Als der Song zu Ende war hörten wir leicht schwitzend auf und alle guckten mich überrascht an. Ein Junge lief zu mir und fragte „Wie kannst du so gut tanzen" ich antwortete „Naja ich hatte oft nichts zu tun und hab den Tanz geübt und mittlerweile konnte ich ihn auswendig". Alle waren sehr überrascht und Felix zog mich kurz in eine Umkleide „Y/N, ich- ich finde d-das richtig cool." Sagte er und wurde rot. Ich würde auch rot und umarmte ihn. Hyunjin ist uns heimlich gefolgt aber ich habe es nicht gemerkt. Er war verärgert und ich ging vor Felix raus damit kein Verdacht aufkommt.
*Nach der Schule*
Ich war frisch geduscht und um gezogen als ich aus der Schule rauslief Hyunjin rannte zu mir und nahm meine Hand und rannte mit mir hinters Schulgebäude. Auf einmal küsste er mich auf die Wange und sagte „Du gehörst nur mir!" Ich hatte Angst weil er einen sehr bösen Blick hatte und ich schrie „LASS MICH LOS ICH HAB ANGST" dann seufzte er und ließ mich los ich rannte so schnell wie möglich weg von ihm. Dann sah ich Felix und ich rannte zu ihm und fing an zu weinen. Er umarmte mich und ich vergrub mich in seiner Schulter. „Was ist denn los?" Fragte er besorgt. Doch ich war zu geschock um darüber zu reden und sagte ich habe mich erschreckt. Ich wollte nicht das die band sich zerstreitet das wäre ein Desaster. Zehn Minuten später nahm er meine Hand und ging zu seinem Auto. „W-was ist los" Schniefte ich und guckte ihn an. „Wir gehen jetzt zu dir und ich bleibe bei dir bist du nicht mehr traurig bist!" Sagte Felix leicht schüchtern aber entschlossen. Nach dem er das gesagt hat stiegen wir ins Auto und er startete es und fahren los.
*Bei Y/N Zuhause*
Wir stiegen aus dem Auto. Ich holte meinen Schlüssel raus und schloss auf. Wir gingen rein und schauten einen Film.
DU LIEST GERADE
My Lovley Sunshine (Felix Lee x Reader)
Hayran KurguDer junge Sänger von Stray kids der nach Korea gezogen ist. Er hoffte die Liebe seines Lebens wieder zu sehen aber dann traf er ein Mädchen namens Y/N auf einen seiner Konzerte die ihm schnell den Kopf verdreht hat...