✨4✨

13 2 9
                                    


Diese ADIoNa darf nur nicht Killian lieben,
Weil wenn das passiert dann habe ich ein großes Problem.
Und ich will nicht das Killian das ihre Gefühle erwiedert.

Ich hoffe das ich erst heraus finden kann ob,diese ADIoNa Killian liebt oder einfach nur Freunde sind weil ich Angst habe Killian deswegen zu fragen.
Wenn Killian mir sagt das er ADIoNa liebt kann ich nicht mehr.

Ich will Killian nicht verlieren müssen,ich finde ihn sehr besonders.

Und ich liebe Killian zu sehr,ich liebe es Zeit mit ihm zu verbringen.
Mit ihm zu reden,am Tag dieses spielerische Schlagen,dieses Lächeln,diese Augen die mich bedrückt und voller Interesse angucken können.
Sein verliebter Blick,wie ich diesem Blick schon verfallen bin.

Ich will das er keinem anderen diesen Blick zeigt außer mir.

Deswegen muss ich mit dieser ADIoNa reden,aber ich habe Angst vor dem was sie sagen könnte deswegen warte ich einfach auf den richtigen Moment.

Um ADIoNa zu fragen oder um vielleicht etwas durch Killian heraus zu bekommen wer weiß vielleicht klappt das ja auch so ?

Ich habe Hoffnung und wie sagt man so schön,in der Not Frist der teufel fliegen.
Und so muss ich dann mit der passenden Situation leben müssen,wenn sie sich mir bietet??
Was ich hoffe...

Und ich bette einfach das es nicht stimmt und ich überreagiere
Und scheiße seit wann bin ich so fucking eifersüchtig!!!
Tch
So kenne ich mich selbst ja garnicht.
So schnell kann die Liebe also jemandem den Kopf verdrehen?.

Wow damit hätte ich nicht gerechnet.
Scheiße das darf Killian nie erfahren mit dem eifersüchtig sein,wenn wir es schaffen zusammen zu kommen!.!.!.!..!.!

Okay wir gingen langsam wieder rein,aber ich bin mit meinen Gedanken wie gelähmt ich habe Angst etwas zu fragen oder genauer nach zu hacken.
Warum ich war doch so entschlossen?-?-?-?

Nein ich muss doch fragen wieso kommt nichts raus ???

Wieso habe ich so viel Panik das es sich anfühlt als ob ich ein Kloß im Hals habe und jeden Moment anfangen könnte zu heulen ??
Habe ich etwa so viel Angst das ich Killian verliere.?

Ich liebe ihn wohl mehr als ich mir selber je erdacht habe oder nicht erwartet hätte,dass man eine Person jemals so sehr lieben kann.

Aber die Liebe ist stark und das weiß ich auch und ich habe Angst das sie für mich zu stark ist,ich habe Angst vor killians Entscheidung das Killian sich von mir abwendet und nichts mehr,mit mir zu tun haben will.
Das er mich ausnutzen könnte.
Das Killian mit mir zusammen kommt und er dann auf mein Ex Elias stößt.

Elias ist ein scheiß wichser
und er soll sich endlich aus meinem Leben fern halten.
Und wenn er auch Killian nur ein Haar krümmt werde ich ihn eigenhändig den Kopf am schlagen.
Er kann zu mir kommen und mich abfucken,nerven,voll heulen,schlagen oder sonst etwas egal was er machen will.

Aber er soll seine scheiß Finger von Killian meinem Mann lassen.

Wait-
Habe ich grade mein MANN GESAGT?.?.?.?.
WARTE WARTE NEIN ICH HABE ES GEDACHT.
Puhhhh
Aber trotzdem ich habe es gedacht.
Mir gehts blendend glaube ich.
Killian ist meine Erlösung von dieser langweiligen Welt.

Wo ich vor kurzem, meine zweite Persönlichkeit in Frage gestellt habe.
Und Killian auf dem besten Weg den echten Maik kennen zu lernen.

Und ich bin froh darüber das ich mich jemandem so öffnen kann.
Und auch endlich mal jemanden an meiner Seite habe.
Ich fühle mich besser den je.

Da brauche ich keinen mehr ich brauche nur Killian der mir hilft  das ich diese Welt mit besseren Augen sehe.

Ich frage ihn einfach morgen genau ich frage Killian oder ADIoNa morgen damit ich mir noch bessere Gedanken machen kann und dann kann ich auch,beide Einzel fragen ohne das Verdacht aufkommt.
Oder die Reaktion beeinträchtigt ist von einer der beiden.

Ich bin ein Genie🙄✋
Daš Ich da nicht schon früher drauf gekommen bin ich bin so dumm 💀

Na toll das heißt bis morgen warten nur wegen dieser nebensächlichen Fragen.

Ne einfach weil,ich mich nicht traue und schiss habe,ganz supiiii 😭😭.

Warum traue ich mich einfach nicht,ich habe nur Zuviel Angst davor was Killian sagt oder diese ADIoNa.

————————————————

Puhhh und so schnell ist auch schon Kapitel 4 draußen 😮‍💨
Ich freue mich und mir macht es sehr viel Spaß diese Story zu schreiben.
Ich versuche regelmäßig wie schon erwähnt beide Storys zu updaten.
Warscheinlich wird aber pro Tag nur eins der beiden hoch geladen je nachdem,wie ich mich fühle oder wie ich die Zeit finde,ich hoffe ihr nimmt mir das nicht alt so übel.
Ich versuche mein bestes.

Ich hoffe wir lesen uns in liebe:

~M

Killian x MaikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt