✨1✨

20 2 2
                                    



Wie alles anfing...





POV Maik:

Ich habe keine Lust mehr ich will nicht zu Sport aber ich muss,weil ich das Standart Gesicht vor allen nicht verlieren will.
Egal wie am Boden ich grade war oder wie sehr ich in Gedanken war,ich gehe fünf Minuten bevor mein Sport(ohne die Klasse also freiwillig extra Sport,wenn ihr versteht was ich meine?) Los ich kam wie immer pünktlich habe mich umgezogen und bin komplett Lustlos in die Turnhalle gelaufen.
Aber es dauerte nicht lange,da hat sich mir ein Kind  zu gedreht,es war größer als ich und sah Bischen in meinem Alter aus. Er ist  auf mich zu gelaufen und hat  mich irgendwie erwartungsvoll angesehen,ich habe nichts gesagt er stellten sich vor.

Hey ich bin Killian und du ?

Ich kam darauf nicht klar jemand hat mich angesprochen,obwohl so viele Gerüchte überall über mich rum gehen,in der Schule,bei meinen Freunden,in meiner Beziehung-Warte Maik falsch so darfst du nicht wieder denken.

Es ist gut, dass die Beziehung mit Elias zuende ist du hast nichts falsch gemacht.
Es war einfach das es doch nicht mehr sein sollte.
Quatsch es war DIE SCHULD,VON ELIAS SEINE EIGENE SCHEIẞ SCHULD.

Einmal im meinem Leben,habe ich angefangen zu realisieren,dass jemand anders  die Schuld hat und nicht ich.

Oh-
Ich habe die Person vor mir vergessen,warte wie hieß sie doch gleich ah stimmt Killian.

Ehm
Etwas skeptisch,stellte auch ich mich dann vor
Ehm Hi ich heiße Maik.

Ums kurz zu fassen,ich bin 11  Zeitpunkt ja klar ich war noch jung,aber mein ganzes Leben hatte eine große,Wendung an diesem Tag genommen.
Was ich dann im laufe der Zeit realisierte.

Killian und ich haben dann den Rest der Stunde zusammen scheiße gebaut,wir sind quasi warm miteinander geworden.
Durch die Trennung habe ich in meinen Augen Ein einst wichtigen Menschen,mal wieder verloren,ich kam nie damit wirklich zurecht,dass mich Menschen nur benutzten um an irgendwas zu kommen oder besser da zu stehen.
Aber ich habe es hingenommen und musste nur lernen mir eine Maske anzulegen um,mich selbst vor den anderen zu schützen,damit ich nicht so stark verletzt werden kann,sie es nicht sehen und es ausnutzen wenn ich ihnen meine Verletzte Seite zeige oder einfach nur um nicht viel mit,Menschen reden zu müssen.

Bei Killian habe ich mich komischerweise,in so kurzer Zeit Wohlgefühlt.
Mich geboren,meine Probleme verdrängt,sie ignorieren können.
Er hatte mir das Gefühl gegeben zuhause zu sein,dass ich so sein kann wie ich will,so wie ich wirklich bin.

Es hat sich für mich angefühlt als ob nur wir beide,alleine in dieser riesigen Turnhalle waren,ich konnte alles um mich herum verdrängen und mich nur auf Killian fokussieren.

Ehe ich mich schon versah war diese Stunde vorbei und ich war glücklich.
Glücklich Killian kennen gelernt zu haben und das er mich ablenken konnte,aber ich wusste nicht ob wir jetzt irgendwie Freunde sind oder so?.
Aber ich traute mich nicht ihn darauf anzusprechen,ich warte einfach,vielleicht wollte er auch nur heute eine Person haben zum reden oder spielen.

Wegen diesem Gedankenzug war ich traurig,es tat mir irgendwie weh.

Wir sind in die umkleide gegangen und waren dabei,uns um zu ziehen auf einmal kam der Satz,den ich hören wollte hey Maik wollen wir nächste Woche wieder zusammen was machen in Sport ?
Ich war wieder glücklich.
Aber ich antwortete aus Sicherheits Gründen der Außenwelt mit einem zögerlichen okay gerne.

Und so verabschiedeten wir uns und haben uns verabredet für den Freitag danach.

——————————————————-

So I'm back :)
Hoffe wie immer dass,diese Geschichte euch gefallen hat?
Wie immer danke das du sie anfängst zu lesen.
Ich bin mehr als dankbar für jeden einzelnen read und vote ich sag's euch.

Und danke das so viele meine Levi x Lena Story lesen ich könnte heulen,weil wir EINFCAH FAST 700 Reads HABEN DANKE LEUTE.
Okay bye bist morgen.
Hoffe euch geht es allen gut,habt nicht so viel schul stress und so ?
Bye man ließt sich?
:)
~M

Killian x MaikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt