So ich ging jeden Tag seitdem ich Killian kennen gelernt habe,weiter im die Schule.
Ich war in der Mensa um zu Mittag zu essen ich brauchte knappe 20 Minuten und war dann fertig.Ich bin noch gegangen weil ich noch 25 Minuten hatte über die ich frei entscheiden konnte.
Gedanken verloren,lief ich durch die Gegend und war auf dem Weg,zu meinem Jahrgang.
Bis mich eine Person leicht in die Schulter boxte und ich somit geguckt habe wer das war.
Ich traute meinen Augen nicht KILLIAN.
Ich fragte voller Aufregung und Freude
W-was machst du den hier an der Schule ?Er hatte mich skeptisch angesehen und meinte ich gehe auch auf diese Schule hehe.
Oh stimmt macht Sinn,in welche Klasse gehts du eigentlich Killian?
In die 6 B wieso ?Oh ich gehe in die 5 B,
Wollte nur fragen denke ich.Ich war glücklich und überrascht,dass ich Killian hier gesehen habe und das er auch noch auf meine Schule geht.
Es ging dann die Tage so weiter,dass immer wenn wir uns gesehen haben und gegenseitig geschlagen haben,wir haben es beide gemocht.
Und ich habe es genossen,jemanden zu haben der noch nichts von den Gerüchten in der Schule über mich wusste.Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mich mit Killian immer so aus Spaß zu kloppen.
Es war dann wieder Freitag und ich war sogar diesmal voller vor Freude zu Sport zu gehen.Ich war sogar früher da,weil ich nicht warten konnte Killian mein Freund wieder zu sehen.
Ich fand's irgendwie komisch jemanden meinen Freund zu nennen.ich war umgezogen und wartete auf Killian.
Wir sollten schon rein,aber ich blieb in der umkleide und wartete auf ihn,ich habe gehofft das er kommt aber das war zu erwarten das man mich nur einmal braucht.Ich ging sauer und enttäuscht im die Turnhalle.
Ich ging wieder alleine etwas machen.
Bis ich zum Eingang guckte und Killian in Sport Sachen zu mir gerannt kommt und sich entschuldigt das er zu zu spät gekommen ist.
Ich kam auf mein Leben nicht klar,er ist doch noch gekommen und entschuldigt sich dann bei mir,ich war nicht mehr sauer ich habe mich nur noch gefreut Killian wieder zu sehen.
Ich meinte alles sei gut er bräuchte sich keine Sorgen zu machen.
Er nahm es so hin denke ich?
Wir wurden nach kurzer Zeit danach gefragt ob wir Bock haben ticken mit zu spielen Killian, entschied sich schnell mit einem klaren und starken JA.
Ich dagegen war skeptisch,bis Killian mit zwei Minuten lang bearbeiten hat und mich gebeten hat,mit zu machen.
Dann habe ich gesagt okay ich mache auch mit.Wir fingen an zu spielen.
Killian und ich wurden nicht oft gekriegt.
Wir sind auch die ganze Zeit zusammen weg gelaufen.
Oder waren in der Nähe des jeweils anderen.
Wir waren zu zweit an einem aufgebauten Kasten, der ticker kam Richtung uns.
Killian meinte zu mir ich sollte hinter den Mattenwagen rennen,als ob er es geahnt hätte der ticker lief,auf much mit voll Sprint zu "-".Ich habe angefangen um,mein halbes Leben zu rennen.
Habe es gedacht am Mattenwagen zu stehen und nicht getickt worden zu sein.Ich bin aber nicht wieder zu Killian gelaufen.
Ich stand da stumm und wusste nicht warum ich auf Killian gehört habe?
Ich habe nie auf fremde gehört oder das gemacht was sie wollten.
Ich habe es immer verändert,so wie ich wollte.
Aber bei Killian war mein Körper als ob ich drauf hören musste.Das er mir etwas gutes wollte und keine bösen Absichten hat als er mir,dass gesagt hat.
Ich stand komplett neben mir.
Ich wusste nicht mehr wie ich fühle wie ich dazu stehe.?Ich habe mir gedacht das es etwas zutun haben könnte das ich Elias vor kurzem erst verloren habe aber Killian und Elias sind zwei andere Persönlichkeiten.
Das was ich in Killians Nähe fühlte kannte ich vorher nicht.Dieses Gefühl das du eine Person vermisst,das dein Körper auf sie hört,das ich traurig bin wenn er nicht kommen würde und das ich diese Nähe in der Schule von ihm genieße?.
Ist das nicht liebe?
Oder ist das innige Freundschaft?Kann ich mich den überhaupt so schnell wieder verlieben?
War das mit Elias wirklich liebe?
Wenn Ich Elias nie geliebt habe?Wenn ich Killian liebe?
Wenn Killian nichts für mich empfindet ?
Wenn er mich nur als Freund sieht?
Wenn ich ihm nichts bedeute ?
Wenn er schon vergeben ist ?
Wenn er nicht Bi ist ?
Wenn er und Elias sich kennen lernen,werde ich dann abgeschrieben ?Werde ich wieder nur ausgenutzt?
Werde ich verletzt ?
Ist er zu jedem so?Fuck-
Meine Gedanken kreisen,um sich selbst.
Es kommt nichts dabei raus was mir helfen kann.Egal ich werde mich normal verhalten,danach weiter sehen.
30 Minuten später in der umkleide mit Killian.
Maik was war vorhin mit dir los ?
Ehm I-ich habe mich nur auf mein Atmen konzentriert alles gut war nichts schlimmes.
Achso? Okay
Gehts jetzt wieder ?Ja jetzt gehts wieder,danke das du heute doch noch gekommen bist.
Ja klar bin nur zu spät los gegangen.
Stimmt hattest du ja schon gesagt :D
Bis morgen dann im der Schule nh sehen uns dann da wieder :)
So verabschiedeten wir uns von einander,
Ich wollte noch zu Rewe,aber mich ließen meine Gedanken nicht Inruhe.
Ich wollte mir ein Heft kaufen wo ich alles übersichtlich machen kann.
Aber mir kam eine böse Idee.Und zwar das ich die ganzen Informationen auch selber heraus finden kann.
Ich könnte ja immer unauffällig nach fragen oder auf bestimmte Sachen ansprechen.Ja klar wieso nicht gleiche so.
Warte.
Wäre das nicht stalking ?
Nein das ist es nicht das ist nur intensive Recherche.
Genau Maik intensive Recherche.Ich ging an die Kasse um zu bezahlen.
So ich habe es bezahlt und bin mittlerweile zuhause angekommen.
Ich habe alles aufgeschrieben.
Und Arbeite alles einfach wie Schlüsselfragen ab,genau dann fangen wir mal morgen an.—————————————————
Hey Kapitel 2 ist draußen.
Ich hoffe euch gefällts,Danke fürs lesen meine cuties<333
Wir lesen uns ?
~M
DU LIEST GERADE
Killian x Maik
RomanceKeine Ahnung wie ihr diese Story gefunden habt,ich habe nach langer Zeit mal wieder die Motivation gefunden zu schreiben,ich denke es war eine schlimme schreib Blockade. Ich versuche auch die Levi x Lena Story jetzt regelmäßiger zu updaten ;-; Aber...