✨5✨

11 2 4
                                    

Der restliche Tag verging ganz einfach aber als ich zuhause war,hatte ich Angst das ich Killian oder ADiOnA fragen muss.
Ich wollte nicht mit aDiOnA reden müssen mein ganzes Herz zog sich,bei diesem Gedanken zusammen.


Timeskip 2 Wochen

Ich versuche es jetzt schon eine ganze Weile mit Killian oder ADioNa zu reden aber ich habe Angst und traue mich nicht.
Und deswegen versuche ich denn Kontakt irgendwie zu meiden mit Killian weil, ich Angst habe das Killian meine Unsicherheiten bemerkt oder meine Stimmung,hinterfragt.

Bei aDiOnA ist es nach wie vor einfach normal rüberzukommen.
Ich komme nur nicht an antworten wenn, ich nicht nach frage das einzige was ich machen könnte wäre ihn weiter beobachten oder zufällig auf meine Fragen,antworten finden.

Aber ich habe keine Ahnung meine Gedanken kreisen um sich selbst.
Und ich komme zu keinem Punkt.

Ich gehe runter in die Mensa und wollte mir essen holen,mit bisschen Hoffnung hilft mir das ja beim denken.?

Ich traf Killian,AdIoNa und noch paar die ich nur vom sehen Herr kenne auf einmal sah ich wie aDiOnA Killian zu nah an seine Lippen kommt.

Bei dieser Aktion habe ich gedacht ich erblinde,ich nahm mein Essen packte es weg
Ich ging an allen vorbei aber Killian bemerkte mich anscheinend nicht.
Ich ging raus und mir lief eine Träne langsam die Wange runter.

Ich habe gedacht alles ist bei Killian anders aber ich denke nicht.
Ich war traurig und verletzt aber ich war leider immer noch unsterblich in ihn verliebt.

Daran wollte ich auch nichts ändern
aber ich wischte mir diese paar Tränen weg und habe mich dann entschieden,auf Abstand zu gehen.

Das es das beste für Killian und aDiOnA ist das ich nicht mehr in der Nähe bin.
Damit ich Killian aDiOnA lieben lasse
Ich wollte dabei nicht im Weg stehen.

Auch wenn es mir mehr als weh tat auf Abstand gehen zu müssen...

———————————————-

Hey heute mal leider ein sehr kurzes Kapitel:/
Es tut mir leid aber ich bin grade aufgewacht und wollte euch durch meine Verzögerung,nicht noch mehr warten lassen
Wenn ich heute noch zeitfinde wird die Levi Story auch ein Kapitel bekommen und diese Story noch ein größeres denke ich also, bis später oder so xD

~M

Killian x MaikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt