Das Konzert

43 3 0
                                    

„Danke"sagte ich und nahm das kleinere abgebrochene Stück und lächelte. „Bitte" sagte er und fing an zu essen. Wir aßen auf und schon musste er wieder in den Backstage Bereich um sich für das Konzert fertig zu machen. Ich sah Hyunjin nochmal die Schritte üben und rannte zu ihm „Hyunjin!!" Rief ich und er guckte überrascht zu mir „Ich wollte dir noch was wichtiges sagen" sagte ich. „Ja was ist denn?" Fragte er leicht neugierig „Liebe Grüße von meiner besten Freundin Marina sie ist dein größter Fan" er fing an zu lächeln. „Haha wie nett sag ihr liebe Grüße zurück" sagte er kichernd „Ich dachte du interessierst dich nur für Felix" sagte er und umarmte mich. Ich blieb wie erstarrt stehen. „Ich muss los tschüss" sagte er und lief zu den anderen. Ich schüttelte den Kopf und rannte zu meiner Mom die organisatorische Sachen zu tun hatte. „Mama?"sagte ich. „Ja?"sagte sie fragend „Ist es normal das Hyunjin so krass mit Leuten flirtet?" fragte ich . „Nein eigentlich nicht" sagte sie verwundert.
*Eine halbe Stunde später*

Das Konzert fing an und zu meiner Verwunderung ging es auch schnell vorbei. Am Ende durften die Fans mit einem Backstage-Pass noch zu den Jungs ich natürlich, bin mitgegangen.
*Im Backstage-Bereich*
Felix ging auf mich zu und redete ein bisschen mit mir. Als alle anderen Fans weg waren redeten wir immer noch. „ Y/N?" fragte er. „Ja?"sagte ich fragend. „Kann ich deine Nummer?" sagte er schüchtern „Ja, wenn du willst" sagte ich gechillt aber im Kopf gab es nh halbe Party.

My Lovley Sunshine (Felix Lee x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt