevor er sich an seinen Stuhl setzt.
Kurz danach kommt auch schon der Kellner mit zwei Karten:"Ich dachte mir da heute ja anscheinend ein besonderer Tag ist nehmen sie nicht das gleiche wie immer. Ich lassen ihnen noch Zeit die Karte zu durchstöbern!" Er geht wieder.
Auf gut Glück suche ich mir irgendein Pasta-gericht aus, was ich noch nie hier gegessen haben , Hazza nimmt das gleiche. Das Essen kommt schneller als gedacht. Und es schmeckt köstlich.

Ich würde mal gerne wissen :Wie gefällt euch eigentlich meine Geschichte? Und vieleicht was gefällt EUCH daran? Oder was nicht?

♡Darcy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt