Entschuldige für die lange Pause . :-( Ich konnte leider aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht schreiben. Aber jetzt bin ich wieder da (*hust hust klein wenig arrogant ;'-) )
Ich schau in Harrys wunderschönen Augen. Wie immer verliere ich mich in ihnen, in seinen Augen ist irgendwas besonderes... Liebe. Als ich kleiner war glaubte ich nicht an dieses große liebe Taram. Ich versuchte aus den Fehlern meiner Mutter zu lernen, meine Eltern spielten dieses Happy Familie Ding damit ich fröhlich bin, doch ich hörte sie trotzdem streiten und es machte mich traurig. Ich lernte daraus das Männer kleine Ar***Löcher sind, aber immer noch träumte dieses kleine Mädchen in mir auf DEN Prinzen auf dem weißen Pferd, der mich mit all meinen Macken und allem liebt , der Junge der mich einfach in der Nacht "entführt" nur um mir die Sterne zu zeigen, der der für mich alles aufgeben würde. Ich träumte wie es wäre wenn es ihn gäbe und dann verliebte ich mich in Harry. Drei Jahre nach dem meine Eltern sich scheiden ließen und mein Vater wieder nach Deutschland ging ...
"Schatz alles gut?"
"Hmmm was?"
"Ich fragte ob alles gut ist, du hast mir auf meine letzte Frage nicht geantwortet und das heißt meist nichts gutes."
"Nein nein alles gut! Ich habe nur geträumt. "
"Okay mein Schatz. Meine andere Frage war 'was für ein Dessert möchtest du?"
"Ich glaube ich nehme das Erdbeertiramisu."
Harry fängt an zu lachen:"das dachte ich mir und habe es schon bestellt."
Wie das essen davor kommt es auch schnell und es schmecht köstlich.
Zuhause angekommen.
Küssen fallen Hazza und ich über uns her. Er nimmt mich auf seine Schultern und wirft mich sachte aufs Bett. Fast ohne das sich unsere Lippen lösen zieh ich ihm sein Hemd aus. Als er versucht mir mein Kleid auszuziehen klappt es nicht beim ersten mal.So wie immer hoffe ich es gefällt euch .
Ich hab da mal ne frage, die mich interessieren würde wen findet ihr beim ESC am besten /für wen seit ihr?
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht . ;-)
Eure Rolekri :-*
DU LIEST GERADE
♡Darcy♡
FanfictionWie es ist Harry Styles Freundin zu sein? Es ist schön, aber es ist nicht einfach! Monate von seinem Liebling getrennt zu sein. Tausende Fangirls um ihn herum , die einem die Liebe nicht gönnen. Wenn ihr erfahren wollt wie es ist dann lest auch mei...