Die Monster

125 3 0
                                    

Sorry, dass ihr von mir so lange nichts mehr gelesen habt. Dafür ist diese Kapitel länger .

Von dem flüchtigen Blick auf den Wecker schrecke Ich auf: " 11.35 Uhr, Harry wir müssen aufstehen ! Wir müssen in Anderthalb Stunden zu meinen Eltern!"
Ich fasse neben mir aufs Bett, leider ins Leere. Leise schleicht sich der Gedanke , dass alles von Gestern nur ein Traum war, ein. Also Rufe ich nach ihm um sicher zugehen dass der wundervolle Abend keine Einbildung war nach ihm.
Leise kommt aus der Küche :" Hier! Möchtest du Speck zu deinen Spiegeleiern? Meine hübsche Zukünftige Ehefrau. "
Ich sammeln mir ein paar Klamotten aus dem aus dem Schrank und ziehe sie über. So leise wie möglich schleiche ich in die Küche, stehe hinter Harry und halte im die Augen zu . " Na Engel hast du schön geschlafen ?", ein breites Lächeln liegt auf seinem Gesicht als er es sagt. Da ist das Lächeln was ich so vermisst habe.
" Natürlich hab ich gut geschlafen schließlich lag heute Nacht der tollste Mann neben mir im Bett ", sag ich und küsse ihn zärtlich. "Ja gerne Schatz! Ich möchte Speck."
Wir nehmen unsere Teller und setzen uns an den Esstisch. Harry schaut mich und die Freesien abwechselnd an: " Die hast du extra für mich gepflückt? Ich weiß Garnicht womit ich dich nur verdient habe ? "
" Harry Styles diese Frage sollte ich mir eigentlich stellen, komm es dein Speck und dann müssen wir wohl oder übel zu meinen Eltern! "
Sarkastisch zog er eine Schnutte:" Nein ! Nicht zu diesen Monstern!"
Wir fangen beide an zu Lachen
Eine Stunde später:
sitzen wir beide im Auto kurz vor der Einfahrt zu dem Grundstück meiner Eltern. Wie immer stehen meine Mutter und mein spießiger Stiefvater mit Garten-Klamotten im Blumenbeet. "Hallo Mom!", sag ich als ich aus dem Auto steige. Meine Mutter kommt zu uns gelaufen : "Hallo Elisa!"
Wie immer möchte Sie uns umarmen, bis ihr auffällt dass sie von der Erde ganz schmutzig ist.
Alles ist wie immer wenn wir zubesuch kommen, aus dem Küchenfenster kommt der köstliche Duft von ihrem Apfelkuchen, ihr Standard Satz:" Harry, du siehst ja immer noch so dünn aus ! Kocht Ellie nicht gut genug?" Harry schaut mich Hilfe suchend an und ich kann wie immer nur Schulterzucken.
"Frau Müller ! Ellie kocht super. Diese Kochkunst hat sie wohl von ihnen!" Harry weiß das er da ein wenig sehr hoch gegriffen hat, aber meiner Mutter gefällt diese Antwort. Ich kann da nur Augen verdrehen.

Frohe Weihnachten euch alle und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.♡♥♡ Eure Rolekri

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡Darcy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt