Der erste Kuss

34 1 0
                                    

Ich nickte öfter kurz ein und Felix aas Popcorn und guckte oft zu mir. Immer wenn ich wach war hing ich an seinen Lippen.

(*Felix's Sicht*)

Y/N's blicke und meine trafen sich die ganze Zeit.„Y/N?" Sagte ich schüchtern „J-ja" sagte sie und guckte mir direkt in die Augen. „I-ich glaube ich habe g-gefühle für dich...." Sagte ich und wurde röter als ich eigentlich geplant habe zu werden.

(*Y/N's Sicht*)

Ich wurde rot und musste mir das lächeln verkneifen als ich hörte was Felix sagte. „Ich habe auch Gefühle für dich" sagte ich sehr schnell. Danach vergrub ich meinen Kopf in meinen Armen damit er nicht sieht das ich röter als er bin. Er fing an zu lächeln und umarmte mich. „Es ist alles gut, kleines. Als er das sagte hob ich meinen Kopf und sah wie Felix sein Gesicht direkt vor meinem war. Auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen und ich schloss meine augen. Es war ein sehr langer Kuss aus dem langen normal Kuss wurde auf einmal ein Zungen Kuss und ich genoss ihn auf einmal hörte ich es klingeln und wir hörten auf. Ich reusperte mich und ging zur Tür. For der Tür stand ......Nein! Nicht er. Ich schlug die Tür zu. „Felix geh schnell in mein Zimmer!Bitte." Sagte ich schnell und ging wieder zur Tür. Strich mir die Haare aus dem Gesicht und machte die Tür auf. Hyunjin stand immer noch da und wartete. Er gab mir einen Blumenstrauß und sagte etwas „Tut mit leid das ich dir Angst eingejagt habe ich war eifersüchtig" er drugste werdendessen rum. „Alles ok keine sorge ich habe aber im Moment keine Zeit tschüss." Ich winkte ihm und machte die Tür zu. Ich ging in mein Zimmer und sah Felix auf meinem Bett sitzen und Rum gucken ich wurde rot weil er alle Bilder die ich in meinem Zimmer von ihm und seinen Kameraden  habe. Die meisten waren nätürlich von Felix. Ich wurde schlagartig rot und er lächelte stand auf und hob mich hoch. Er schleuderte mich vorsichtig durch die Luft und küsste mich. Heißt das dass wir jetzt zusammen sind?" Sagte er zögernd. „Ich glaube schon" sagte ich überlegend.

My Lovley Sunshine (Felix Lee x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt