✨3✨

16 2 4
                                    

Ihr könnte den song hören wärend ihr das Kapitel lest?.
~Song Chase atlanic friends.

Ich ging in die Schule und war fest entschlossen,zu Killian zu gehen und ihn indirekt die ganzen Fragen zu stellen.
Ich meine es ist kein stalking es ist nur intensive Recherche.

Ich ging in die Mensa um ihn zu suchen aber ich fang ihn da nicht?
Hmm wo könnte er den sonst noch sein ?

Ah auf dem Schulhof  ich depp
Ich ging auf dem Schulhof und wer hätte es gedacht da fand ich ihn.

Aber zu meinem Glück sind Mädchen aus meiner Klasse an mir vorbei gelaufen die,ich besser meiden wollte.

Ich gucke ihnen in die Augen und gehe weg ich spüre beim gehen,deren Blicke auf mir aber das ignoriere ich mal wieder gekonnt.

Ich bin bei Killian angekommen,aber da war dieses Mädchen,adiona stellte sie sich mir vor,Killian und sie schienen Spaß zu haben.
Ich wollte eigentlich nicht stören aber,mir gefiel es nicht dass sie so nah an Killian klebte.
Ich wollte sie auf der Stelle packen und weg schleifen.
Ich hatte Angst das Killian Bi sein könnte oder das er sie liebt ?

Und als ich diese Reaktion bemerkt habe,dachte ich mir das ich doch dann verliebt bin.
Und nicht will das diese AdIoNa im seiner Nähe ist.
Ich wollte das sie ihn nicht anfässt,ich wollte sie weg schleifen,ich wollte sie über Killian ausfragen,ich wollte mit Killian alleine sein.

Killian merkte das ich still bin und nichts sage er ging auf mich zu ich war verwirrt weil meine ganze Aufmerksamkeit auf dieser AdIoNa klebte und der Situation mit Killian.

Killian kam auf mich zu und hatte mich gefragt was los ist,ich meinte nichts.
Und da passierte etwas in mir was sich Schmetterlinge nennen.

Killian kam zu mir,bemerkte das es mir schlecht ging,das ich im Gedanken versunken war und durch diese Aktion bekam ich 1000 Schmetterlinge im Bauch.

Ich schaute unkontrolliert auf seine Lippen.
Fuck-
Hat er das gesehen?
Was wenn ja ?
Wird er mich dann hassen ?
Ich wollte dich bis ich sterbe niemanden küssen aber warum habe ich das starke Verlangen ihn vor dieser AdIoNa zu küssen oder zu umarmen ihn von ihr weg zu ziehen.

Diese ganze Situation war schwierig so das ich ihm dann gezwungen war in die Augen zu gucken.
Egal was er in dem Moment von mir dachte.

Ich verliebte mich in diese Augen.
Als ob sie nur da wären um sich in diese Augen zu verlieren.
Ich hätte nie gedacht das man sowas liebe nennt.
Bei Elias hatte ich das nie.
Ich habe ihn nicht vermisst.
Ich habe mich nur Wohl gefühlt.
Ich habe ihm nie küssen wollen.
Nie aus eigener Hand umarmen wollen.

Bei Elias war es keine richtige Liebe aber bei Killian ist es was ganz anderes.

Und ich bin glücklich,aber neidisch auf diese AdIoNa.

Sie nervt mich.
Ich muss mal alleine mit ihr reden entweder um an Information zu kommen wegen Killian oder weil ich gucken will wie sie tickt.

Weil sie jetzt schon nicht aus stehen kann.
Aber zu irgendwas muss sie doch nützen sein denke ich mal.

Vielleicht gehen die beiden ja in die gleiche Klasse oder in dem gleichen Jahrgang?.

Killian ich sehne mich einfach zu sehr nach seiner Nähe.
Und so verstehe ich mich selbst nicht mehr,ich erkenne mich nicht mehr wieder.
Es ist irgendwie komisch aber auch wunderschön zu gleich.

Es nervt mich einfach im Ungewissen zu sein.
Ich muss nur wissen ob er Bi ist den dann sind ja nicht all meine Hoffnungen gestorben.

Wenn er nicht auf mich steht?.!.?.!.!.?
Scheiße dann habe ich ein Problem und das wäre dann ein großes.

————————————————-

Heyooo,
Danke das ihr das dritte Kapitel von meiner Story leßt😩.
Und sorry das es heute etwas später kam aber hier,ich hoffe euch gefällts trotzdem?

Man ließt sich?

In liebe:
~M

Killian x MaikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt